Gold behalten - Modus geändert [W1-14;RP]

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FloFri
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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von FloFri » 9. Mai 2011, 13:26

Woran wird denn fest gemacht, ob ein Spieler bei dem kill geholfen hat?
Als reiner Gruppenheiler hilft man ja zum Beispiel auch beim Kill, indem man heilt. Aber macht halt eventuell keinen Schaden am NPC. Bekommt man dann auch was ab oder geht man leer aus?

Chewy
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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von Chewy » 9. Mai 2011, 13:28

Die die auf dem Feld stehen, bekommen auch was

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Fowl
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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von Fowl » 15. Mai 2011, 20:58

Wie wärs mit ner funktion "gm bei aufträgen"-teilen?
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Bibop
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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von Bibop » 20. Mai 2011, 12:47

neue zusätzliche funktion wär besser. Modus "Gold von Gruppen-NPC teilen"

so bei den wurzeln nur unnötig umständlich, da einer sich mit den gold zufrieden gibt und der andere die funken bekommt. so nur noch mehr aufwand ....

fazit: schlecht

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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 20. Mai 2011, 13:31

Fowl hat geschrieben:Wie wärs mit ner funktion "gm bei aufträgen"-teilen?
nur, wenn es in diesen hier implementiert und damit zwang wird.

sehe es wie lancelot - müll als ersatz, als zusatz sehr gut.

wie die ankündigung davor. und davor.... und davor? (weiß nicht mehr welche es war^^)

schade. :evil:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

vollstrecker
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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von vollstrecker » 8. Jun 2011, 16:17

Hrafnass greift Kleines Haus-Schaf mit der Waffe blutige Klinge an

Kleines Haus-Schaf stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Hrafnass nimmt 14 Goldmünzen.

Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Hrafnass erhält 7 Goldmünzen als Teil der Beute von Hrafnass

Also, allgmein find ich es gut, aber wenn man der Bank das Schaf zb killt, macht der andere ja nicht, klar es sind nur ein paar gm, aber trotzdem.. irgendwie doof.
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lobbyist
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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von lobbyist » 8. Jun 2011, 19:45

ist das immer noch ncit geändert.... :/

so ist das doch mist... noch mehr text im chat durch spammiges goldteilen... man kann doch hinterher immer gut aufteilen... blöde änderung

als zusatz wärs ganz witzig gewesen aber so....

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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von Trianon » 8. Jun 2011, 19:49

Sehr gut. :-)
Forencommunity war doch mal sinnvoll.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von Frontfighter » 8. Jun 2011, 22:02

Sotrax hat geschrieben:Der Gruppenmodus Gold behalten wurde jetzt so geändert, dass man dennoch das Gold mit Gruppenmitgliedern auf dem gleichen Feld teilt. Das hat den Vorteil, dass bei allen NPCs die man zusammen tötet, auch das Gold geteilt wird, und man nicht bei jedem Gruppen-NPC den Modus ändern muss.
hm... bin eiglt. ein starker befürworter der änderung, allerdings bin ich die ganze zeit davon ausgegangen das dass gold nur beim killen von unique-, und gruppen-npcs geteilt wird. so hat sich zumindest die aussage oben für mich angehört.
wenn auch das gold von normalen npcs geteilt wird isses irgendwie schon bissl fragwürdig :roll:
sollte meiner meinung nach bei normalen npcs nicht geteilt werden

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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von lobbyist » 9. Jun 2011, 01:42

auch bescheuert ist es zb bei dokun usw

3er gruppe 1 steht 2 hauen aber brauchen nur einen für max schaden, wenn man dann ausversehen zu 2 killt bekommen nur die gold....

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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Jun 2011, 08:22

lobbyist hat geschrieben:auch bescheuert ist es zb bei dokun usw

3er gruppe 1 steht 2 hauen aber brauchen nur einen für max schaden, wenn man dann ausversehen zu 2 killt bekommen nur die gold....
Dann verteilt das Gold halt um, ging doch wohl vor dieser Ankündigung auch oder?
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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 9. Jun 2011, 09:11

Blizz hat geschrieben:
lobbyist hat geschrieben:auch bescheuert ist es zb bei dokun usw

3er gruppe 1 steht 2 hauen aber brauchen nur einen für max schaden, wenn man dann ausversehen zu 2 killt bekommen nur die gold....
Dann verteilt das Gold halt um, ging doch wohl vor dieser Ankündigung auch oder?
Jap aber dadurch ham nun 2 den Aufwand. und blöder zu rechen als gesamtbetrag durch 3...

Ich bleib dabei: So is es mist, als 3. Option wärs toll.

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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von Chewy » 9. Jun 2011, 10:06

Du kannst doch dann weiterhin auf Goldmodus teilen stellen....wo ist das Problem?

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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von Fire Fox » 10. Jun 2011, 04:52

ich dachte auch, dass das geld nur bei gruppen- oder unique-npcs geteilt wird. wenn man zu zweit an der bank steht und dann das geld beim schaf geteilt wird... also das ist schon echt komisch oO seh da jetzt auch keinen sinn dahinter.

so gesehen fällt der modus für mich komplett durch.

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Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Beitrag von Frontfighter » 10. Jun 2011, 21:40

so, hier mal die umfrage ob das gold auch weiterhin bei normalen npcs geteilt werden soll:

Wann soll das Gold im "Gold behalten - Modus" geteilt werden?

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