leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 17:55

Übrigens, es gibt irre viele Gonholzstäbe, die sind nicht annähernd so selten wie man denkt. Alleine in W1 gibt es Wenn man Portalstäbe und Gonholzstäbe zusammenzählt mehr als 100 Stück die nur in Schliessfächern rumgammeln ^^

@Blue.Shark: Auf eine andere Art als durch den Weltenwandler, ja. Und zu der Waffe gehört ja auch der sehr spezielle Zugang.
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Caedes Valentine
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 17:56

Die rote Portalmaschine kostet um die 450k-500k herum. Die Kräuselfarne werden von einzelnen Clänen abgefarmt d.h. ist man nicht in dem clan kriegt man keine Portalstäbe oder überteuert oder 1x im Monat einen.
Schwarze Zks meinetwegen dasselbe wie inner Schattenmoosgrotte oder Hinterm Wasserfall aber das die Viecher XXLebenspunkte nach dem Tod abziehen ist doch auch bei den meisten jetzt schon.

Schatten der Dunkelheit, Schattenkreaturen, Stororaptoren etc.

Vagabund-22
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 19. Apr 2011, 17:56

So sehe ich das auch...Ich hab mir auch Sponsi für 72k gekauft um MZ zu werden..Kaum war ich MZ kommen die Leute mit Bomben an und andere Stresser aber was soll`s...Jeder kann für das Dungeon MZ werden..

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Sotrax
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 17:58

Wie gesagt, evt. wäre es cooler einfach den anderen Rassen Dinge zu geben, anstatt den MZ die grüne ZK wegzunehmen.

Vorallem so wirklich gut ist der Dungeon auch nicht, und wenn man eine rote Poma hat, braucht man auch nicht mehr unbedingt MZ sein.

Und evt. kommt in diesem Update noch eine neue Waffe im Auftragshaus, dann kann man auch ganz auf den Dungeon verzichten ;)

Mir selber würde es besser gefallen anderen Rassen etwas zusätzliches zu geben.
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Benu
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Benu » 19. Apr 2011, 17:59

Versteh ich das jetzt richtig? Drop-Rate in allen Welten gesenkt, LP aber nur in W1? Sinn?
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Caedes Valentine
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 17:59

Ja anderen Rassen was zusätzliches geben top ;)

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von iceman128 » 19. Apr 2011, 17:59

Sotrax hat geschrieben:Übrigens, es gibt irre viele Gonholzstäbe, die sind nicht annähernd so selten wie man denkt. Alleine in W1 gibt es Wenn man Portalstäbe und Gonholzstäbe zusammenzählt mehr als 100 Stück die nur in Schliessfächern rumgammeln ^^
Würdest du bitte Zahlen aus anderen Welten posten als so schwachsinnszahlen aus einer welt wo

a)droprate erhöht war schon monatelang
b)das ding inner auktionshalle gibt

sind ja argumentationen wie bei der BIld hier :P

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von bwoebi » 19. Apr 2011, 17:59

Tu mal was du meinst, danach können die Leute dich immer noch kritisieren ;)

Aber nur schnell genug, bevor ganze Foren wieder zugespammt werden :)
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Nyssul » 19. Apr 2011, 18:01

Benu, ja siehst du und die Stärke wurde in W1 auch auf 890 gestellt, was meiner Meinung nach zu tief ist.^^

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 18:02

@iceman128: Welche Welt interessiert dich?

Wie gesagt wegen mir können wir auch noch mehr Gonholz einführen, aber man muss da vorsichtig sein ehe man sich versieht ist alles voll davon ^^

@Benu: LP werden auch in allen Welten gesenkt, aber damit wollte ich einen Tag abwarten ob das jetzt wirklich so bleibt, sonst muss ich das zweimal in allen Welten ändern. :)
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von iceman128 » 19. Apr 2011, 18:03

Sotrax hat geschrieben:@iceman128: Welche Welt interessiert dich?

Wie gesagt wegen mir können wir auch noch mehr Gonholz einführen, aber man muss da vorsichtig sein ehe man sich versieht ist alles voll davon ^^


mich würde 4 persönlich interessieren, aber es ging mir halt mehr um die welten 2-14, welt 1 ist da nunmal völlig anders als diese weil eben schon änderungen gemacht wurden. (die ja offensichtlich auch erfolgreich waren)

-Weshalb eine weitere Erhöhung auch nicht gut wäre, das wollte ich damit nie sagen.

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Benu » 19. Apr 2011, 18:03

Sotrax hat geschrieben: @Benu: LP werden auch in allen Welten gesenkt, aber damit wollte ich einen Tag abwarten ob das jetzt wirklich so bleibt, sonst muss ich das zweimal in allen Welten ändern. :)
Und LP und Stärke nicht, oder wie? Langsam nimmt das Ausmaße an, die man eigentlich niemandem zumuten kann.
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 18:03

droprate scchon bekannt?

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Benu » 19. Apr 2011, 18:03

Benu hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: @Benu: LP werden auch in allen Welten gesenkt, aber damit wollte ich einen Tag abwarten ob das jetzt wirklich so bleibt, sonst muss ich das zweimal in allen Welten ändern. :)
Und Drop-Rate und Stärke nicht, oder wie? Langsam nimmt das Ausmaße an, die man eigentlich niemandem zumuten kann.
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 18:03

Mehr Farne!

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