Das hat mir z.B. schon zwei mal den Auftrag versaut
Neuer Auftrag: Die Wette [W1-14;RP]
Re: Neuer Auftrag: Die Wette [W1-14;RP]
Ja, Phasenassel hat lt. Beschreibung und Wiki A5, laut System und Kampfbericht aber 2A.
Jap bei mir war es au die Phasenassel. Daran wirds liegen
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hab den Bug ja wie schon geschriebenSotrax gepostet.
Seine Antwort:
Seine Antwort:
Sotrax hat geschrieben:Thx, in der Tat ist das ein Bug, die Phasenassel ist nämlich eigentlich ein A:2 NPC, wird aber falsch angezeigt. Wird im nächsten Update korrigiert sein, genauso wie das mit dem -1.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
werden die diener von beispieluser eigentlich gezählt oder werden die wie spindelschreiter angesehen?
__________________________________________________________________________________________

-
megafighter
- Kopolaspinne
als ich den Auftrag das erstemal bekam, hab ich ohne jegliche hilfsmittel 11 Ap geschafft. Ich hatte 6k und brauchte 20 min.
zu mächtig finde ich, denn mir sind sehr große teile nach dem 11 npc über den Weg gelaufen, die n andrer sicher gehauen hätte
zu mächtig finde ich, denn mir sind sehr große teile nach dem 11 npc über den Weg gelaufen, die n andrer sicher gehauen hätte
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
megafighter hat geschrieben:als ich den Auftrag das erstemal bekam, hab ich ohne jegliche hilfsmittel 11 Ap geschafft. Ich hatte 6k und brauchte 20 min.
und in der Zeit mache ich dir mehr als 20 AP mit anderen Aufträgen....