wir sind alle schlechte rätsler

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
Die Geisterhütte ist aber kein Gebiet, was in den letzten 12 Monaten reingekommen ist...Whatsername hat geschrieben:SpoilerShowUrdanien - Die Geisterhütte
Seltsam wirkt dieses Haus. Vom Wind geneigt steht es ganz schief auf der Wiese. Die Tür steht offen doch du kannst nicht hineinsehen. Das Innere der Hütte scheint komplett schwarz zu sein, schwärzer als die Nacht und dunkler als der Grund des Meeres. Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten.
Bestimmt ist da der dunkle See xD
sags halt einfach dann kann man dir bei der lösung helfen. imemr diese geheimnistuereiX-lyon-x hat geschrieben:Ich habe schon eine kleine ahnung bin aber noch dabei die lösung rauszufinden... kleiner tipp, im wiki findet ihr alle felder schaut nach was die letzten 12 monate rein kam an gebieten und Items welche npc's und ihr werdet es auch rausfindenWobei ich beim rumkugeln drauf gestoßen bin
Ich werde jetzt einfach mal brav tun, was er sagt!Fire Fox hat geschrieben:sags halt einfach dann kann man dir bei der lösung helfen. imemr diese geheimnistuereiX-lyon-x hat geschrieben:Ich habe schon eine kleine ahnung bin aber noch dabei die lösung rauszufinden... kleiner tipp, im wiki findet ihr alle felder schaut nach was die letzten 12 monate rein kam an gebieten und Items welche npc's und ihr werdet es auch rausfindenWobei ich beim rumkugeln drauf gestoßen bin
Huch sry, doofes Ding, bei uns ist das total outDeath_eagle hat geschrieben:da kannste doch die hartplattenwand herstellen... da wird kein dungeon sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste