Unique Items

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
GSG-9_Hawk
kleines Schaf
Beitrag von GSG-9_Hawk » 22. Mai 2005, 01:49

Wollte mich noch mal bedanken. Hab heute ne Mail geschick und bekam auch gleich Antwort. Das kleine Helferlein hat dann sofort mein Item umbenannt. Schneller gehts bestimmt nicht.
Nochmal danke *knuddel*
LG
Hawk

Niobe
Kaklatron
Beitrag von Niobe » 24. Mai 2005, 21:11

Also cih bin jetzt sponsor und hätte gerne so ein Item wie funzt denn das?? Bekommt man da ne email? Wenn ja hab ich ein Problem hatte vergessen meine alte email zu ändern deshalb erhalt ich die email nicht... hab sie jetzt aber geändert :(

LIeben Gruß Niobe

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 24. Mai 2005, 21:35

Niobe, schick ne mail mit dem Item was du umbenennen möchtest an Info@freewar.de

Niobe
Kaklatron
Beitrag von Niobe » 24. Mai 2005, 21:43

Hey danke The M das ist LIeb von dir!

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 24. Mai 2005, 22:09

Gerne doch Niobeeee :D
Aber wie schon im Thema besprochen wurde kann es ne weile dauern bis das dann gemacht wird

DominikAvecUnK
Kriechlapf
Beitrag von DominikAvecUnK » 25. Mai 2005, 15:01

ich kann dazu nur sagen: ich hatte gesponsort und 3 tage danach hatte ich meinen umbenannten stahlanzug.....*gg* bei meiner freundin ging es net so schnell...die hatte ne dampfkanone umbenennen lassen und wollte die rechtzeitig zu meinem geburtstag umbenannt haben....naja....ende gut alles gut, jetzt lauf ich mit 2 unique waffen in der gegend rum....
aber ich find auch dass die uniques was geniales sind, wenn man zB gegner Vwaffe schnuller oder babyrassel, dann kringelt man sich weg vor lachen....das zeigt aber auch dass die meisten spieler ziemlich kreativ sind
ich kann nur sagen DAUMEN HOCH UND WEITER SO!!
DominikAvecUnK
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 25. Mai 2005, 15:32

Mal ne Frage zu Unqiues:
ich hab nen Todesgeschützten helm des Lichts wenn ich den nu umbenennen lassen würde bleibt dann der Todesschutz drauf oder muss neuer Schutz gekauft werden?

Niobe
Kaklatron
Beitrag von Niobe » 25. Mai 2005, 15:44

Naja mein Freund Morpheus hatte schon vor fast drei Wochen gesagt wie er sein Item nun benannt haben wollte und da hat sich leider noch nix getan. Ich denke mal das es immer daran liegt wie viel die Leutz zu tun haben.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 25. Mai 2005, 15:45

der schutz vor verlust bei tod bleibt drauf.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

pennyman
Kaklatron

Beitrag von pennyman » 25. Mai 2005, 22:23

Also wenn ich das hier alles lese ist es mir ja schon fast peinlich das ich schon 100 tage sponsor bin und noch kein Unique-Item beantragt habe. :oops:

Ach egal wollte eigentlich nie eins, ich wollte auf diese weise nur meinen Dank für dieses Spiel zum Ausdruck bringen :idea:

Corven
Kriechlapf

Re: Unique Items

Beitrag von Corven » 1. Jun 2005, 21:25

Sotrax hat geschrieben:So ich will mal die aktuelle Situation beschreiben, damit ihr ungefähr wisst was los ist :)

Der Support ist sehr voll derzeit und ich komm nur sehr langsam dazu Unique Items für Sponsoren abzuarbeiten (diese sind teilweise sehr komplex zu machen und benötigen viel Zeit). Deswegen habe ich soeben aus allen Beschreibungen zum Sponsor werden die Passage mit dem Unique Item entfernt. Es gibt damit ab jetzt kein offizielles Recht mehr auf ein Unique Item. Wir werden dennoch wie bisher auch für Sponsoren Unique Items herstellen, allerdings kann es durchaus sein, dass wir bei sehr komplexen Items auch mal sagen: "Ne machen wir nicht".

Ich weiss wie wichtig die Sponsoren für Freewar sind, und ohne Sponsoren gäbe es Freewar nicht in der Form wie es heute existiert. Dafür Danke ich auch allen Sponsoren. Die Sache mit den Unique Items fand und finde ich immer noch sehr spannend, da man damit direkt die Fantasie und Ideen der User ins Spiel bringt.

Ich weiss das die Situation im Support derzeit eine Katastrophe ist und Bearbeitungszeiten von bis zu 3 Wochen können bei einzelnen Unique Items derzeit entstehen. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen. Wir versuchen besser zu werden, allerdings ist Freewar keine professionelle Firma, die Leute für den Support einstellen könnte. Bei mir ist es halt derzeit auch die Entscheidung, ob es besser ist Freewar weiterzuentwickeln, Bugs zu entfernen etc. oder sich mehr auf das machen der Unique Items zu beschränken. Beides in vollem Umfang schaffe ich leider nur schwer. Deswegen bitte ich alle die derzeit auf ihr Unique warten um Geduld und danke für euer Sponsoring.

Wie gesagt es ändert sich dadurch im Prinzip erstmal nicht viel, nur dass ich eine bessere Ausrede habe, wenn Leute total komplexe Uniques wollen ;)

ich bitte dennoch darum weiter zu sponsorn, da Freewar derzeit auf Sponsoren absolut angewiesen ist um das überleben der Server zu sichern.

Mal ganz im Ersnt sotrax mach einz nach dem anderen du kannst auch nicht hexen und mit dem Studium hast du auch genug zu tun. Wir wissen das du dich reinhängst! :wink:

Kiinaa
Feuerwolf

Beitrag von Kiinaa » 10. Jun 2005, 11:33

Ich hab dazu mal ne Frage: Man kann doch als Sponsor Items umbenennen, oder? Kann man da nur eines oder mehrere umbenennen?
Meine Feder ist mein Schwert.
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Jun 2005, 11:36

Kiinaa hat geschrieben:Ich hab dazu mal ne Frage: Man kann doch als Sponsor Items umbenennen, oder? Kann man da nur eines oder mehrere umbenennen?
eins pro 10€ Sponsoring

dazu noch eine Rassenänderung und eine Namensänderung möglich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Kiinaa
Feuerwolf

Beitrag von Kiinaa » 10. Jun 2005, 11:36

okay danke!
Meine Feder ist mein Schwert.
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend

Gesperrt