kleine ZK nach Lodradon [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von ÄDI » 10. Jun 2011, 14:14

Svennie hat geschrieben: Ich würde jedoch mal ein neues Kampfgebiet begrüssen, denn die Idee mit den verschiedenen Kampfgebieten scheint man vergessen zu haben. Die Scheibe der Kampfgebiete wäre zumindest auch eine Option in ein anderes Gebiet zu gelangen :)
joah fänd ich auch gut, allerdings müsste man sich was überlegen, was die gebiete unterscheidet... und nochmal das ingeriumprinzip (iwas abbaun und im shop verkaufen) halt ich für sinnlos...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Ailish » 10. Jun 2011, 14:47

Super endlich mal ein neuer Portpunkt für die Zauberkugel :D
leer

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von -MusK- » 10. Jun 2011, 15:47

und in jedem thread / oh je / kommt das geheule nach mehr peefaupee... *jingle anstimm

nebenbei, mal ernsthaft; krieg ich von den ganzen herrlichen pk hier paranoia, oder zeichnet sich hier doch ein muster ab... ?
"ja, blaue zk für die kleinen... und ganz dolle wichtig neues kampfgebiet..." beides im selben tonfall. ich höre hier nur raus, daß die "ich-bleib-klein-so-kann-ich-besser-killen"-fraktion sich freut, via blaupunkt eine neue spielwiese zu haben.
mit "kleinen" im sinne von neueinsteigern - hat das absolut nichts zu tun.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Fowl » 10. Jun 2011, 15:54

hab nen gutes portal, dennoch gute idee mit der zauberkugel!


mach das auch in zukunft weiter so sotrax, ein paar anfängergebiete ganz außen mit ner GZK. dann können "kleine spieler" auch schneller xp und aufträge machen. das lockt vll neue spieler eher.
nur weil die ganzen großen sich beschweren (denn mehr gzkpunkte in außengebieten = mehr konkurenz bei npcs) musst du trotzdem auch an kleinere spieler denken.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Eissfeldt
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jan 2007, 14:06

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Eissfeldt » 10. Jun 2011, 17:12

ich hab für die gelbe Abgestimmt. Schade ich finde die gelbe hätte es eher verdient

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2011, 18:49

Wie gesagt die gelbe habe ich nicht vergessen. Ich sehe selbst, dass die einen es lieber per Portal hätten, die einen lieber per gelber und die andere eben per blauer.

Jedem wird mans da nicht recht machen können, aber so schlimm ist so ein Sprungpunkt jetzt zum Glück ja auch nicht :)
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von seltenes » 10. Jun 2011, 19:00

Fowl hat geschrieben:hab nen gutes portal, dennoch gute idee mit der zauberkugel!


mach das auch in zukunft weiter so sotrax, ein paar anfängergebiete ganz außen mit ner GZK. dann können "kleine spieler" auch schneller xp und aufträge machen. das lockt vll neue spieler eher.
nur weil die ganzen großen sich beschweren (denn mehr gzkpunkte in außengebieten = mehr konkurenz bei npcs) musst du trotzdem auch an kleinere spieler denken.

welche kleinen meinst du? die dauerhaft ich bleibe klein weil ich mehr Player killen kann fraktion? Ein echter anfänger oder neuling wird mit sicherheit nicht freiwillig da oben jagen.

Renror Orugan
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jan 2010, 13:07
Wohnort: Dort wo es schön dunkel und kalt ist.

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Renror Orugan » 10. Jun 2011, 19:15

Jedem wird mans da nicht recht machen können, aber so schlimm ist so ein Sprungpunkt jetzt zum Glück ja auch nicht
Hoffst du ?

