Wettersystem eingebaut
lol wenn das blos so schön wäre wie im rlleben, ne heute hab ich kein bock auf regen ^^ lieber sonne, aber wie sotrax gesagt hat es sind umwelteffekte und sowas mit vergiftung is doch cool wenn jemand spät in nen dungeon kommt kann man den richtig schon kaputt schlagen , natürlich auch anders rum, aber ok vllt. sollte an bänken,börse,post und zentrallager umwelt-,wetterschutz sein (@sotrax)
hi,tschau törööö
- langeweile
- großer Laubbär
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn überhaupt, dann von vornherein magisch machen ohne den Umschlag. Und die Frage ist ob das überhaupt möglich ist, denn ich denke momentan werden die Wetterzustände jedes mal zufällig gewählt. Außerdem wäre damit ja die Spannung raus, wenn man vorher schon weiss was für ein Wetter auf einen zukommt.paris_hiltons_ex hat geschrieben:paris_hiltons_ex hat geschrieben: Wetterkarte kaufen für 27 Goldstücke(Zauber Stufe: 2)
Eine wetterkarte, die die wöchentlichen Wetterverhältnisse in den Gebieten im ganzen Land vorhersagt. Auf ihr sind alle Daten für eine Woche festgehalten.
Sie ist in einem Umschlag verschlossen, bis man sie öffnet Wenn dies geschieht, ist sie genau sieben Tage haltbar, bis das Pergament sich auflöst.
(benötigte Intelligenz: 30)
was sagt ihr?
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Hm, ich denke, das ist nicht machbar ... ich glaub, es funktioniert wie die Shoppreisefireburn hat geschrieben:Wenn überhaupt, dann von vornherein magisch machen ohne den Umschlag. Und die Frage ist ob das überhaupt möglich ist, denn ich denke momentan werden die Wetterzustände jedes mal zufällig gewählt.

Und wenns ginge, könnte man ja ne erhebliche Fehlerquote einbauenAußerdem wäre damit ja die Spannung raus, wenn man vorher schon weiss was für ein Wetter auf einen zukommt.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
und wenn wir schon so weit sind, dann kann man das Item ja ganz weglassen.
Ist doch schwachsinn .. 1 Woche vorrausschau .. lölz
Lasst des lieber erstmal so :)
Ist doch schwachsinn .. 1 Woche vorrausschau .. lölz
Lasst des lieber erstmal so :)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
wie soll man denn bitte ine fehlerquote einbauen ? das kommt odch in totales chaos .. also ich find die karten idee schwachsinn -.-
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Kaklatron
eine fehlerqoute ist auch schwer einzubauen denke ich. man könnte das ja so machen, das diese karte so 2k kostet also ziemlich unsinnig in der anschaffung ist. dadurch würde die spanung eoin wenig erhöht werden da sich deis nicht alle leisten können
wenn der freewar server down geht gehe ich mit ihm!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Eine teure Wetterkarte fände ich auch irgendwie gemein.
Dann haben immer nur die "guten" auch die Chance nicht vergiftet zu werden und da zu sein wenn es Gold regnet!
Ich denke, dass die Leute mit viel Gold und meist dann auch viel XP es schon am Einfachsten haben was ich nicht sehr gerecht finde.
Klaa muss ein Anreiz da sein um überhaupt "gut" werden zu wollen. Aber langsam reicht es....
Das Wetter finde ich übriegens Top
Wenn ich auch Anfangs ein wenig verwirrt war
Lili
Eine teure Wetterkarte fände ich auch irgendwie gemein.
Dann haben immer nur die "guten" auch die Chance nicht vergiftet zu werden und da zu sein wenn es Gold regnet!
Ich denke, dass die Leute mit viel Gold und meist dann auch viel XP es schon am Einfachsten haben was ich nicht sehr gerecht finde.
Klaa muss ein Anreiz da sein um überhaupt "gut" werden zu wollen. Aber langsam reicht es....
Das Wetter finde ich übriegens Top

Wenn ich auch Anfangs ein wenig verwirrt war

Lili