Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1]
und wie ich das darf:
1. wenn der erste montag im monat auf einen donnerstag folgt dann suche dir schnell einen atombomben sicheren bunker
2. wenn schon jemand im bunker ist freunde dich am besten an
usw usf -.-
(davon abgesehen versteh ich die aussage von tria nicht..)
1. wenn der erste montag im monat auf einen donnerstag folgt dann suche dir schnell einen atombomben sicheren bunker
2. wenn schon jemand im bunker ist freunde dich am besten an
usw usf -.-
(davon abgesehen versteh ich die aussage von tria nicht..)
Schau eben mal in den Banngründen. Linking ist verboten.
Sollte man, aber, wenn man denn schon solang spielt wie du es mittlweile auch tust, mal mitbekommen haben.
Sollte man, aber, wenn man denn schon solang spielt wie du es mittlweile auch tust, mal mitbekommen haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
wie du siehst ist es in gewissen ausmaßen doch nicht verboten.. wirklich schade.
-
- Kaklatron
Wenn man Sponsor ist, darf man in diesem Spiel doch sowieso alles. Transferieren, Gold gegen Geld kaufen, alles scheißegal, Hauptsache Sotrax bekommt sein Geld.
Und die Ausnahmen definiert, apollo...sauber.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ich bezweifle das sich sotrax erst nachdem er sah was ich hier böse machte entschlossen hat das als legal anzusehen..
1. Na und? Wenn sie genug V haben, können sie's doch probieren. Ist ja irgendwie mal Zweck des Spiels gewesen.=snigg= hat geschrieben:1) hat die schrecke 50a und macht sehr viel %schaden als auch lp-schaden. wer unter 10k xp die schrecke ernsthaft probiern mag,ist verrückt und wird dran scheitern (so oft wie der sich heilen müsste,heilung aufheben müsste..........................)Müllermilch hat geschrieben:Neuere Spieler VIELLEICHT?=snigg= hat geschrieben:wer tötet die schrecke in 2 gruppen außer den "cheatern" die das achievment wollen?
ok wir haben gestern zu 7t..aber alles clanis von daher^^
und so oder so braucht man da dann keine markierung
2)neuere spieler haben keine gruheiler (sonst wären sie nicht neu)
3)ist ein freund ein gruheiler,braucht man keine 7 leute für die schrecke
4) und das ist das wichtigste : bei 50 a braucht man mit 10def waffe ca 9-10k xp um 1 lp / schlag zu verlieren. mit 120% grubonus macht man da schon die 70 max dmg (oder sins 80?) welcher neue würde da zu ner größeren gruppe wechseln?schneller gehts dadurch nicht (da viel schneller geheilt werden muss)
ach was antwort ich dir überhaupt
2. blauer Heilzauber
3. ---
4. Mehr Leute = höherfrequente Schläge = weniger Fehleranfähigkeit. Deshalb sollten unerfahrene Leute größere Gruppen bilden, wie früher beim Larpan.
*für Müllermilch antwort*
Okay, du hast Recht. 

Ja.
Standardstyle hilft auch sehr.
Standardstyle hilft auch sehr.

1. in W1 <3
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
ihr wart mindestens zu 3 erbärmlich...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Baru-Schild FTW xDBlizz hat geschrieben:ihr wart mindestens zu 3 erbärmlich...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
NöXên hat geschrieben:scheiss auf zu dritt blizz
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Doch ist sie=snigg= hat geschrieben:öhm die schrecke is nich amu-imun??
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます