Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Niqhtmare
Kaklatron

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Niqhtmare » 18. Apr 2011, 02:44

113 seiten und keine lösung in sicht

wir sind alle schlechte rätsler :D

X-lyon-x
Feuerwolf

Beitrag von X-lyon-x » 18. Apr 2011, 05:35

Ich habe schon eine kleine ahnung bin aber noch dabei die lösung rauszufinden... kleiner tipp, im wiki findet ihr alle felder schaut nach was die letzten 12 monate rein kam an gebieten und Items welche npc's und ihr werdet es auch rausfinden :P Wobei ich beim rumkugeln drauf gestoßen bin :P
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 18. Apr 2011, 06:54

SpoilerShow
Urdanien - Die Geisterhütte

Seltsam wirkt dieses Haus. Vom Wind geneigt steht es ganz schief auf der Wiese. Die Tür steht offen doch du kannst nicht hineinsehen. Das Innere der Hütte scheint komplett schwarz zu sein, schwärzer als die Nacht und dunkler als der Grund des Meeres. Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten.

Bestimmt ist da der dunkle See xD
Bild

Matthis
Teidam

Beitrag von Matthis » 18. Apr 2011, 07:00

Praktisch fast überall möglich, aber durch die ersten ''heiligen'' 16 Seiten und den Tipp Sotrax denke ich es ist eher was anderes :wink:

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 18. Apr 2011, 09:00

Whatsername hat geschrieben:
SpoilerShow
Urdanien - Die Geisterhütte

Seltsam wirkt dieses Haus. Vom Wind geneigt steht es ganz schief auf der Wiese. Die Tür steht offen doch du kannst nicht hineinsehen. Das Innere der Hütte scheint komplett schwarz zu sein, schwärzer als die Nacht und dunkler als der Grund des Meeres. Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten.

Bestimmt ist da der dunkle See xD
Die Geisterhütte ist aber kein Gebiet, was in den letzten 12 Monaten reingekommen ist...
Belron komischerweise auch nicht.

Ich werde mich zumindest heute eingehend mit Ryn beschäftigen. Bin durchgegangen und hab mir mal jedes auffällige Feld rauskopiert und werde alles mögliche ausprobieren. Wenn ich irgw fertig bin, mit dem sinnlos Items verprassen, post ichs hier mal :D Vllt kriegt dann jemand von euch noch ne Idee.

Wobei ich mir nicht sicher bin, Ryn ist doch auch schon länger da, als 12 Monate?!? <.<

Edit: Ich werde mich vllt doch lieber aufs Tal der Ruinen konzentrieren :x Aber wann wurde das verändert? =D

LOLXD
Kaklatron

Beitrag von LOLXD » 18. Apr 2011, 09:26

Ryn: Das Gebiet wurde am 17.10.2008 hinzugefügt und nach der Karte von restless wayfarer erstellt.

TdR: Am 17 Dezember 2008 bekam das Tal der Ruinen für immer ein neues Bild, da Sotrax fand, die Ruinen seien das hässlichste Gebiet Freewars. Zitat von Sotrax aus dem Forum: "Tut es auch, die aber was soll man tun. Die Ruinen verfallen halt und der Verfall ist nicht zu stoppen. Und so passiert es halt, dass Pflanzen einige der alten Ruinen überwuchern." Damit kam der Ruinen-Wurm auch ins Spiel. Restless wayfarer hat die Karte für das neue Tal der Ruinen entworfen.

Belron: Das Gebiet wurde am 17.12.2009 hinzugefügt und nach der Karte von Yakumo erstellt.

Hmm, alles schon länger als 12 Monate her.

