Unique Items
zum thema support fällt mir folgendes ein:
ich bin zu freewar von einem anderem browsergame gekommen. (kein name da werbung ^^) und dort gab es sogenannte "paten".
das sind erfahrenere spieler, die freiwillig und ohne belohnung sich bereit erklärt haben neuen und/oder unerfahreneren spielern fragen zu beantworten...
(zum beispiel: wozu sind xp gut, warum ist irgendwas schiefgelaufen, was sind npc, etc...)
deshalb mein vorschlag: im ankündigungenthread einen aufruf starten "meldet euch freiwillig als pate" mit erklärung...
so kann jeder der will in seiner signatur oder in der selbstbeschreibung schreiben, dass er/sie pate ist und gefragt werden kann...
vorteile:
- entlastung des forums
- routinefragen müssen nicht vom support oder den mods beantwortet werden
- kleine spieler können schneller einsteigen ohne lange suchen nach antworten
- zusammenhalt der community wird gefördert
ich bin zu freewar von einem anderem browsergame gekommen. (kein name da werbung ^^) und dort gab es sogenannte "paten".
das sind erfahrenere spieler, die freiwillig und ohne belohnung sich bereit erklärt haben neuen und/oder unerfahreneren spielern fragen zu beantworten...
(zum beispiel: wozu sind xp gut, warum ist irgendwas schiefgelaufen, was sind npc, etc...)
deshalb mein vorschlag: im ankündigungenthread einen aufruf starten "meldet euch freiwillig als pate" mit erklärung...
so kann jeder der will in seiner signatur oder in der selbstbeschreibung schreiben, dass er/sie pate ist und gefragt werden kann...
vorteile:
- entlastung des forums
- routinefragen müssen nicht vom support oder den mods beantwortet werden
- kleine spieler können schneller einsteigen ohne lange suchen nach antworten
- zusammenhalt der community wird gefördert
- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
guckguck will auch mal wieder was schreiben =) ich musste zwar 3 wochen auf mein uniqueitem warten, Aaaaber es hat sich absolut gelohnt und ich bin super zufrieden und stolz auf mein Unique-Item und der Text wurde genauso übernommen wie ich das gerne wollte, find ich superklasse =)
das einzige schlimme an der sache mit uniques ist ....man will mehr... *grübel* mist werd wohl noch mal sponsoren müssen... oder auch 2 oder 3 mal mehr ^^ hach es fallen einem einfach zuviele ideen ein für uniques
also trotz langer wartezeit sag ich nur, es lohnt sich die uniques sind toll
*daumen hoch für sotrax*
das einzige schlimme an der sache mit uniques ist ....man will mehr... *grübel* mist werd wohl noch mal sponsoren müssen... oder auch 2 oder 3 mal mehr ^^ hach es fallen einem einfach zuviele ideen ein für uniques