Neuer Auftrag: Itolos-Leder [W1-14;RP]
Re: Neuer Auftrag: Itolos-Leder [W1]
@Nelan Nachtbringer: Das ist auch das interessante dran, die Antwort ist nämlich "Nein". Nur die Stachelschildkröten haben einen garantierten Respawn.
Evt. ist das für den ein oder anderen auch ausschlaggebend, den Auftrag anders zu lösen.
Allerdings auch interessant: Die Krokos haben im Gegenzug dafür eine Chance von 100% auf den Drop, man muss also nur ein einziges Kroko finden, was meist dann doch nicht so schwer ist.
Evt. ist das für den ein oder anderen auch ausschlaggebend, den Auftrag anders zu lösen.
Allerdings auch interessant: Die Krokos haben im Gegenzug dafür eine Chance von 100% auf den Drop, man muss also nur ein einziges Kroko finden, was meist dann doch nicht so schwer ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
die schildkröten hben doch um die 500 Angriff oder?^^
Da hat man ja keine wahl: man muss die zweite variante nehmen^^
Da hat man ja keine wahl: man muss die zweite variante nehmen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Die Kröten droppen zu 50%, allerdings haben sie dafür auch Sonderspawn. Muss man wie gesagt abwägen.
Und ab und an mal auf Itolos vorbeischauen kann sich ja schon wegen dem Pulver lohnen.
Und ab und an mal auf Itolos vorbeischauen kann sich ja schon wegen dem Pulver lohnen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das Pulver ist nurnoch 60 Gm oder so wert^^Sotrax hat geschrieben:Die Kröten droppen zu 50%, allerdings haben sie dafür auch Sonderspawn. Muss man wie gesagt abwägen.
Aber die Schildkröten zu wählen und ab 1,3k xp freizugeben ist echt mutig...^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
die 1,3K XP reichen für die Krokos passt doch.Blue.Shark hat geschrieben:Das Pulver ist nurnoch 60 Gm oder so wert^^Sotrax hat geschrieben:Die Kröten droppen zu 50%, allerdings haben sie dafür auch Sonderspawn. Muss man wie gesagt abwägen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Wahrscheinlich so wie immer. Wenn man das Auftragsitem gedroppt hat.=snigg= hat geschrieben:wann hoert der sonderspawn auf?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Wie meinst du 1 Sonderspawn?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
You made my Day=snigg= hat geschrieben:na zb beim onlo-auftrag..da kann man auch nur 1 onlo spawnen lassen..wenn der keinen kugelknochen droppt muss man auf den natuerlichen spawn warten
bei dem hier kann man anscheinend mehr als nur 1 kroete spawnen lassen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Snigg, das stimmt nicht ganz. Wenn der erste Onlo kein Kugelknochen fallen lässt, kommen spawnen die NPCs solange bis du den Knochen hast =)

Falsch. Man hat solange extra spawn bis einer gedropt hat=snigg= hat geschrieben:na zb beim onlo-auftrag..da kann man auch nur 1 onlo spawnen lassen..wenn der keinen kugelknochen droppt muss man auf den natuerlichen spawn warten

-
- Zauberer der Bergwiesen
Nur du kannst den Knochen bekommen von den Onlos. Aber solange du keinen Knochen hast, spawnt immer ein Onlo.
Aber ich glaub wir sollten beim Thema bleiben *g*. Wenn dus noch nich verstehst kannst ja ne pn schreiben.

-
- großer Laubbär
Tun sie nicht.=snigg= hat geschrieben:droppen die den knochen auch wenn ein anderer meinen onlo killt?hab da wohl was falsch verstanden o.O
Wenn ein anderer deinen Onlo killt, dann geht der Respawn erst wieder an, wenn du einen Onlo killst.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Irgendwie versteh ich grad nicht ganz, wie das klappen soll. Auf 0 lp kann man die nicht schiessen oder? Und wie soll dann ein 1.3k xpler Son Moped killen?Blizz hat geschrieben:die 1,3K XP reichen für die Krokos passt doch.Blue.Shark hat geschrieben:Das Pulver ist nurnoch 60 Gm oder so wert^^Sotrax hat geschrieben:Die Kröten droppen zu 50%, allerdings haben sie dafür auch Sonderspawn. Muss man wie gesagt abwägen.

-
- Kriechlapf
ein 1,3k xpler kann einfach das alternative ende machen 

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
xD jetzt -.-