Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1-14;RP]
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1]
TOP, Danke für die Änderung. 

Wie wärs denn mit einer speziellen Errungenschaft für Natla ? ... Laufe einen Monat ohne Schutz rum..^^
Ein Einziger? Das ist dein subjektives Empfinden. Über 50% waren laut Umfrage in der Form nicht dafür und waren für eine Überarbeitung bzw den Ausbau. Und das Spektakel war meiner Meinung nach notwendig. Andere Leute setzen nunmal andere Prioritäten. Ich hätte es schade gefunden wenn dieses Achievement in der alten Form existiert hätte, auch wenn dir das übertrieben erscheint. Und weshalb sollte er auf Gebiet und Auftragshaus verzichten? Die Änderung hat jetzt keine drei Tage in Anspruch genommen.Iso hat geschrieben:Musste ees nun wirklich sein sotrax? Wirst du jetzt wirklich darauf verzichten ein Gebiet einzubauen und das Auftragshaus weiterhin auszubauen wie du es vor paar Seiten gesagt hast? Und das nur weil ein einziger damit nicht zufrieden ist. Mit dem glaichen Erfolg kann ich dann auch behaupten,. dass ich mitm Wettkönig nicht zufrieden bin weil leuten teilweise die Clanis oder sonstige Bekannte helfen und du musst dann nochmal die Engine umschreiben was eigentlich totaler Schwachsinn ist. War es wirklich so notwendig, man kann bei jeder errungenschaft etwas zu mekern haben aber hier so ein Spektakel zu veranstalten ist meiner meinung nach nicht ok.
Also wenn ich mich nicht teusche war die Mehrzahl dafür dass die errungeschaft so bleibt wie sie war dich gefolgt von ' sie ganz rausnehmen' und nur die wenigen wollten sie überarbeitet haben 

Für ein Clanmitglied versucht diese Errungenschaft zu erhalten, da ich sie schon habe. Beim ersten Versuch die Schrecke nur am Ende markiert, keine Errungenschaft für ihn. Danach probierten wir ob es daran lag, dass vieleicht jemand anderes vorher die schrecke schlug und wieder nur am Ende markiert, was auch nicht zum Erfolg führte. Beim dritten und letzten Versuch dann getestet, ob es daran lag, dass wir sie nicht die ganze Zeit über markiert hat und somit ganz penibel darauf geachtet, dass sie wirklich die ganze Zeit über markiert ist, auch hierbei keine Errungenschaft für ihn, sofern wir nichts übersehen haben, wird es sich wohl um einen Bug handeln.
hier noch ein screenshot vom letzten Versuch: http://imageshack.us/photo/my-images/84 ... nannt.png/
hier noch ein screenshot vom letzten Versuch: http://imageshack.us/photo/my-images/84 ... nannt.png/
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Man soll die Schrecke demnach in einer 2er-Gruppe (!) killen und ihr seid in einer 3er-Gruppe gewesen, auch wenn nur 2 Leute auf dem Feld waren.Sotrax hat geschrieben:Bei dieser neuen Errungenschaft muss man die Baru-Schrecke in einer 2-er Gruppe töten. Dabei ist es egal ob man den letzten Schlag macht oder nicht, es erhalten also beide Spieler die Errungenschaft die beteiligt sind.
Daran lags, auch wenn ich diese überprüfung überflüssig finde.Atmosphere hat geschrieben:Man soll die Schrecke demnach in einer 2er-Gruppe (!) killen und ihr seid in einer 3er-Gruppe gewesen, auch wenn nur 2 Leute auf dem Feld waren.Sotrax hat geschrieben:Bei dieser neuen Errungenschaft muss man die Baru-Schrecke in einer 2-er Gruppe töten. Dabei ist es egal ob man den letzten Schlag macht oder nicht, es erhalten also beide Spieler die Errungenschaft die beteiligt sind.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Fallcon hat geschrieben:Daran lags, auch wenn ich diese überprüfung überflüssig finde.
Erster Satz bei der AnkündigungSotrax hat geschrieben: Bei dieser neuen Errungenschaft muss man die Baru-Schrecke in einer 2-er Gruppe töten.

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Hmmmm, übersehen dass es schon gequoted wurde ... Wurscht=snigg= hat geschrieben:musstest du das nochmal wiederholen drosan xD?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
also bleibt die doch abgeaendert drinne? OK
Baru-Schrecke absorbiert 4734 Schadenspunkte.
Asso führt einen Schlag gegen Baru-Schrecke aus, zieht 70 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
Baru-Schrecke absorbiert 4967 Schadenspunkte.
wayne greift Baru-Schrecke mit der Waffe Zweihänder des dunklen Sees an
Baru-Schrecke stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
wayne nimmt 26 Goldmünzen.
Komplett zu zweit gehaun, trotzdem keine Errungenschaft -.-
Asso führt einen Schlag gegen Baru-Schrecke aus, zieht 70 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
Baru-Schrecke absorbiert 4967 Schadenspunkte.
wayne greift Baru-Schrecke mit der Waffe Zweihänder des dunklen Sees an
Baru-Schrecke stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
wayne nimmt 26 Goldmünzen.
Komplett zu zweit gehaun, trotzdem keine Errungenschaft -.-
Zweiergruppe? ;]
Markiert? ;]
Sotrax hat das Programmieren eben super drauf!
Markiert? ;]
Sotrax hat das Programmieren eben super drauf!
omg muss die beim letzten schlag markiert sein oder was ? <.<
Was dachtest du denn? ^^