leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Übrigens, es gibt irre viele Gonholzstäbe, die sind nicht annähernd so selten wie man denkt. Alleine in W1 gibt es Wenn man Portalstäbe und Gonholzstäbe zusammenzählt mehr als 100 Stück die nur in Schliessfächern rumgammeln ^^
@Blue.Shark: Auf eine andere Art als durch den Weltenwandler, ja. Und zu der Waffe gehört ja auch der sehr spezielle Zugang.
@Blue.Shark: Auf eine andere Art als durch den Weltenwandler, ja. Und zu der Waffe gehört ja auch der sehr spezielle Zugang.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
Die rote Portalmaschine kostet um die 450k-500k herum. Die Kräuselfarne werden von einzelnen Clänen abgefarmt d.h. ist man nicht in dem clan kriegt man keine Portalstäbe oder überteuert oder 1x im Monat einen.
Schwarze Zks meinetwegen dasselbe wie inner Schattenmoosgrotte oder Hinterm Wasserfall aber das die Viecher XXLebenspunkte nach dem Tod abziehen ist doch auch bei den meisten jetzt schon.
Schatten der Dunkelheit, Schattenkreaturen, Stororaptoren etc.
Schwarze Zks meinetwegen dasselbe wie inner Schattenmoosgrotte oder Hinterm Wasserfall aber das die Viecher XXLebenspunkte nach dem Tod abziehen ist doch auch bei den meisten jetzt schon.
Schatten der Dunkelheit, Schattenkreaturen, Stororaptoren etc.
-
- Feuerwolf
So sehe ich das auch...Ich hab mir auch Sponsi für 72k gekauft um MZ zu werden..Kaum war ich MZ kommen die Leute mit Bomben an und andere Stresser aber was soll`s...Jeder kann für das Dungeon MZ werden..
Wie gesagt, evt. wäre es cooler einfach den anderen Rassen Dinge zu geben, anstatt den MZ die grüne ZK wegzunehmen.
Vorallem so wirklich gut ist der Dungeon auch nicht, und wenn man eine rote Poma hat, braucht man auch nicht mehr unbedingt MZ sein.
Und evt. kommt in diesem Update noch eine neue Waffe im Auftragshaus, dann kann man auch ganz auf den Dungeon verzichten
Mir selber würde es besser gefallen anderen Rassen etwas zusätzliches zu geben.
Vorallem so wirklich gut ist der Dungeon auch nicht, und wenn man eine rote Poma hat, braucht man auch nicht mehr unbedingt MZ sein.
Und evt. kommt in diesem Update noch eine neue Waffe im Auftragshaus, dann kann man auch ganz auf den Dungeon verzichten

Mir selber würde es besser gefallen anderen Rassen etwas zusätzliches zu geben.
---
Sotrax
Sotrax
Versteh ich das jetzt richtig? Drop-Rate in allen Welten gesenkt, LP aber nur in W1? Sinn?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- kleines Schaf
Ja anderen Rassen was zusätzliches geben top 

Würdest du bitte Zahlen aus anderen Welten posten als so schwachsinnszahlen aus einer welt woSotrax hat geschrieben:Übrigens, es gibt irre viele Gonholzstäbe, die sind nicht annähernd so selten wie man denkt. Alleine in W1 gibt es Wenn man Portalstäbe und Gonholzstäbe zusammenzählt mehr als 100 Stück die nur in Schliessfächern rumgammeln ^^
a)droprate erhöht war schon monatelang
b)das ding inner auktionshalle gibt
sind ja argumentationen wie bei der BIld hier

Tu mal was du meinst, danach können die Leute dich immer noch kritisieren 
Aber nur schnell genug, bevor ganze Foren wieder zugespammt werden

Aber nur schnell genug, bevor ganze Foren wieder zugespammt werden

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Benu, ja siehst du und die Stärke wurde in W1 auch auf 890 gestellt, was meiner Meinung nach zu tief ist.^^
@iceman128: Welche Welt interessiert dich?
Wie gesagt wegen mir können wir auch noch mehr Gonholz einführen, aber man muss da vorsichtig sein ehe man sich versieht ist alles voll davon ^^
@Benu: LP werden auch in allen Welten gesenkt, aber damit wollte ich einen Tag abwarten ob das jetzt wirklich so bleibt, sonst muss ich das zweimal in allen Welten ändern.
Wie gesagt wegen mir können wir auch noch mehr Gonholz einführen, aber man muss da vorsichtig sein ehe man sich versieht ist alles voll davon ^^
@Benu: LP werden auch in allen Welten gesenkt, aber damit wollte ich einen Tag abwarten ob das jetzt wirklich so bleibt, sonst muss ich das zweimal in allen Welten ändern.

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@iceman128: Welche Welt interessiert dich?
mich würde 4 persönlich interessieren, aber es ging mir halt mehr um die welten 2-14, welt 1 ist da nunmal völlig anders als diese weil eben schon änderungen gemacht wurden. (die ja offensichtlich auch erfolgreich waren)
-Weshalb eine weitere Erhöhung auch nicht gut wäre, das wollte ich damit nie sagen.
Und LP und Stärke nicht, oder wie? Langsam nimmt das Ausmaße an, die man eigentlich niemandem zumuten kann.Sotrax hat geschrieben: @Benu: LP werden auch in allen Welten gesenkt, aber damit wollte ich einen Tag abwarten ob das jetzt wirklich so bleibt, sonst muss ich das zweimal in allen Welten ändern.
droprate scchon bekannt?
Benu hat geschrieben:Und Drop-Rate und Stärke nicht, oder wie? Langsam nimmt das Ausmaße an, die man eigentlich niemandem zumuten kann.Sotrax hat geschrieben: @Benu: LP werden auch in allen Welten gesenkt, aber damit wollte ich einen Tag abwarten ob das jetzt wirklich so bleibt, sonst muss ich das zweimal in allen Welten ändern.
-
- kleines Schaf
Mehr Farne!