Neues Wetter: Himmelslichter [W1-14;RP]
Re: Neues Wetter: Himmelslichter [W1]
Über 3 Minuten kann man sicher auch nachdenken, daran solls nicht scheitern. Scheint ja ein guter Kompromiss zu sein und auch nicht zu lange.
Meine Intention ist halt, dass wenn das Wetter weg ist, die Leute auch wieder schreien können.
Meine Intention ist halt, dass wenn das Wetter weg ist, die Leute auch wieder schreien können.
---
Sotrax
Sotrax
Ja, und das ist im Endeffekt auch so, wie ich es geplant hatte. Mir gehts nicht darum, dass noch 5 Minuten nachdem das Wetter vorbei ist Ruhe herrscht. Das Wetter selbst kann ja wenns blöde läuft bereits 20 Minuten gehen 

---
Sotrax
Sotrax
und wie lange läuft so ein Wetter minimal? 5 min?
Yep, das kann sein, der erste zählt dazu, bzw. der letzte 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aber bei 90 Sekunden kann man einfach ne Welle ausweichen 
Ich fände 130 Sekunden besser.

Ich fände 130 Sekunden besser.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kaklatron
auf deutsch scheisse find ich das hätte mich über ein wetter gefreut was items oder sowas in der art bringt aber kein negativ davon haben wir doch nun wirklich langsam genug ;(( sag nur überall fallen und so weiter ......ihr kennt den mist ja ..
Wer entscheidet denn, das dies ein negativer Effekt ist?
Ich find den positiv
Ich find den positiv

-
- Feuerwolf
jeah noch mehr nervkram an neuerrungen. mach noch 3 solche neuen dinge rein und du verlierst innerhalb des nächsten halben jahren 50% deiner sponsoren. JEDE WETTE !!
um wie viel wetten wir?
@Topic:Nicht das gelbe vom Ei, finds aber trotzdem gut
@Topic:Nicht das gelbe vom Ei, finds aber trotzdem gut

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Find die Neuerung überhaupt nicht nervig, sondern eher toll. Was ich noch total cool finden würde, wäre wenn ein kleines Bild mit Himmelslichtern im Chat erscheinen würde, sobald das Wetter anfängt.
nett. pro 5 min stille
Im Text, wenn der Wettereffekt wirkt, hat sich ein 'Wesen' zu viel eingeschlichen. (da steht 2x hintereinander "...Wesen Wesen...").
PS: find das Wetter eigentlich ganz lustig. Noch besser (aber kein Muss
) würde es mir nur noch gefallen, wie schon erwähnt wurde, wenn man tatsächlich im Chat ein paar Farben, Polarlichter oder Zeugs über den Bildschirm huschen sehen würde.
Gibt doch manchmal bei Festen und Hochzeiten auch so aufsteigende Raketen und Kram.
PS: find das Wetter eigentlich ganz lustig. Noch besser (aber kein Muss

Gibt doch manchmal bei Festen und Hochzeiten auch so aufsteigende Raketen und Kram.