Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Atmosphere » 8. Aug 2011, 17:55

Sollte auch besser "Errungenschaft" heißen ;)

Müllermilch
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jul 2011, 17:48

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Müllermilch » 8. Aug 2011, 17:57

Atmosphere hat geschrieben:Sollte auch besser "Errungenschaft" heißen ;)
Sollte es nicht, da gibt es so viel schönere Synonyme.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Atmosphere » 8. Aug 2011, 17:58

Das wäre dann aber wenigstens Deutsch. Das andere paßt wohl höchstens auf den Englischen Server!

Müllermilch
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jul 2011, 17:48

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Müllermilch » 8. Aug 2011, 17:59

Atmosphere hat geschrieben:Das wäre dann aber wenigstens Deutsch. Das andere paßt wohl höchstens auf den Englischen Server!
Gezwungenes Deutsch.
Ähnlich, wie sich auf dem EN-Server fast nur gezeungenes Englisch findet.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Adrion » 8. Aug 2011, 18:59

Gefällt mir Vernichten, Errungenschaften die per Glück zu erreichen sind, sind ein bisschen schwachsinnig...

Dimi

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Dimi » 8. Aug 2011, 19:01

ich bin zwar auch kein fan von glücks-achievements, aber wird sicherlich genug leute geben die nur deswegen tollo spielen werden und wenn das damit erreicht wird find ichs wieder gut ^^

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Mr. J:J » 8. Aug 2011, 19:18

Fleck hat geschrieben:Was kommt als nächstes? "Falschgoldtauschmeister", "Supersieber"? Sry, aber bei "Errungenschaften" die rein vom Zufall abhängen, hält sich meine Begeisterung doch stark in Grenzen.
Heult ihr jetzt weil es Dinge in fw gibt die nicht erfarmbar sind? :lol:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Hydra
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 10. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Österreich und W12

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Hydra » 8. Aug 2011, 19:20

Im ersten Moment fand ichs cool. Für mich blöd weil Glücksspiele für S*wa*k*pfe sind und ich nicht spiele, aber trotzdem cool.

Im zweiten Moment: Mir is da viel zu viel Glück im Spiel, wenns keiner hat is es auch uncool ...


PS: 500 AP sind in Relation mit der Wahrscheinlichkeit nichts
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. ;)
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Benutzeravatar
Horstalarm
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 15. Apr 2010, 00:31

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Horstalarm » 8. Aug 2011, 19:23

Ich kann mit dem Ding auch nichts anfangen, aber ich finde es gut, dass Sotrax für alle etwas rein stellt.

Nur Sachen, bei denen man herumrennen muss und die sich meist von selbst ansammeln sind ja auch etwas hohl.

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 8. Aug 2011, 19:28

warum nicht gleich "der invasionsmeister"...

töte 10'000'000 invasionsnpc's... darunter fallen schreiter, schatten, portalstabanbeter und phasenviecher...

natürlich abstufungen drin, je nach bedarf, da hat jeder arbeit und belron kommt wieder bissl in schwung
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Hydra
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 10. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Österreich und W12

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Hydra » 8. Aug 2011, 19:49

Das mit den Invasionsviecher is gar nicht mal so blöd,
ich tausche normalerweise nicht 1lp gegen 1gm, aber bei sowas kriegt man wieder einen Anreiz
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. ;)
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2271
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Nyrea » 9. Aug 2011, 07:56

Mir gefällt das ganze Prinzip der sogenannten "Errungenschaften" immer noch nicht recht.
Für mich war Freewar etwas besonderes, weil es eben nicht jeden Scheiß aus anderen Spielen beinhaltete.
Das wird in letzter Zeit immer mehr zerstört, weil immer mehr Sachen aus anderen Spielen erfolgreich ihren Einzug in Freewar halten und Freewars Individualität geht dadurch immer mehr verloren :(

Dass es dann nur AP für die Errungenschaften gibt, finde ich doppelt schade. Somit sind Errungenschaften also nur etwas für Leute, die sowieso Aufträge machen.
Als jemand der keine Aufträge macht sind AP für mich irgendwelche Punkte die irgendwo vergammeln und mir nichts bringen, weil ich niemals 20k AP oder wie viel man für etwas gescheites braucht zusammenbekommen werde.
Und sollten irgendwann soviele AP durch Errungenschaften erreichbar sein werden, wird das Item nichts mehr wert sein.

Und ja, ich habe mitbekommen, dass man seine AP mittlerweile gegen XP tauschen kann, aber das halte ich mit Verlaub gesagt für totalen Schwachsinn. Wenn ich XP haben will, dann gehe ich NPCs töten. Mal ganz davon abgesehen, dass es meiner Meinung nach schon viel zu viele XP in den Welten gibt. Da laufen mittlerweile soviele Leute mit über 1 Mio XP rum und die Kluft zwischen kleinen und großen Spielern wird immer größer, weshalb es immer schwerer wird Sachen einzubauen, an denen beide Spaß haben können.

Für Errungenschaften sollte es irgendwelche sinnlos Items geben, mit denen man dann angeben kann, rumspielen kann oder sich in irgendeiner anderen Art und Weise daran erfreuen kann, aber bitte nicht nur lieblos AP für Errungenschaften raushauen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Aug 2011, 11:06

Müllermilch hat geschrieben:
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Was fürn Schwachsinn.
sehe ich auch so.

finde man sollte auf andere errungenschaften wert legen, für die man was tun muss und die man sich erarbeiten kann, anstatt so nen glücksspiel-zeug einzubauen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Fowl » 9. Aug 2011, 11:39

Ich sage nur meine Meinung, was man ja in so einem Therad machen soll/darf oder?
Ich denke die Mehrheit der Spieler erfreut sich eher an Langzeitmotivations-Errgungenschaften, als an so Glücksdingern.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Beitrag von Death_eagle » 9. Aug 2011, 11:51

Das mit den Errungenschaften ist ja alles gut und schön. Mich persönlich interessiert das aber überhaupt nicht, weil ich a) keine AP brauchen (wozu auch?) b) brauch ich keine Aufmerksamkeit wenn das in meinem Profil steht :D
Kommt denn wenigstens noch was vernünftiges im nächsten Update? Wenigstens mal wieder eine neue Chara oder sonst etwas, was man gebrauchen kann?
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste