Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ÄDI
Nachtgonk

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von ÄDI » 22. Mär 2011, 13:51

die möglichkeit halt ich für klein; hätte tatsächlich ein spieler den zugang zum neuen gebiet, würde er wohl ständig dort farmen; ich schau regelmäßig nach neuen koordinaten auf die ldb, das wär mir vmtl aufgefallen.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 22. Mär 2011, 14:08

Als ich damals das Sägewerk entdeckt hab, konnten sich manche Spieler nach ner halben Stunde auch denken, dass es Zauber der unsichtbaren Explosion sind, weil ich vehement nach Altstadtnelken gesucht hatte^^

Achja und ich find die Suche spitze, fand ich damals schon super, nur schade, dass ich nicht mitsuchen kann

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 22. Mär 2011, 14:25

Strengt euch mal an ihr W1'ler, nich dass euch sowas wie beim Sägewerk nochmal passiert.
Ihr sucht und sucht, Update is da, 30 Min später is Chewy drinne... also ich würd das nich auf mir sitzen lassen :D
Gegen alles. - Aus Prinzip.

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 22. Mär 2011, 14:26

MythAngel hat geschrieben:Strengt euch mal an ihr W1'ler, nich dass euch sowas wie beim Sägewerk nochmal passiert.
Ihr sucht und sucht, Update is da, 30 Min später is Chewy drinne... also ich würd das nich auf mir sitzen lassen :D
denk dir doch was aus; pn an mich und ich tests; hab leider keine eigenen ideen mehr -.-
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 22. Mär 2011, 14:28

Ach, aber ich bin doch so faul. Nu soll ich mein Gehirn auch noch einschalten? Na du verlangst Dinge von mir. ^^

Aber gut, sollte ich plötzlich 'nen Geistesblitz haben, schreib ich dir ne PM.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

GänseblümchenW6

Beitrag von GänseblümchenW6 » 22. Mär 2011, 14:36

Was hält ihr von Kerdis x:89 y:118 ?

Kerdis - Der düstere Bau

Eine unnatürliche Höhle liegt vor dir. Die Höhle führt nicht tief ins Innere, sondern scheint nach wenigen Metern zu enden und ist vollkommen leer. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen, die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben. Mittlerweile glaubt jedoch niemand mehr wirklich an eine Rückkehr und die Zeit hat alle Wunden geheilt. Es wird auch zu Recht von vielen bezweifelt, dass diese Zivilisation hier je existierte. Wieder andere Gerüchte sprechen davon, dass diese Wesen so aggressiv waren, dass sie sich letztendlich selbst vernichteten.

Cruaier
Feuerwolf

Beitrag von Cruaier » 22. Mär 2011, 14:41

GänseblümchenW6 hat geschrieben:Was hält ihr von Kerdis x:89 y:118 ?

Kerdis - Der düstere Bau

Eine unnatürliche Höhle liegt vor dir. Die Höhle führt nicht tief ins Innere, sondern scheint nach wenigen Metern zu enden und ist vollkommen leer. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen, die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben. Mittlerweile glaubt jedoch niemand mehr wirklich an eine Rückkehr und die Zeit hat alle Wunden geheilt. Es wird auch zu Recht von vielen bezweifelt, dass diese Zivilisation hier je existierte. Wieder andere Gerüchte sprechen davon, dass diese Wesen so aggressiv waren, dass sie sich letztendlich selbst vernichteten.
Hört sich nach Spindelschreitern an^^

Ich bin übrigens dafür, dass Sotrax erst was verrät, wenn das Gebiet in allen Welten ist :)
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

kleeyves
Kriechlapf

Beitrag von kleeyves » 22. Mär 2011, 14:58

wäre der update gleich in alle welten, wäre es um einiges besser..

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 22. Mär 2011, 15:26

Wir halten fest das nach 14 Seiten noch nicht mal der Ansatz einer Lösung vorhanden ist. Find ich gut :D
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

GänseblümchenW6

Beitrag von GänseblümchenW6 » 22. Mär 2011, 15:57

Was hält ihr von Laree? Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten.

Position X: 47 Y: 81 benutzt mal die Schaufel^^

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 22. Mär 2011, 16:07

Ich hab vor paar Monaten auch ma probiert nen Kuschelstein bei dem lebendem Stein in Laree anzuwenden und auch abzulegen...vll hat sich da was getan?

Sotrax hat (als er Laree Teil 2 eingebaut hat) angekündigt, dass man da noch nich alles weiß und vll nie alles rausfindet

raubkopierer
Waldschlurch

Beitrag von raubkopierer » 22. Mär 2011, 16:41

ich bin schon zich solcher felder durchgegangen, hab alles möglcieh versucht, nichts bis jetzt

Cheffel
kleines Schaf

Beitrag von Cheffel » 22. Mär 2011, 18:04

Gefunden (;

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Mär 2011, 18:05

Cheffel hat geschrieben:Gefunden (;
können wir dir das jetzt glauben?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 22. Mär 2011, 18:07

Blue.Shark hat geschrieben:
Cheffel hat geschrieben:Gefunden (;
können wir dir das jetzt glauben?
wer auch immer er ist; er ist atm nicht im neuen gebiet.

Gesperrt