reisender Fallensteller [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Re: reisender Fallensteller [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 23. Apr 2011, 19:24

Benu hat geschrieben: Warum müssen es gleich ganze 2 Minuten sein? Können doch auch einfach mal nur 10-15 Sekunden sein. Oder die Schwächefalle zieht 50% der LP ab aber maximal 100. Einfach nicht ganz so extrem, sodass man überlegen muss, ob man Anti-Zauber einsetzen muss.
Japs, stimme ich Benu zu. Wenn man nur mal 15-20 Sekunden warten muss, ist das halb so wild. Die Idee mit der Schwächefalle ist auch toll.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 23. Apr 2011, 19:25

Waldi hat geschrieben:Sotrax, kannst du mal aufhoeren den ersten zwei, drei Noerlgern immer sofort nachzugeben? Eventuell solltest du mal zuerst eine Umfrage starten - BEVOR du alles aenderst - und nicht erst eine Umfrage zu deiner Aenderung die auf ein paar Neinsagern beruht.

es sind mehr als nur 3 Nörgler und ich sehe keine herausforderung darin auf ein Feld zu kommen udn 4 Fallen auszulösen,das nervt nur tierisch. wenn du sowas brauchst geh zur insel und lass dich da nieder. :!:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Apr 2011, 19:25

Das Gebiet ist aber bekannt für seine Fallen^^

Lass er ruhig so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Apr 2011, 19:26

Mit der Schwächefalle fände ich eher nicht so gut, das hieße dann die Falle ist für Anfänger richtig hart und für High-XPler ein Witz. Das fände ich eher falsch.

Das mit der Starrfalle ist aber eine gute Idee :)

@seltenes: Sowas macht der reisende Fallensteller nicht, sowas gibts auf Belpharia aber nicht in der normalen Welt. Er setzt die Fallen seeeehr viel dezenter, in keinem Fall 4 auf einem Fall. Das macht er nie. Noch nichtmal 2 auf einem Feld.
---
Sotrax

Westsider
Feuerwolf

Beitrag von Westsider » 23. Apr 2011, 19:31

Ich sehe es wie Blue.Shark, Belpharia sollte so bleiben wie sie ist. Abschwächen unnötig. ^^
Naja.
Die Wahrscheinlichkeit auf eine seiner Fallen zu kommen ist ja schon sehr gering und er stellt sie mit einer geringen wahrscheinlichkeit auf. Die Chance auf eine Diebstahlfalle zu kommen ist also sehr gering. Und Diebszahlzauber gibt es ja auch. Das würde dann auch vllt den Diebstahlfallen-Verwalter MINIMAL aufwerten. Wobei von aufwerten keine rede sein kann, eher ein netter, kleiner Bonus.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Apr 2011, 19:36

Ich seh auch keinen Sinn den jetzt so abzuschwächen^^

Die chance dass man mal auf einer seiner Falle tritt ist sicherlich 1:10000

Und dann muss sie erstmal noch auslösen....

Ich verstehs nicht^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

FaBoLouS
Feuerwolf

Beitrag von FaBoLouS » 23. Apr 2011, 20:09

Caedes Valentine hat geschrieben:Find ich überhaupt nicht gut, die Fallen auf Belepharia reichen mir, Schleuderfallen überall auf der Welt, Starrfallen ne danke.
Word. Reicht das man den Scheiß auf der Insel hat. Mehr muss wirklich nicht sein und en Gonholzstock is da nicht grad en toller Trostpreis.
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 23. Apr 2011, 20:12

Sotrax hat geschrieben:Der reisende Fallensteller verhält ähnlich wie die Fallensteller von der Belpharia-Hauptinsel, allerdings mit dem Unterschied, dass er an ganz anderen Orten vorkommen kann.

Durch ihn kommen daher auch Fallen an deren Orten vor, denn er ist in der Lage an jedem Ort Fallen zu aktivieren, wenn man ihn tötet. Er hat allerdings auch einen deutlichen Bonus, seine Dropchance auf einen Gonholz-Stab ist sehr hoch.

Die Chance wieviele Fallen er im Umkreis aktiviert ist derzeit gleich wie bei einem Fallensteller in Belpharia. Allerdings kann ich diese Chance noch deutlich reduzieren, sollte es in der jetzigen Form eher zu nervig sein. Da brauche ich euer Feedback und bin auf eure Tests gespannt.

