Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]

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Sotrax
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Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2011, 16:34

Dieses neue Halsteil im Belpharia-Shop stellt eine neue Art von Halsteil dar und hat dabei einen recht interessanten Effekt:

Kette der unsäglichen Kraft
Wenn diese Kette angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 4%, dass sich die eigene Angriffstärke um 5% erhöht, sogar wenn du bereits eine erhöhte Angriffstärke besitzt. Dieser Effekt hält 30 Minuten und macht einen zusätzlich für 30 Minuten kampfunfähig gegenüber anderen Personen.

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Das interessante dabei ist, dass sich die Stärke prozentual immer mehr auswirkt. Sprich es wird immer die aktuelle Stärke betrachtet, die 5% entsprechen später also bereits 10% auf die Grundstärke etc. Mit jedem Ausschlag des Amuletts kriegt man also noch mehr Stärkepunkte dazu und kann auf diese Weise eine enorme Stärke ansammeln.

Übrigens bleibt diese Stärke auch noch bestehen, wenn man das Amulett verliert, aber eben maximal 30 Minuten (oder in dem man sie mit den Krokodilen weiter verlängert).

Es kann daher sein, dass dieses Amulett trotz aller Einschränkungen noch deutlich zu stark ist und nochmal abgeschwächt werden muss, aber das muss ich erstmal noch testen und sehen. Bedenkt einfach, dieses Item kann jederzeit geändert werden.

UPDATE: Die Werte das Amuletts wurden verändert und oben korrigiert.

UPDATE 2: Die Chance für den Ausschlag wurde von 2% auf 4% erhöht.
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Conny Kramer
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Conny Kramer » 12. Mär 2011, 16:36

mhhh das is mir zu stark
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Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

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Sotrax
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2011, 16:38

Ja, ich denke wir werdens erstmal so testen können es dann aber auch leicht in der Wirkung verringern. Ich gehe auch davon aus, dass sie in der Form eher zu gut ist.
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Piru
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Piru » 12. Mär 2011, 16:43

Klingt ziemlich imbalanced, wenn mans das erste mal hört... Wieviel soll das Ding denn kosten? Der Preis ist hier der entscheidende Faktor, denk ich.
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Sotrax
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2011, 16:46

Es ist vollkommen unbalanced und sicher eines der stärksten Items überhaupt im Spiel derzeit. Allerdings auch nur noch 1 Item von vier und meistens nichtmal zu kaufen. Dazu kann es maximal eben eine Person haben.

Daher relativiert sich das alles ein bisschen. Aber wie gesagt ich kann das Item sehr leicht abschwächen, das beste wäre einfach ihr testet es mal und schreibt hier auf wieviele A ihr so damit kommt und ob es wirklich zu stark ist oder ob es sich in Grenzen hält.

(Preis ist recht egal, ist er niedrig, wird es einem halt öfter weggekauft).
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2011, 16:47

Ja, sorry, hab mich verschrieben, natürlich wieviel Stärke ihr damit bekommt :)
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Poseidon
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Poseidon » 12. Mär 2011, 17:06

Also man kann einfach 10% kriegen, und danach noch mal 10% und nochmal etc. ?
also bei jedem anschlag 10%?Oo

Emow
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Emow » 12. Mär 2011, 17:08

1. gedanke: geil *.*

2. gedanke: ein wenig unbalanced aber ich muss dazu sagen, dadurch das du KU wirst als aktiver PK uninteressant, aber um sich vor PKs zu schützen viel zu mächtig.

Bsp.: 1000A

Statue der kraft = 1100
bei der quote durchschnitt ansprung bei 100 NPC = 6 mal

heißt: ca 1950 Angriffskraft.

100 npcs kann blitzschnell durch eine Lokale an den Schaben hervorgerufen.

somit kann man seine angriffskraft theorethisch innerhalb von 30 min verdoppeln und dann bis man off geht bei den krokodilen aufrecht erhalten.

Jeder PK würde probleme bekommen ....

fazit: meiner erachtens nach absolut unbalanced und overpowered,

aber ein amu für angriffstärke is ne super idee *thumbs up*

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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 12. Mär 2011, 17:15

@ Sotrax das Amu ist viel zu overpowerd. Gehste mal mit 20kpe und paar energetischen Beschwörungen zu den Geisterschaben...
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An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Poseidon » 12. Mär 2011, 17:19

doofe idee final...
allein was da an Geld draufgeht ;)

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Andi90
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Andi90 » 12. Mär 2011, 17:24

Klingt ziemlich krass :shock:

Wärs nicht sinnvoll, eine Sperre beim Shop einzubauen, dass ein Spieler sich nur ein Amulett kaufen kann?

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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 12. Mär 2011, 17:25

Oha....Bleibt die Stärke auch erhalten, wenn man dann wieder in Ryn so ein NPC killt?

Wenn ja dann ist das viel viel zu stark^^
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von seltenes » 12. Mär 2011, 17:26

dafür kannste dann alles wegkloppen an npc
hat man ja zu w14 anfangszeiten erlebt,was da möglich war. wenn ich das jetzt machen würde. Angriffsstärke: 8480 plus statue plus das Amu und dann mal mein schließfach leere mit den Mäusen und den Knochen. :shock:

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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 12. Mär 2011, 17:27

Poseidon hat geschrieben:doofe idee final...
allein was da an Geld draufgeht ;)
Ich mach es schon mit nem feurigen Amu... Stärke kann teilw. noch besser sein je nachdem was man machen will... Stell dir mal vor Todesflossenfisch mit 1hit weg :twisted:
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Emow » 12. Mär 2011, 17:32

Blue.Shark hat geschrieben:Oha....Bleibt die Stärke auch erhalten, wenn man dann wieder in Ryn so ein NPC killt?

Wenn ja dann ist das viel viel zu stark^^
Besonderst in der Nacht
wer lesen kann ist klar im vorteil

Antwort: ja <.<

wie gesagt ein amu für angriffstärke ist nett aber das hier viel zu mächtig.

hab schon beim zeitamu angefragt ob jedesamu einmal existiert oder nur einer der vier

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