Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Valvanda » 15. Apr 2011, 12:44

Galak hat geschrieben:Ich freu mich sehr, dass ich nun in Welt 4 in aller Ruhe selbst suchen kann.
Die Frage ist doch, wann dir diese Lust vergeht, auf kurz oder lang, oder denkst du es gibt noch Leute die nach gefühlten 4 Jahren immernoch die unbekannten Quests suchen? - Vilt hoffen das man durch Zufall daraufstößt, ja - aber zielstrebig danach suchen? Nein.

Zumal du erstens nicht weißt wonach du suchen sollst, zweitens nicht weißt was du (wenn überhaupt) dabei haben musst und du dir bestimmt nicht, von jedem Feld was es gibt, die kompletten Feldtexte durchlesen kannst - und selbst wenn du alle Texte durchliest, würde es über 10.000 Möglichkeiten geben, Items zu variieren um dahinzukommen, wo du hinwillst..
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 15. Apr 2011, 12:44

Galak hat geschrieben:Ist doch super, es macht einfach keinen Spaß, wenn man weiß wo Alles ist. Ich freu mich sehr, dass ich nun in Welt 4 in aller Ruhe selbst suchen kann. :wink:
das könntest du auch so. einfach nicht in den ankündigungsthreads schauen und nicht im wikki nachlesen.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Valvanda » 15. Apr 2011, 12:51

Eben - und Quests im Sc sind auch verboten..
Bild

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Brainmaster » 15. Apr 2011, 12:57

Das ist das beste Update ever! Ich habe das erste Mal nach einem Jahr wieder wirklich aktiv gespielt gestern. :mrgreen:
BildBild

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von hackerzzzz » 15. Apr 2011, 13:09

ich bin dafür, dass alle Welten mindestens nochmal solange warten sollen, wie W1 dies getan hat.
Schliesslich sollte es ja einfach sein, wenn alle Welten suchen können.

Das Update ist ja noch nicht lange da, also wenn man jetzt schon einen Tipp fordern will, macht man sich das Ganze mMn zu einfach.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Amun(W7) » 15. Apr 2011, 13:16

Wehe du verrätst etwas, Sotrax :)
'blah

Held
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Feb 2008, 14:48
Wohnort: Maha Lardikia

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Held » 15. Apr 2011, 13:21

Hallo

Ich gebe erstmal zu, ich habe nicht alle Seiten gelesen, nachdem Papierfalter das 19 Mal einem Tip gefordert konnte ich nimmer ...

Trotzdem etwas bezüglich dieser Tips. Es sollte gewährleistet sein, das jeder Spieler das Gebiet finden kann, und eventuell eine klare Aussage getroffen werden ob man es mit oder ohne Item finden kann... welches Item es letztendlich ist, ist ja egal.

Ich erinner nu nochmal an die einführung des flammenden Schildes... da sind wir (viele) fast verrückt geworden, wieso einige es fanden und andere nicht, bis sich herausstellte, das es einen Fehler im Programm gab.

Grundsätzlich finde ich solche Neuerungen aber spannend und wäre definitiv für weitaus mehr Quests in dem Spiel.

Held

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 15. Apr 2011, 13:25

@Held:

es ist sicher nicht so, dass man einfach nur Items dabei haben muss und dann irgendwo ein roter Link erscheint^^

mit den item(s) musst du irgendwas spezielles machen^^

Held
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Feb 2008, 14:48
Wohnort: Maha Lardikia

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Held » 15. Apr 2011, 13:29

Woher weißt du das denn ? Ich find es nur schade wenn da auch leinere mit weniger Speed rumrennen wie die Ochsen, aber eigentlich keine chance haben das Gebiet zu finden, weil es ihnen eben an einem oder mehreren Items fehlt. Das ist frustriend, da stimme ich einigen, die das hier anführten schon zu.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 15. Apr 2011, 13:31

weil es sonst ganz einfach schon längst gefunden wäre^^
ich selbst lauf mit rund 800 verschiedenster items rum, manche mit mehreren 1000. da wäre längst was dabei gewesen.

außerdem kann man aufgrund der aussagen sicher sein, das man pro gebiets eintritt items im wert von mehren k gm verliert.

Held
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Feb 2008, 14:48
Wohnort: Maha Lardikia

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Held » 15. Apr 2011, 13:35

wat ? mehrere k ? kann das wer bestätigen ? :D

ich hätte vielleicht doch alles lesen sollen... ich hab 5000 items dabei und renne wirklich jedes feld ab. bis ich irgendwann zu müde bin :D

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Lancelot du Lac » 15. Apr 2011, 13:43

seltenes hat geschrieben:
Galak hat geschrieben:Ist doch super, es macht einfach keinen Spaß, wenn man weiß wo Alles ist. Ich freu mich sehr, dass ich nun in Welt 4 in aller Ruhe selbst suchen kann. :wink:
das könntest du auch so. einfach nicht in den ankündigungsthreads schauen und nicht im wikki nachlesen.
Na aber dann wär doch nicht die potentiell verschwindend geringe Möglichkeit gegeben, das er da alles allein abfarmen kann und Reich wird...

Aber da viele einfach abstruserweise hoffen das sie der 1 sind ders findet und dann Kohle scheffeln können ohne Ende hies es ja keine Tips. Und verhageln somit den Leuten das Spiel, die wirklich Rätseln wollen und net iwann auf gut glück drüberstolpern
Weils an sich kein Problem wär n Rätsel im Spoiler dazuzuschreiben. Dann könnten die Rätselfans rätseln und die Leute die auf gut Glück drüberstolpern wolln müssens ja net lesen und können iwann auf gut Glück drüberstolpern.

Aber nee das wär ja wieder zu komplex oder so...

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Matthis » 15. Apr 2011, 14:13

Ich weiß es ich weiß es, war zwar drin hab aber die NPC stehen lassen :mrgreen:

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 15. Apr 2011, 14:16

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:Ich weiß es ich weiß es, war zwar drin hab aber die NPC stehen lassen :mrgreen:
bist du nicht gestern erst für 5 Tage gebannt worden? :roll:

SCER
Teidam
Beiträge: 141
Registriert: 21. Dez 2003, 19:54

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von SCER » 15. Apr 2011, 14:23

Das Gebiet nennt sich RealLife, und die NPCs, "Menschen" genannt, sollte man lieber nicht umhauen, höchstens verjagen. Man kann sonst Geld verlieren oder sogar länger geknastet werden, kennt man ja vom Alten Mann.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste