Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 19. Mai 2011, 13:00

Naja, ich seh da den Nutzen echt nur darin, wenn ich mir mal was Tolles aus der AuHa holen möchte. Ansonsten find ich es recht uninteressant.
25 Knorpelhäute finde ich übertrieben. Besitze grad mal 40 Stk nach so langer Zeit und die Hälfte davon ist gekauft.
Aber ich habe auch keine rote PoMa... Wie viel besitzt man denn derzeit so, wenn man eine hat?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Vidar » 19. Mai 2011, 13:01

Pearl hat geschrieben::D :D :D Du machst mir gerade ziemlich große Hoffnungen Sotrax
Du solltest schonmal anfangen Sorus-Kapseln zu sammeln ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von MythAngel » 19. Mai 2011, 13:04

25 Knorpelhäute, klingt mehr als es ist, denk ich mal, zudem muss das Monster ja nicht dauerproduziert werden.
Pearl hat geschrieben:Wäre besser wenn man mit 1000 Knorpelhäuten das Wurzelschild aufwerten könnte ^_^ dann wäre es nen Anreiz mal die Anbeter zu hauen ;-)

Oder dass diese Knorpelmonster zu 1:100 ein Item droppen das man dann zur Aufwertung brauch....
Omg, zum einen den Schild mit diesen Dingern aufzuwerten wäre grässlich, zum andern, muss das Schild nicht aufgewertet werden.

Zu Musk muss ich sagen, irgendwo hat er recht, der See ist Mist... die Invasion, naja ist mir eigentlich recht egal, so selten wie die bei uns vorkommt halt ich das schon aus, bzw. geh dann mal wieder ins Rl. Trotzdem is sie jetzt nichts, das mir und vermutlich den meisten anderen, Spaß macht. Das Ding hier find ich ja ganz lustig, nötig isses aber auch nicht wirklich.
Zuletzt geändert von MythAngel am 19. Mai 2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Valvanda » 19. Mai 2011, 13:04

Selbst wenns nich der rote Wurzelschild gewesen wäre, sondern ein Spindelmesser zB *seufz*
Aber son Monsterchen.. Was versprichst du dir von der Änderung, also ich meine was is da der Sinn ? Einfach Leuten Felder zu versperren um die so zu ärgern, oder halt einfach ne Zielscheibe in groß ?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Mai 2011, 13:05

Wie gewünscht wurde die Anzahl an Knorpelhäuten jetzt erstmal auf 15 reduziert. Sollten diese Monster aber zu häufig vorkommen und alle nerven, behalte ich mir vor das wieder zu erhöhen.
---
Sotrax

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von vollstrecker » 19. Mai 2011, 13:09

Bild40x40

Bild60x60

Fände ich irgendwie passend, ne neue Spinne für Fw.
Bild

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Fujitora » 19. Mai 2011, 13:10

Sumpfgasbombe für arme und etwas, was die Leute zum Wahnsinn treibt wenn man mehrere davon hat^^

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Aragorn Elessar » 19. Mai 2011, 13:14

Wieso wurde die benötigte Anzahl denn jetzt reduziert? Es scheinen ja massig von den Häuten vorhanden zu sein und ich hab wirklich keine Lust ständig auf diese voraussichtlich nervtötenden Viecher zu treffen...

Benutzeravatar
Hauser
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 401
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Hauser » 19. Mai 2011, 13:15

...mal ein grünknorpelwarziger Versuch :mrgreen:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Valvanda » 19. Mai 2011, 13:16

@Hauser, das sieht voll süss aus, wie ne Mischung aus Wassertentakel, Dunkelmorinskelett und Undaron ^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Mai 2011, 13:18

@Aragorn Elessar: Der Preis ist vielen vermutlich zu teuer gewesen. Aber keine Sorge, es gibt 2 Möglichkeiten wie ich das verbessern kann: Drop der Knorpelhäute runter oder Anzahl wieder hoch.

Wenn es zuviele Monster werden, schreib mir bitte eine PM. Dass nachher alle 3 stunden ein Monster aufgestellt wird, fände ich auch zu heftig. Da werden wir also schon nen guten Wert finden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Mai 2011, 13:19

@ Hauser: Das sieht wirklich richtig geil aus, nur evt. nicht "drahtig" genug.

Aber dieses Bild sieht auf jedenfall so gut aus, dass es in FW rein muss, sei es jetzt als Knorpel-Monster oder als neues NPC, da werde ich schon was für finden ^^

(Ich sollte öfter die NPCs ohne Bild einbauen und hier nach Vorschlägen fragen, wenn derartig gute Bilder bei rauskommen ;))
---
Sotrax

Benutzeravatar
BOWSER
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 20. Jan 2009, 16:19

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von BOWSER » 19. Mai 2011, 13:22

Sieht aus wie eine "dreischwänzige Donnerechse" ... nur als Anregung ;)

b2t: Ist mir relativ gleich, eine Änderung, für die ich HWK trotzdem wieder maximieren werde :)

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Speed » 19. Mai 2011, 13:36

sinnlos, wenn das vieh nach ner viertelstunde eh wieder verschwindet^^

wahrscheinlich ist das teil sogar schrumpfbar auch noch

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Zephyr » 19. Mai 2011, 13:37

Warum bringst du immer mehr Zauber ins Spiel, die einzig und allein dazu dienen, jemand anders auf irgend eine Weise auf den Sack zu gehen?
Erst diese Invasion, die einige Orte ne Zeit lang blockieren kann, und nicht schrumpfbar sind (Sind diese Schrumpfbar?)
Jetzt so was..

Es gibt ja schon Leute die gewisse Orte bomben (!), weil sie von anderen genervt sind oder aus anderen Gründen.
Und genau solche Leute können die Orte für andere beinahe dauersperren

An Orten wie MaHa,Gewebeforschung und ähnlichen Orten wird dass den Leuten schnell tierisch auf die Nerven gehen, und ich kann nur hoffen, dass sie inaktiv werden oder sich gleich löschen...
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste