Unattraktive Drops. (Behüter der Kathedrale oder der große Kreischer z.B.; Qualle und Schrecke nicht, die haben gute Drops).seltenes hat geschrieben: davon gibt es schon genug. die stehen allerdings fast nur rum.
Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Kaklatron
Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
aja, nun müssen alle mit attraktiven drops ausgerüstet werden,dann paßt das schon
schrecke,qualle und behüter stehen allerdings auch mehrere tage rum,ehe sie gekillt werden.
nur weil es paar w1 gibt,die alles ins extreme ziehen, wird dauernt was geändert.

schrecke,qualle und behüter stehen allerdings auch mehrere tage rum,ehe sie gekillt werden.
nur weil es paar w1 gibt,die alles ins extreme ziehen, wird dauernt was geändert.

-
- Kaklatron
Kommt auf die Welt an.seltenes hat geschrieben: schrecke,qualle und behüter stehen allerdings auch mehrere tage rum,ehe sie gekillt werden.
In Welt 1:
Qualle hatte zuletzt höchstens Mal 600g Bonus, die Kowus gar keinen.
Schrecke seit der Schlagänderung auch seltener.
Behüter hat eigentlich fast nie Bonus, seltsamerweise.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
-
- Zauberer der Bergwiesen
Neeeein neeeein neeeeein bitte nicht! Es fehlen weit und breit NPC's die man auch als Einzelspieler besiegen kann, nur eben sehr sehr schwierig. Und damit meine ich keine Alisami NPC die zig Millionen A oder LP haben oder für welche man eben diese braucht, nein ich meine NPC die sehr schwer zu besiegen sind und für die man auch allein mehrere (duzende) Versuche braucht. Es reicht langsam echt mal mit den ewigen Gruppenaufwertungen- finde zumindest ich als überzeugter Einzelgänger..Scampi hat geschrieben:Bau einfach mehr U+G-NPC´s ein die nur durch Quest´s und Teamwork "besiegt" werden können. Dann besteht auch kein Bedarf seine Werte auf Vielfaches zu erhöhen.
Ob mein Wunsch umsetzbar ist (v.a. mit dem derzeitigen Kampfsystem) weiß ich nicht, aber man wird ja zumindest noch Träume haben dürfen.^^
UPDATE 2: Die Chance für den Ausschlag wurde von 2% auf 4% erhöht.
Damit ist das Amulett erstmal wieder doppelt so effizient geworden und wieder interessanter für alle.
Damit ist das Amulett erstmal wieder doppelt so effizient geworden und wieder interessanter für alle.
---
Sotrax
Sotrax
Den haut bestimmt keiner... müssen nur genug denken.Papierschneider hat geschrieben:Behüter hat eigentlich fast nie Bonus, seltsamerweise.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja, ich hatte es demletzt und nur bei wenigen NPCs ist das 3 mal angeschlagen.Sotrax hat geschrieben:UPDATE 2: Die Chance für den Ausschlag wurde von 2% auf 4% erhöht.
Ne erhöhung find ich da ganz und gar nicht nötig...Aber naja, so wird es wieder unbalalanced.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wie gesagt ich schaus genauer an, postet hier mal wieviel es euch bringt. Das gute ist, dadurch dass es sich eh immer auflöst, kann ich es jederzeit von der Stärke wieder abschwächen oder besser machen. 

---
Sotrax
Sotrax
... auch wenn sie Ihre XP nicht erspielt sondern nur zusammengekauft haben?=snigg= hat geschrieben:el und sea haben auch 5-8* so viele akas und xps wie ich. ist doch gerechtfertigt wenn die die dinger schneller killen koennen als ich.Scampi hat geschrieben:Du wirfst Sachen durcheinander die niemand so gesagt hat. Schau mal wie lange Seatrain oder El für Nukarie brauchen und vergleiche das mal mit deinem Acc.
... Nukarie wurde doch damals nur als Notlösung eingebaut, weil die High´s nicht wussten wozu sie überhaupt soviele XP gemacht haben. Eisweltechse genau das selbe Spiel.=snigg= hat geschrieben:fw hat nunmal keine obergrenze,was ich auf der einen seite gut finde. so bleibt die motivation aufzubauen immer erhalten. ansonsten muesste pausenlos was fuer die oberschicht kommen. sonst adios fw,wird zu schnell langweilig.
Die Spieler die massiv aufbauen machen das weil sie No.1 sein wollen. Das ist der einzige Grund. Ronny wollte seinen Acc verkaufen als er es geschafft hatte. El wurde inaktiv. Und Seatrain wird genau in das gleiche Loch fallen wenn er es geschafft hat.
Ziele als Grund zum Spielen gibt es genug. Der Aufbau sollte eigentlich nur ein Nebeneffekt sein, wird aber von einigen als was ganz Tolles angesehen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Siver Infernali
- kleines Schaf
also ich find das item gut man kann ja auch den stärkepush auf 1% senken und die kosten ma richtig hochpowern find ich doof da das dann den kleinen wieder verwährt bleibt aber was toll wäre wäre wenn man das magisch macht und man das max ne viertel oder halbe stunde hält und net verlängert werden kann. ausserdem find ich das "wegkaufen" wenn ich das richtig verstanden hab blöd ich mein du kaufst ein item und dann verschwindet es weil einer sich denkt "hey ärgere ich mal wieder die leute und kauf das"
das wär zumindest meine idee dazu
das wär zumindest meine idee dazu
\m/ (-.-) \m/ Ein lob an Sotrax wie er es immer wieder schafft, dass ihn noobs angreifen die noch nichma wissen dass er admin is ... Hoch lebe Sotrax \m/ (-.-) \m/
- TrafalgarLaw
- Feuerwolf

-
- Kriechlapf
Angenommen, ich kauf mir eine Kette und dann wechselt das Angebot im Shop, bleibt die Kette dann?
MfG
MfG

- Blue.Shark
- großer Laubbär
natürlich bleibt die Kette. ganz normal 24h oder bis einer das neue Item kauft....seltenes hat geschrieben:nein
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
viewtopic.php?f=7&t=44648 <<< lesen wichtig
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen