Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]

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Papierschneider
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Papierschneider » 15. Mär 2011, 12:12

seltenes hat geschrieben: davon gibt es schon genug. die stehen allerdings fast nur rum.
Unattraktive Drops. (Behüter der Kathedrale oder der große Kreischer z.B.; Qualle und Schrecke nicht, die haben gute Drops).
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

seltenes
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von seltenes » 15. Mär 2011, 12:41

aja, nun müssen alle mit attraktiven drops ausgerüstet werden,dann paßt das schon :roll:
schrecke,qualle und behüter stehen allerdings auch mehrere tage rum,ehe sie gekillt werden.
nur weil es paar w1 gibt,die alles ins extreme ziehen, wird dauernt was geändert. :roll:

Papierschneider
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Papierschneider » 15. Mär 2011, 13:37

seltenes hat geschrieben: schrecke,qualle und behüter stehen allerdings auch mehrere tage rum,ehe sie gekillt werden.
Kommt auf die Welt an.
In Welt 1:
Qualle hatte zuletzt höchstens Mal 600g Bonus, die Kowus gar keinen.
Schrecke seit der Schlagänderung auch seltener.
Behüter hat eigentlich fast nie Bonus, seltsamerweise.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

schaufelchen
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von schaufelchen » 15. Mär 2011, 14:44

Scampi hat geschrieben:Bau einfach mehr U+G-NPC´s ein die nur durch Quest´s und Teamwork "besiegt" werden können. Dann besteht auch kein Bedarf seine Werte auf Vielfaches zu erhöhen.
Neeeein neeeein neeeeein bitte nicht! Es fehlen weit und breit NPC's die man auch als Einzelspieler besiegen kann, nur eben sehr sehr schwierig. Und damit meine ich keine Alisami NPC die zig Millionen A oder LP haben oder für welche man eben diese braucht, nein ich meine NPC die sehr schwer zu besiegen sind und für die man auch allein mehrere (duzende) Versuche braucht. Es reicht langsam echt mal mit den ewigen Gruppenaufwertungen- finde zumindest ich als überzeugter Einzelgänger..

Ob mein Wunsch umsetzbar ist (v.a. mit dem derzeitigen Kampfsystem) weiß ich nicht, aber man wird ja zumindest noch Träume haben dürfen.^^

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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2011, 17:26

UPDATE 2: Die Chance für den Ausschlag wurde von 2% auf 4% erhöht.

Damit ist das Amulett erstmal wieder doppelt so effizient geworden und wieder interessanter für alle.
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Blizz
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Mär 2011, 17:33

Papierschneider hat geschrieben:Behüter hat eigentlich fast nie Bonus, seltsamerweise.
Den haut bestimmt keiner... müssen nur genug denken.
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mär 2011, 17:35

Sotrax hat geschrieben:UPDATE 2: Die Chance für den Ausschlag wurde von 2% auf 4% erhöht.

Damit ist das Amulett erstmal wieder doppelt so effizient geworden und wieder interessanter für alle.
Naja, ich hatte es demletzt und nur bei wenigen NPCs ist das 3 mal angeschlagen.
Ne erhöhung find ich da ganz und gar nicht nötig...Aber naja, so wird es wieder unbalalanced.
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2011, 17:41

Wie gesagt ich schaus genauer an, postet hier mal wieviel es euch bringt. Das gute ist, dadurch dass es sich eh immer auflöst, kann ich es jederzeit von der Stärke wieder abschwächen oder besser machen. :)
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Scampi
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Scampi » 15. Mär 2011, 23:38

=snigg= hat geschrieben:
Scampi hat geschrieben:Du wirfst Sachen durcheinander die niemand so gesagt hat. Schau mal wie lange Seatrain oder El für Nukarie brauchen und vergleiche das mal mit deinem Acc.
el und sea haben auch 5-8* so viele akas und xps wie ich. ist doch gerechtfertigt wenn die die dinger schneller killen koennen als ich.
... auch wenn sie Ihre XP nicht erspielt sondern nur zusammengekauft haben?
=snigg= hat geschrieben:fw hat nunmal keine obergrenze,was ich auf der einen seite gut finde. so bleibt die motivation aufzubauen immer erhalten. ansonsten muesste pausenlos was fuer die oberschicht kommen. sonst adios fw,wird zu schnell langweilig.
... Nukarie wurde doch damals nur als Notlösung eingebaut, weil die High´s nicht wussten wozu sie überhaupt soviele XP gemacht haben. Eisweltechse genau das selbe Spiel.
Die Spieler die massiv aufbauen machen das weil sie No.1 sein wollen. Das ist der einzige Grund. Ronny wollte seinen Acc verkaufen als er es geschafft hatte. El wurde inaktiv. Und Seatrain wird genau in das gleiche Loch fallen wenn er es geschafft hat.
Ziele als Grund zum Spielen gibt es genug. Der Aufbau sollte eigentlich nur ein Nebeneffekt sein, wird aber von einigen als was ganz Tolles angesehen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Siver Infernali » 19. Mär 2011, 18:27

also ich find das item gut man kann ja auch den stärkepush auf 1% senken und die kosten ma richtig hochpowern find ich doof da das dann den kleinen wieder verwährt bleibt aber was toll wäre wäre wenn man das magisch macht und man das max ne viertel oder halbe stunde hält und net verlängert werden kann. ausserdem find ich das "wegkaufen" wenn ich das richtig verstanden hab blöd ich mein du kaufst ein item und dann verschwindet es weil einer sich denkt "hey ärgere ich mal wieder die leute und kauf das"

das wär zumindest meine idee dazu
\m/ (-.-) \m/ Ein lob an Sotrax wie er es immer wieder schafft, dass ihn noobs angreifen die noch nichma wissen dass er admin is ... Hoch lebe Sotrax \m/ (-.-) \m/

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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von TrafalgarLaw » 20. Mär 2011, 15:11

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: da muss ich meinem vorgänger recht geben, gibt genug leute, die, wenn sie ihre 5 min bekommen, andere mit dem wegkaufen dann ärgern müssen, aber auch das gehört zum spiel halt wiederrum dazu^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:twisted: Tja, was solls, bin im Park, glückliche Paare vergiften... :twisted:

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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 20. Mär 2011, 19:10

Angenommen, ich kauf mir eine Kette und dann wechselt das Angebot im Shop, bleibt die Kette dann?

MfG
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seltenes
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von seltenes » 20. Mär 2011, 19:22

nein

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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 20. Mär 2011, 19:26

seltenes hat geschrieben:nein
natürlich bleibt die Kette. ganz normal 24h oder bis einer das neue Item kauft....
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Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von Siegfried-W5 » 15. Apr 2011, 00:19

viewtopic.php?f=7&t=44648 <<< lesen wichtig
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