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 18. Apr 2011, 09:30

X-lyon-x hat geschrieben:Ich habe schon eine kleine ahnung bin aber noch dabei die lösung rauszufinden... kleiner tipp, im wiki findet ihr alle felder schaut nach was die letzten 12 monate rein kam an gebieten und Items welche npc's und ihr werdet es auch rausfinden :P Wobei ich beim rumkugeln drauf gestoßen bin :P
sags halt einfach dann kann man dir bei der lösung helfen. imemr diese geheimnistuerei

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 18. Apr 2011, 09:35

Im neuen Dungeon gibts (noch) keine Pflanze.
mfG Rober

-Lady-
Nachtgonk

Beitrag von -Lady- » 18. Apr 2011, 09:48

Hat Sotrax gesagt "ein Gebiet" aus den letzten 12 Monaten? Nein.

Es könnte genauso gut ein Items aus den letzten 12 Monaten sein, welches man in einem alten Gebiet ablegt, anwendet, einbuddelt, etc.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 18. Apr 2011, 09:52

Es gibt "nur" 32 relevante (und da sind selbst die ausgefallensten bei) Neuerungen in den letzten 12 Monaten. Dann noch in Verbindung zu den ersten 16 seiten wird die auswahl recht klein.

Hab jetzt ne 2,5 seitige Word Datei mit den Möglichkeiten der ersten 16 seiten. Jetzt noch abgleichen mit Neuerungen und dann probieren

EDIT: Man sollte natürlich nicht vergessen, dass es trotzdem innem alten Gebiet sein könnte.
mfG Rober

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 18. Apr 2011, 10:04

Fire Fox hat geschrieben:
X-lyon-x hat geschrieben:Ich habe schon eine kleine ahnung bin aber noch dabei die lösung rauszufinden... kleiner tipp, im wiki findet ihr alle felder schaut nach was die letzten 12 monate rein kam an gebieten und Items welche npc's und ihr werdet es auch rausfinden :P Wobei ich beim rumkugeln drauf gestoßen bin :P
sags halt einfach dann kann man dir bei der lösung helfen. imemr diese geheimnistuerei
Ich werde jetzt einfach mal brav tun, was er sagt! :D
Er sagt ja: Im Wiki sind alle Felder ---> dazu neue Gebiete angucken... dh, neue Gebiete durchgehen und Feldtexte vergleichen :D...

Und nebenher auf die NPCs und die Items achten... Ich probiers einfach erstmal mit denen, welche ich direkt in den Gebieten finde, welche neu sind!

Wenn sich was tut, sag ich bescheid :>

Edit: Wenn ich nix find, jag ich jedes Feld mit Taschenknallern in die Luft <3

Edit2: Falls es was mit Unterwelttrüffeln zutun hat, wär das fies, sowas gibts in w14 noch nicht :D
Zuletzt geändert von Padautz am 18. Apr 2011, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 18. Apr 2011, 10:06

habt ihr schon fortschritte gemacht? :D bin immernoch für Ryn :O

Edit: kann man schon was ausschließen ? wäre ja n Fortschritt!!!
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 18. Apr 2011, 10:21

Laree:

Einst war hier wohl eine alte Ausgrabung. Vermutlich wurde gefunden, was gesucht wurde, denn irgendetwas wurde dem Boden hier entnommen. Ein Archäologe steht gebückt vor der Ausgrabung und sieht sich traurig um.

Der Archäologe sprich zu dir: "Leider konnte ich hier unten nicht finden, was ich gesucht habe. Vielleicht kann ich dir aber helfen, wobei ich gerade auch keine Möglichkeit sehe wie. Wusstest du, dass geschliffene Hartplattensteine fast unzerstörbar sind?"

Hat sich darüber schon jemand den Kopf zerbrochen?
Ausgrabungsschaufel? Schaufelmaulwürfe? Gebombt? Taschenknaller? Auftragssschaufel? =D Loktitfinder? *_*
Tollwütigen Grausteinbär losgelassen?

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 18. Apr 2011, 10:23

da kannste doch die hartplattenwand herstellen... da wird kein dungeon sein ;)
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 18. Apr 2011, 10:26

Death_eagle hat geschrieben:da kannste doch die hartplattenwand herstellen... da wird kein dungeon sein ;)
Huch sry, doofes Ding, bei uns ist das total out :D

Gesperrt