Gerade bei solchen Feinheiten brauch man als Entwickler die genaue Browserversion + verwendeten Style + Betriebssystem - ich hab bisher bei Win 7, Win XP und Opensuse 11.3 Chrome als besten Browser empfunden (abgesehen von den Accesskeys) und konnte keinerlei fehlerhafte Darstellung entdecken. Bei Firefox noch welche Addons verwendet werden, weil die teilweise dermaßen den Arbeitsspeicher vollfressen. Zudem kann man oftmals nichts machen, wenn der Browser einen schlechten GarbageCollector hat (wodurch - gerade bei FW durch Ajax bedingt - der Arbeitsspeicher mit der Zeit immer weiter anwächst).mrnorris hat geschrieben:Vernünftig bedeutet z.B., dass nicht bei jeder Aktualisierung die letzte Zeile des Chats wegscrollt (Chrome) oder nach drei Minuten Spielzeit jeder Klick erst nach einer Sekunde Verzögerung Wirkung zeigt (Safari, Firefox 4).
Mehr IDs für Stylebastler im Item-Frame [W1-14;RP]
Re: Mehr IDs für Stylebastler im Item-Frame [W1]
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
@mrnorris: Diese Bugs sind mir ehrlich gesagt jetzt auch völlig neu. Ich teste FW hier mit dem Opera, Chrome, Safari und Firefox sowie IE, aber keiner dieser Bugs ist hier bisher aufgetreten.
Da bräuchte ich möglichst viele Daten von dir, am besten auch Screenshots um die Bugs möglichst hier reproduzieren zu können, ich denke dann kriegt man sie auch weg. Bedenke auch, dass Virenscanner sowie Addons und auch Proxies manchmal zu sehr eigenartigem Verhalten führen können.
Aber nach den Tests hier sollte FW in jedem aktuellen Browser gut laufen.
Da bräuchte ich möglichst viele Daten von dir, am besten auch Screenshots um die Bugs möglichst hier reproduzieren zu können, ich denke dann kriegt man sie auch weg. Bedenke auch, dass Virenscanner sowie Addons und auch Proxies manchmal zu sehr eigenartigem Verhalten führen können.
Aber nach den Tests hier sollte FW in jedem aktuellen Browser gut laufen.
---
Sotrax
Sotrax
Jo ich teste dann jetzt (mal wieder ^^) ne Runde, bekommst ne PN 

@mrnorris: Danke, das würde auf jedenfall sehr weiterhelfen. Schreibe mir halt möglichst viele Daten dazu und wie man es produziert, dann bin ich mir recht sicher, kriegen wir diese Bugs auch weg.
---
Sotrax
Sotrax
Hat mich ein bisschen Arbeit gekostet, aber nun gibts eine komprimierte Status-Übersicht fürs Inventarframe 

Link zum Style: http://bobweinand.no-ip.org/kstyle/styl ... ns,wcv_csd
€ Link geändert

€ Link geändert
Zuletzt geändert von bwoebi am 12. Jun 2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
@bwoebi: Respekt, ziemlich geiler Style. Dürfte auch einigen als Inspiration dienen, was mit den neuen IDs jetzt so möglich ist 

---
Sotrax
Sotrax
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
zum beispiel mich =)Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Respekt, ziemlich geiler Style. Dürfte auch einigen als Inspiration dienen, was mit den neuen IDs jetzt so möglich ist :)
nach ein wenig rumspieln und freude ueber geloeste kleine problemchen:

fuer mich styletechnisch eine der besten neuerungen =)
fehlen nurnoch ein paar kleine aenderungen nach einigen tests aber ich bin echt begeistert was die einzelnen ids alles ermoeglichen :o
jetzt muss ich mich nurnoch mal fix an die neue struktur gewoehnen xD
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Schön für Stylebastler, aber ich versteh einfach nicht, wie man nicht den Standardstyle nutzen will^^
Mich würden so kleine Teile irre machen. Naja, vllt. bei kleinen Bildschirmen nützlich
Mich würden so kleine Teile irre machen. Naja, vllt. bei kleinen Bildschirmen nützlich

mfG Rober
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
naja kleine bildschirme, vorlieben, andere gewohnheiten, man mag das weiss des standartstyles nicht :o da gibts mehrere gruende... ich persoenlich hab das lieber dunkel und mit meinen ganzen kleinen extras und schaetze sehr dass ich das lokal hab und jederzeit nach belieben daran rumspieln kann und das einstellen kann wie ich das gern haette
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Feuerwolf
Das wäre eine kleine Änderung, die sehr viele User erfreuen würde, da immer mehr Spieler ab und zu mal auf einem Smartphone (häufig Iphone) reinschauen.Sotrax hat geschrieben:Den Chat auf iOS nach 20 Zeilen abschneiden wäre auch jetzt mit Frames problemlos technisch möglich, muss ich in der Tat mal überlegen, nur kann man halt nicht nach oben scrollen und mehr sehen dann.
Das is nämlich sozusagen ein Feature, dass man das alles sehen kann, kein echter Fehler ^^
siehe dazu auch diese Umfrage (schon etwas älter)
Neo the Hunter hat geschrieben:naja kleine bildschirme, vorlieben, andere gewohnheiten, man mag das weiss des standartstyles nichtda gibts mehrere gruende... ich persoenlich hab das lieber dunkel und mit meinen ganzen kleinen extras und schaetze sehr dass ich das lokal hab und jederzeit nach belieben daran rumspieln kann und das einstellen kann wie ich das gern haette
das hätte ich auch sooooooo gern aber ich krieg das irgendwie nicht hin die styles lokal zu nutzen ;_;
und ja ich kenne diese anleitung(für firefox) um das lokal nutzen zu können aber es klappt irgendwie nicht ;_;
HILFEEE
W1-Top-Killer:

potenziell waere es auch cool, wenn im selben schritt dieses "(durch waffe)" ab 1000Xp (oder so), vllt auch einfach ausblendbar) verschwinden wuerde.
sinnvolle aenderung! danke!
sinnvolle aenderung! danke!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Danke, danke, danke für die Umsetzung!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Oha, das wär nichts für mich^^bwoebi hat geschrieben:Hat mich ein bisschen Arbeit gekostet, aber nun gibts eine komprimierte Status-Übersicht fürs Inventarframe
€ Link geändert
------
Warum sind die eigentlich auf englisch?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Weils halt viel cooler ist 
Tolle Sache, mal sehen, was sich damit machen lässt. Die vorgestellten Anwendungen find ich aber nicht so toll. Das wirkt zu chaotisch und nur noch ein paar Buchstaben, Zahlen und Icons macht das ganze ziemlich öde.
Kann man damit zB auch das "(durch Waffe)" bei der Angriffsstärke rausnehmen? Das nervt mich schon lange, warum steht das eigentlich da?! 1. Unnötig weil eh klar, 2. stehts bei der V-Stärke auch nicht.

Tolle Sache, mal sehen, was sich damit machen lässt. Die vorgestellten Anwendungen find ich aber nicht so toll. Das wirkt zu chaotisch und nur noch ein paar Buchstaben, Zahlen und Icons macht das ganze ziemlich öde.
Kann man damit zB auch das "(durch Waffe)" bei der Angriffsstärke rausnehmen? Das nervt mich schon lange, warum steht das eigentlich da?! 1. Unnötig weil eh klar, 2. stehts bei der V-Stärke auch nicht.