Starrfallen geändert [W1-14;RP]

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Fire Fox
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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Fire Fox » 25. Apr 2011, 19:48

Sotrax hat geschrieben:Statt 2 Minuten starren die Starrfallen jetzt nur noch für 1 Minute. Damit sollten sie etwas weniger nerviger sein, dennoch stellen sie noch eine Gefahr dar, da man in der Zeit z.B. von einem PKler umgehauen werden könnte, während man gestarrt ist.
also das ist doch lachhaft... klar genau in der 1 minute wird man umgehauen und vor allem kann man ja nicht flüchten...

mir isses eigentlich wurscht ich war auch mit 2 minuten zufrieden. von mir aus können es auch 5 sein.

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Fire Fox
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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Fire Fox » 25. Apr 2011, 19:51

möglich ist so einiges

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Trianon
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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Trianon » 25. Apr 2011, 20:03

=snigg= hat geschrieben:schwierigkeit ungleich nervtoetend
Seh ich anders.
Ich kenne Spieler, die killen den Diener des Feuers nicht, weil sie gestarrt werden.
Ich kenne Spieler, die jagen auf Belpheria nicht, weil sie gestarrt werden.
Ich kenne Spieler, die gehen nicht in die Diebeshöhle, weil sie beklaut werden könnten.
Ich kenne Spieler, die gehen nicht in die Grotte des Todes, weil sie sterben könnten.
Ich kenne Spieler, die machen keine Schatzkarten, weil sie ihren Schutz verlieren könnten.
Ich kenne Spieler, die greifen die NPC der leuchtenden Unterwelt nicht an, weil sie auf starke Rückzauber verzichten wollen.
Ich kenne Spieler, gehen nicht ins Kampfgebiet, da sie dadrin sterben könnten oder weil sie ihren Schutz verlieren könnten.


So ist das. Widrigkeiten bzw. Schwierigkeiten gehören zum Spiel, wer den Bonus der jeweiligen Widirgkeit auskosten möchte, muss das ganze auch Ertragen können, oder es sein lassen und das Gimmick kaufen.
Zuletzt geändert von Trianon am 25. Apr 2011, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Trianon » 25. Apr 2011, 20:07

JA, auch nervige Widirgkeiten gehören dazu. Es gibt nicht viele Möglichkeiten mit denen man spielen kann um dafür zu sorgen, dass einige Items etwas "erkämpft" werden müssen. Für mich gehört die Starre klar auch dazu.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Trianon » 25. Apr 2011, 20:11

Es killt aber aus diesem Grund den Diener nicht jeder.
Ich würde ihn auch stehen lassen, wenn ich den Sockel nicht unbedingt haben wollen würde.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Fowl » 25. Apr 2011, 21:00

Hallo sotrax.
wie du in den user-ideen nachlesen kannst, haben die ganzen spieler genug entstarrungen.
also kannst du die 2min ja wieder einbauen - es scheitert ja nur am Geiz der leute.
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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2011, 21:02

Wobei die 1 Minute ja auch den Vorteil hat, dass es dann einen Tick anders ist, wie die Versteinerungen :)
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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Waldi » 25. Apr 2011, 21:31

Solange es keine Versteinerungsfallen gibt ist das Argument nicht gueltig, sorry.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Scampi » 25. Apr 2011, 21:57

Sehr schön die Änderung. Wobei ich trotzdem nicht glaube das jemand Starrefallen selber herstellt. Aber für Belpharie eine angenehme Änderung. Die Starrefalle dort war echt nervig.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 25. Apr 2011, 23:33

ka. was du mit der änderrung wirklich bezwecken willst aber in meinen augen schwachsinn, solange man mit seelenkugeln immer noch auf belpharia landet.

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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Apr 2011, 00:09

Eine Starrfalle schnappt zu und starrt dich für 2 Minuten.


Kein Kommentar^^
Btw: ist eine neue Falle, da der Feldtext und die Beschreibung mit einer Minute stimmt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2011, 04:39

@Blue.Shark: Thx, sollte jetzt gefixed sein.
---
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Re: Starrfallen geändert [W1]

Beitrag von freddykrüger » 8. Mai 2011, 02:27

gute änderung! :lol:

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