Und wenn man es mit neuartigen Tierfutter füttert digitiert.... äh mutiert es zu Pacman und frisst die Karte auf?^^Tonios Wulfgarson hat geschrieben:Vielleicht ist es ja möglich, weil das Korpelmoster ja sooo groß ist, das man es auf der Bewegungskarte sieht, als Bild - wie halt die Spieler die Zahlen, nur das Monster als ganzes Bild. *g*
Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Teidam
Also wenn das wirklich ein "Monster" sein sollte, dann müssten entweder die HP extrem hoch sein oder Angriff,
es wäre wirkungsvoller, wenn das Monster unbekannte Angriffstärke zwischen 1k-10k hat. HP varieiert je nach Stärke
hp=stärke*200 , komplett immun gegen alle amus/schusswaffen etc.
es wäre wirkungsvoller, wenn das Monster unbekannte Angriffstärke zwischen 1k-10k hat. HP varieiert je nach Stärke
hp=stärke*200 , komplett immun gegen alle amus/schusswaffen etc.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
1-10k angriff, ist zwar nen bisschen hoch gegriffen, aber mehr effektivität wäre schon gut.
wie siehts den aus, wurde das monster den in w1 schon genutzt oder in anderen welten? außer mal 1 just4fun?^^
wie siehts den aus, wurde das monster den in w1 schon genutzt oder in anderen welten? außer mal 1 just4fun?^^
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- Profil Panda
- kleines Schaf
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
mh ich habe 3 in w4 benutzt^^ sind ganz lustig, aber für meinen geschmack viel zu schnell zu killen^^NobbyNobbs hat geschrieben: wie siehts den aus, wurde das monster den in w1 schon genutzt oder in anderen welten? außer mal 1 just4fun?^^