Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Aug 2011, 10:24

Ob in diesem Update ein neues Gebiet überhaupt kommt, ist auch noch (leider) nicht sicher...(sagt Sotrax)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 19. Aug 2011, 10:37

wtf? Bisher gab es jedesmal ein gebiet, wenn keins kommt, wäre ich ja mal sowas von enttäuscht... O.o
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Aug 2011, 11:04

Soralink hat geschrieben:wtf? Bisher gab es jedesmal ein gebiet, wenn keins kommt, wäre ich ja mal sowas von enttäuscht... O.o
Fände ich auch sehr sehr schade, wenn kein Gebiet kommen würde. Denn pro Jahr kommen eh nur 3-4 und dann noch mehr reduzieren, wäre echt schade...
Aber Sotrax schrieb dazu:
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Das klassische Gebiet war ja eigentlich Lodradon, ist aber dann doch nicht so wirklich klassisch geworden ;)

Ob in dem Update ein Gebiet kommt, weiß ich leider noch nicht zu 100%, kommt drauf an wie ich mit der Zeit hinkomme, leider wirds in nächster Zeit alles ziemlich stressig hier. Man wird sehen, wie auch immer, umfrangreich wird das Update auf jedenfall und neue Gebiete kommen natürlich auch irgendwann.
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 19. Aug 2011, 12:09

:x Wenn nicht, dann erschlag ich ihn. :evil:
Oder ich muss mich selbst drum kümmern... So ein paar Feldbeschreibungen, NPC-Bilder und Item-Bilder krieg ich zur Not auch selbst hin. ;D

Dimi

Beitrag von Dimi » 19. Aug 2011, 12:30

Für was denn schon wieder ein neues gebiet? Qualität vor Quantität und so. Man könnte unattraktive gebiete lieber mal etwas attraktiver machen.

HappyKeks
kleines Schaf

Beitrag von HappyKeks » 19. Aug 2011, 12:48

Ich mag keine neuen Gebiete.... die sind jedesmal unlukrativ und nervig... Belpharia, Lordadron, Laree, Itolos (Drops kauft keiner mehr), alles Gebiete wo es sich nicht lohnt zu jagen,... es fehlen mehr Gebiete wie Lynia, Willsien, Steinmiene,.... und es hat nix mit Gelddruckmaschine zu tun, weil genug Konkurenz da ist.... :roll:
Igno: Der Typ der gegen alles ist :D

Dimi

Beitrag von Dimi » 19. Aug 2011, 12:57

Ach es muss doch nicht immer nur gm bringen. Aber mal ein paar mehr nette Features wie es das letzte mal die tollohütte in ferdo (oder ist das noch Konlir?) war wäre super. gibt genug gebiete denen sowas gut tun würde. Viele neue gebiete haben nur ein Feld mit sowas und das sind dann meistens auch noch unkreative Abwandlungen aus anderen alten gebieten.

Ich glaub bei Gelegenheit mach ich da mal ne useridee draus.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Aug 2011, 13:18

Dimi hat geschrieben:Ach es muss doch nicht immer nur gm bringen. Aber mal ein paar mehr nette Features wie es das letzte mal die tollohütte in ferdo (oder ist das noch Konlir?) war wäre super. gibt genug gebiete denen sowas gut tun würde. Viele neue gebiete haben nur ein Feld mit sowas und das sind dann meistens auch noch unkreative Abwandlungen aus anderen alten gebieten.

Ich glaub bei Gelegenheit mach ich da mal ne useridee draus.
Um anderer gebiete aufzuwerten,. gibt es ja genug Zeit, 3 Monate.

Aber ich finde, ein neues Gebiet pro Update gehört einfach dazu.

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 19. Aug 2011, 19:20

Das neue Gebiet ist für mich in jedem Update das Highlight. Ich erkunde gerne neue Gebiete, sonst wird FW irgendwie sehr schnell langweilig (für mich zumindest).
Zudem ist es ja so, dass nicht jedes Update für jeden Spieler was ist. Der Rotationsschild ist bespielsweise nix für mich, oder die Achievements hier sind auch nicht jedermanns Sache. Aber von einem Gebiet, insbesondere, wenn es ein einfaches, klassisches ist, hat jeder was, wie ich finde.
Zudem würde ich mich als Mapper irgendwie um den Wert meiner Arbeit betrogen fühlen, wenn keine Karte ins Spiel kommt. :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Aug 2011, 15:14

An sich ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Gebiet hoch, eine Garantie gibts aber in der Tat nicht, vor Allem da ich vor diesem Update noch meinen Sommerurlaub durchführe, und ich dann immer bisschen weniger Zeit habe ^^. Aber irgendwas werden wir schon hinkriegen und das letzte Update hatte zumindest ja 2 Gebiete drin :)
---
Sotrax

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 24. Aug 2011, 15:43

=snigg= hat geschrieben:kein neues gebiet,hab nichma lodradon komplett abgelaufen bis jetzt xD
Das ist doch ne kleine Map

ich wäre jafür die Finsterniss Höhle!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Aug 2011, 16:08

Finde man sollte den Items dort mal ne verwendung geben, damit Lodradon mal richtig "da" ist :)

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 24. Aug 2011, 16:13

Blue.Shark hat geschrieben:Finde man sollte den Items dort mal ne verwendung geben, damit Lodradon mal richtig "da" ist :)
Ja hab schon 10 Flügel^^ :lol:

Lacha
Kriechlapf

Beitrag von Lacha » 24. Aug 2011, 18:30

Wäre auch für ein neues Gebiet und ne Verwendung für die Flügel!

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 24. Aug 2011, 18:32

Sotrax hat geschrieben:An sich ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Gebiet hoch, eine Garantie gibts aber in der Tat nicht, vor Allem da ich vor diesem Update noch meinen Sommerurlaub durchführe, und ich dann immer bisschen weniger Zeit habe ^^. Aber irgendwas werden wir schon hinkriegen und das letzte Update hatte zumindest ja 2 Gebiete drin :)
Naja, 2 "Gebiete" ist jetzt etwas übertrieben, oder? :wink: Der organische Turm hat ja gerade mal... hm... 6...? Felder, und immerhin hat Doggy die ganze Arbeit gemacht. :P Ja, gut, deine Programmierarbeiten lass ich mal absichtlich weg. xD
Nein, mal ernsthaft, du hast hier doch so nen dicken Haufen User, die dir mit Sicherheit in irgendeiner Weise helfen können. :wink: Mich natürlich eingeschlossen.

Naja, wie auch immer: Viel Spaß bei deinem Urlaub, den will ich dir natürlich gönnen und nicht auch noch versauen. :P

Gesperrt