Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Kiryl del Osyon
- Klauenbartrein
Beitrag
von Kiryl del Osyon » 16. Apr 2011, 19:08
-=Baphomet=- hat geschrieben:Kennt hier echt keiner, außer ice natürlich, das Wort "gen"
Bin ich wirklich schon so alt?

Nein biste nicht immerhin kann man auch sagen: wir gehen gen Italien

-
Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Beitrag
von Neo the Hunter » 16. Apr 2011, 19:09
dann muesste sotrax noch ordentlich rumgeschraubt haben denke ich da der kartenentwurf altes krato vom ersteller als direkt passierbar vom alten dranar aus eingerichtet wurde ohne irgendwelche quests
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
Chewy
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Chewy » 16. Apr 2011, 19:10
Und alte Krato wurde denke ich noch nicht abgeschickt

-
Pearl
- Feuerwolf
Beitrag
von Pearl » 16. Apr 2011, 19:12
Hat Sotrax noch nicht gesagt wer der Karten-Macher war ?
Villeicht kann man bei dem etwas Infos *rauspressen*
*gg
-
Trigono
- Kaklatron
Beitrag
von Trigono » 16. Apr 2011, 19:14
Also ich glaube mehr an Itolos, das Gebiet hat für mich zu wenig zu bieten aktuell und hätte ne Dungeon verdient.
Ansonsten haben es mir Augen aus Draht und Gewundener Draht sehr angetan.
Aber wie üblich nur spekulationen
-
Fire Fox
Beitrag
von Fire Fox » 16. Apr 2011, 19:16
Chewy hat geschrieben:Und alte Krato wurde denke ich noch nicht abgeschickt

das wäre natürlich nicht so toll xD
aber wie gesagt, wenn es die nebeninseln von belpharia sind, warum kann man den nicht per seelenkugel hin??? ist doch unlogisch
itolos ist auch nciht schlecht. ist da schon jemand mit paar items langelaufen?^^
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 16. Apr 2011, 19:18
Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten.
Es gibt soviele Millionenmilliardentausend Möglichkeiten. Ohne nen Tip Wirds da wohl nicht weitergehen^^
Es reicht ja schon: Hat was mit nem Auftrag zu tun. Guckt mal im Nordwesten. oder so^^
mfG Rober
- Feuerwolf
Beitrag
von Pearl » 16. Apr 2011, 19:18
Fire Fox hat geschrieben:Chewy hat geschrieben:Und alte Krato wurde denke ich noch nicht abgeschickt

das wäre natürlich nicht so toll xD
aber wie gesagt, wenn es die nebeninseln von belpharia sind, warum kann man den nicht per seelenkugel hin??? ist doch unlogisch
itolos ist auch nciht schlecht. ist da schon jemand mit paar items langelaufen?^^
Es kann auch sein, dass er die Kugeln verändert hat, damit man da nicht hinkommt ?
ODER
Da gibts Keine Npc´s und nur ein Durchgang der dann ins Dungeon führt ( <-- was für mich am logischten klingt )
-
Fire Fox
Beitrag
von Fire Fox » 16. Apr 2011, 19:22
was ist dann mit roten kugeln? xD
-
Vagabund-22
- Feuerwolf
Beitrag
von Vagabund-22 » 16. Apr 2011, 19:27
Itolos - Tempel der Lüfte
Ein verschlossener Tempel steht hier im Gebirge von Itolos. Aus dem Inneren hörst du laute, brummende Geräusche, die dich an eine Höllenmaschine erinnern.
Auch eine Möglichkeit für nen Eingang zum Dungeon
-
freddykrüger
- Kaklatron
Beitrag
von freddykrüger » 16. Apr 2011, 19:35
Ich für meiner finde es super das sotrax endlich mal inne hält , wenns nach mir ginge würde nur angekündigt neuses gebiet....neue waffe A... neue quest ... das wars das erhöht ungemein den reiz am spielen !

-
KnightX
Beitrag
von KnightX » 16. Apr 2011, 19:40
Eine neue waffe oder ein neuen Auftrag rauszufinden ist ja keine schwierigkeit aber bei einem neuen gebiet bzw dungeon gibt es unendlich möglichkeiten in freewar. Besonders ohne einen einzigen anhaltspunkt und mit 500 items die (noch) keine funktion haben. >.<
-
yet another account
- Feuerwolf
Beitrag
von yet another account » 16. Apr 2011, 19:46
freddykrüger hat geschrieben:Ich für meiner finde es super das sotrax endlich mal inne hält , wenns nach mir ginge würde nur angekündigt neuses gebiet....neue waffe A... neue quest ... das wars das erhöht ungemein den reiz am spielen !

Auf Zufall nach neuen Sachen zu suchen, die man, wie hier, wohl kaum durch reine Überlegung finden kann, erhöht für dich den Reiz am Spielen?
Macht Sinn.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
-
KnightX
Beitrag
von KnightX » 16. Apr 2011, 20:10
"Geh wieder da hin, wo du hergekommen bist. Das ist nicht für deine Augen bestimmt. Dies hier ist schon lange kein Schlachthof mehr, nein wir bringen all jene Wesen in eine andere Welt. Eine Welt, wo sie Götter sind. Du hast nicht die geringste Ahnung, was hier begonnen hat, also vergiss solange du kannst.".
Da könnte man auch einiges probieren

-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 16. Apr 2011, 20:12
Ein alter Brunnen, der früher einmal in Betrieb gewesen ist. Eine alte Plakette, die nur noch mit drei Schrauben befestigt ist und ziemlich rostig aussieht, besagt, dass die Benutzung etwas wertvolles kosten soll. Vorsichtig schaust du in den Brunnen rein und bemerkst, dass er versiegt ist. Du fragst dich, warum er versiegelt wurde und vermutest, dass es mit dem Wald zu tun haben muss.
Da könnte man auch einiges probieren
mfG Rober