UPDATE: Der reisende Fallensteller stellt jetzt keine Diebstahlfallen, Schwächefallen oder Starrfallen mehr auf.

Warum nimmst du ihn nicht gleich wieder raus?Und das behämmerte Fallensystem nicht gleich mit?
Entweder du lässt ihn ein paar nervige Fallen aufstellen, oder baust ihn aus, denn Schmerz,Explo und Stolperfallen interessieren eh keinen
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 23. Apr 2011, 22:40

Sotrax ist in eine Schwächefalle reingelaufen und muss nun den Ersten Nörglern nachgeben, Waldi.
Und es gibt leider zu viele Solcher Schwächefallen, wo Sotrax reinläuft...
Schade.

LordBen
Kriechlapf

Beitrag von LordBen » 23. Apr 2011, 22:44

@Waldi: Wie gesagt ich denke es gibt einen Trend dahin, dass die Leute FW lieber leichter und nicht schwerer wollen. Hat man ja auch bei der Invasion etc. gesehen. Ich denke das kann man durchaus auch respektieren.

Ansonsten es gibt für Fallen ja auch Belpharia wo man hinkann
Ja Sotrax also ich weis nicht ob ich da für die mehrzahl der fwler spreche aber ich spiel aus spaß an der freude nach nem anstrengenden arbeitstag ... einfach mal zum abschalten und wenn da so sachen kommen wie fallen und wettereffecte die mir das spielen nahezu unmöglich machen dann hör ich natüprlich sofort wieder damit auf.
Daher find ichs eigendlcih nicht schlecht das du auch auf die hörst die nicht so von deinen ideen begeistert sind
danke dafür

Westsider
Feuerwolf

Beitrag von Westsider » 23. Apr 2011, 23:11

LordBen hat geschrieben: Ja Sotrax also ich weis nicht ob ich da für die mehrzahl der fwler spreche aber ich spiel aus spaß an der freude nach nem anstrengenden arbeitstag ... einfach mal zum abschalten und wenn da so sachen kommen wie fallen und wettereffecte die mir das spielen nahezu unmöglich machen dann hör ich natüprlich sofort wieder damit auf.
Daher find ichs eigendlcih nicht schlecht das du auch auf die hörst die nicht so von deinen ideen begeistert sind
danke dafür
Welche Wettereffekte meinst du? Frostwind und Sandsturm?

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 23. Apr 2011, 23:25

OmG , es müssen nur gewissen Leute anfangen zu heulen und schon wird umstrukturiert. Was ist bloss aus dem Spiel hier geworden *kopfschüttel*
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Apr 2011, 00:04

newCesario hat geschrieben:OmG , es müssen nur gewissen Leute anfangen zu heulen und schon wird umstrukturiert. Was ist bloss aus dem Spiel hier geworden *kopfschüttel*
Stimmt, was waren das noch für Zeiten als man noch das ganze "Spielfeld" nutzen konnte ohne irgend welche nervenden Dinge wegen denen man plötzlich gestarrt wird, hilflos rumsteht ohne Zauber anwenden zu können oder mal eben tausende LPs abgezogen bekommt........... :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 24. Apr 2011, 01:29

warum wurde der nun abgeschwächt? ist doch völlig witzlos wenn der typ so impotent ist. dann lieber gar nicht einbauen.

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 24. Apr 2011, 02:30

absolut daneben solche neuerrungen !
@ sotrax, ich glaube langsam haben die spieler die nase voll 500k items zu brauchen um in dungeons zu kommen, beklaut, gestarrt, weggeschleudert, geschwächt oder auf gebiete in die man nur at random kommt.
wie wärs wenn du ma wieder etwas ganz normales einbauen würdest. ein schönes gebiet an der oberfläche mit npc die a 1-50 haben, NORMALEN golddropp, und sonst nix weiter. einfach ma nur was nettes neues was einen nich nen vermögen kostet oder zu tode nervt und bitte auch nix neues mit droppchancen von 1 : 20000 ...
ma zur erinnerrung :
itolos
belpharia
dunkler see

alles gebiete die nur sehr schwer erreichbar sind, dropps haben die sehr selten fallen und ganz erhlich warscheinlich 8 von 10 spilern absolut nicht mögen.

Gesperrt