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von schaufelchen » 10. Jun 2011, 19:27

Renror Orugan hat geschrieben:
Jedem wird mans da nicht recht machen können, aber so schlimm ist so ein Sprungpunkt jetzt zum Glück ja auch nicht
Hoffst du ?
Ja na klar hofft er, denn ein Punkt wie dieser, welcher unter Umständen die Gefahr mit sich bringt, ein Gebiet und die Umliegenden zu leicht erreichen zu können, birgt die Gefahr des Untergangens des ganzen Spieles! Was soll man da anderes tun, außer zu hoffen? Schließlich sind sämtliche mit Weltuntergangsszenarien untermauerten Forderungen in diesem Thread absolut begründet! Denn warum haben Spieler denn über Jahre hinweg ihr Portal mit 7-8 stelligen Summen aufgerüstet, um es ein paar Sekunden öfter nutzen können, wenn nun dieses eine Gebiet auch von Low Xp'ler günstig und v.a. schnell zu erreichen ist? :shock: Die killen doch den Highs alle NPC's weg!

so und nun Ironie aus


lächerlich was hier los ist.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Jun 2011, 20:14

Sotrax hat geschrieben: Jedem wird mans da nicht recht machen können, aber so schlimm ist so ein Sprungpunkt jetzt zum Glück ja auch nicht :)
Nein. An sich wäre das nicht schlimm, wenn man nicht vorher gesagt hätte, dass man das Portal ausbauen soll um schnell in die Randgebiete zu kommen. 1 Jahr später und endlich Portal auf 41 wendet man sich plötzlich und erweitert die gepresste Zauberkugel? Das meistangewandte Item in FW. JA! Das ist schlimm und da fühle ich mich veräppelt.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von bwoebi » 10. Jun 2011, 20:32

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: Jedem wird mans da nicht recht machen können, aber so schlimm ist so ein Sprungpunkt jetzt zum Glück ja auch nicht :)
Nein. An sich wäre das nicht schlimm, wenn man nicht vorher gesagt hätte, dass man das Portal ausbauen soll um schnell in die Randgebiete zu kommen. 1 Jahr später und endlich Portal auf 41 wendet man sich plötzlich und erweitert die gepresste Zauberkugel? Das meistangewandte Item in FW. JA! Das ist schlimm und da fühle ich mich veräppelt.
Es gibt noch andere Gegenden wie Laree, Krato, Brondor, Rovonia, Kuridan usw. für die das Portal noch ganz gut ist
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jun 2011, 20:43

Portal ist immer noch gut, keine Frage. Aber das auf einmal, so ganz ohne nachvollziehbaren Grund die ZK erweitert wird, wo das in all den Jahren ausgeschlossen wurde, ist schon ein kleiner Schock. Aber Sotrax war schon immer inkonsequent.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von bwoebi » 10. Jun 2011, 20:46

-=Baphomet=- hat geschrieben:Aber Sotrax war schon immer inkonsequent.
Falsch; das hier betreffend nicht. Es hat nur den Anschein erweckt, da er nur lange nix mehr gemacht hat an den zks…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von seltenes » 10. Jun 2011, 20:57

irrtum,seien aussage war klar. Gzk nur im Zentrum.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2011, 21:27

@Nelan Nachtbringer: Ich habe nie gesagt, dass jedes Gebiet ab jetzt nur noch per Portal erreichbar ist und nicht mehr anders. Es darf durchaus auch mal anders sein, Portal ist so oder so extrem gut und wird auch mit weiteren Gebieten immer besser.

Denn sogar in dieses Gebiet kann man einfach einen Portalstab aufstellen und es so zusätzlich mit dem Portal erreichen.

An der Stelle aber nochmal eine dringende Warnung: Kauft euch Items niemals, NIE (!!!!) weil irgendetwas kommen könnte, sondern nur weil es euch in der jetzigen Form gefällt. Vielleicht kommt nie wieder ein Portalpunkt rein, wer weiß das schon. Da ist definitiv eh nix sicher.

Ich bleibe aber dabei, dass ich die Portalmaschine für eine der mächtigsten Items überhaupt im Spiel halte, und das jetzt nach dem letzten Dungeon beschwerden über die Portalmaschine kommen, finde ich eher seltsam. Das Ding ist doch schon deutlich besser als es je geplant war ^^ Ich denke nicht, dass die Portalmaschine wirklich zu schlecht ist.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schlawacko und 35 Gäste