Welche Items lösen sich denn noch nach mehrmaliger Anwendung auf?Kauket hat geschrieben:[...] Und wenn du schon so Sachen veränderst, wo sich was auflöst und du ne Meldung bekommst würd ich es gleich bei allen Sachen so machen. Ganz oder gar nicht

Welche Items lösen sich denn noch nach mehrmaliger Anwendung auf?Kauket hat geschrieben:[...] Und wenn du schon so Sachen veränderst, wo sich was auflöst und du ne Meldung bekommst würd ich es gleich bei allen Sachen so machen. Ganz oder gar nicht
Ich glaube nicht, dass bei einem Splitterverbrauch von 1:10 und einer zeitlich begrenzten Sprungrate der Verbrauch in Spam ausartet. Da ist der wirkliche Spam im SC bei weitem nerviger als dort eine wichtige Information zu erhalten.Sotrax hat geschrieben:@pFT: Allerdings kann das dann auf Dauer auch sehr spammig im Chat werden, da muss man aufpassen :)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Sotrax hat geschrieben:
Die Änderung sollte deutlich mehr Komfort beim Reisen in FW bringen.
Geändert sind aber bisher nur Items die ab jetzt neu ins Spiel kommen, keine alten Items. Bitte durchtesten, da es ja doch einige Items betrifft.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste