Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Errungenschaften / Achievements [W1]
Ob in diesem Update ein neues Gebiet überhaupt kommt, ist auch noch (leider) nicht sicher...(sagt Sotrax)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
wtf? Bisher gab es jedesmal ein gebiet, wenn keins kommt, wäre ich ja mal sowas von enttäuscht... O.o
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Fände ich auch sehr sehr schade, wenn kein Gebiet kommen würde. Denn pro Jahr kommen eh nur 3-4 und dann noch mehr reduzieren, wäre echt schade...Soralink hat geschrieben:wtf? Bisher gab es jedesmal ein gebiet, wenn keins kommt, wäre ich ja mal sowas von enttäuscht... O.o
Aber Sotrax schrieb dazu:
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Das klassische Gebiet war ja eigentlich Lodradon, ist aber dann doch nicht so wirklich klassisch geworden
Ob in dem Update ein Gebiet kommt, weiß ich leider noch nicht zu 100%, kommt drauf an wie ich mit der Zeit hinkomme, leider wirds in nächster Zeit alles ziemlich stressig hier. Man wird sehen, wie auch immer, umfrangreich wird das Update auf jedenfall und neue Gebiete kommen natürlich auch irgendwann.

Oder ich muss mich selbst drum kümmern... So ein paar Feldbeschreibungen, NPC-Bilder und Item-Bilder krieg ich zur Not auch selbst hin. ;D
Für was denn schon wieder ein neues gebiet? Qualität vor Quantität und so. Man könnte unattraktive gebiete lieber mal etwas attraktiver machen.
Ich mag keine neuen Gebiete.... die sind jedesmal unlukrativ und nervig... Belpharia, Lordadron, Laree, Itolos (Drops kauft keiner mehr), alles Gebiete wo es sich nicht lohnt zu jagen,... es fehlen mehr Gebiete wie Lynia, Willsien, Steinmiene,.... und es hat nix mit Gelddruckmaschine zu tun, weil genug Konkurenz da ist.... 

Igno: Der Typ der gegen alles ist 

Ach es muss doch nicht immer nur gm bringen. Aber mal ein paar mehr nette Features wie es das letzte mal die tollohütte in ferdo (oder ist das noch Konlir?) war wäre super. gibt genug gebiete denen sowas gut tun würde. Viele neue gebiete haben nur ein Feld mit sowas und das sind dann meistens auch noch unkreative Abwandlungen aus anderen alten gebieten.
Ich glaub bei Gelegenheit mach ich da mal ne useridee draus.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Um anderer gebiete aufzuwerten,. gibt es ja genug Zeit, 3 Monate.Dimi hat geschrieben:Ach es muss doch nicht immer nur gm bringen. Aber mal ein paar mehr nette Features wie es das letzte mal die tollohütte in ferdo (oder ist das noch Konlir?) war wäre super. gibt genug gebiete denen sowas gut tun würde. Viele neue gebiete haben nur ein Feld mit sowas und das sind dann meistens auch noch unkreative Abwandlungen aus anderen alten gebieten.
Aber ich finde, ein neues Gebiet pro Update gehört einfach dazu.
Das neue Gebiet ist für mich in jedem Update das Highlight. Ich erkunde gerne neue Gebiete, sonst wird FW irgendwie sehr schnell langweilig (für mich zumindest).
Zudem ist es ja so, dass nicht jedes Update für jeden Spieler was ist. Der Rotationsschild ist bespielsweise nix für mich, oder die Achievements hier sind auch nicht jedermanns Sache. Aber von einem Gebiet, insbesondere, wenn es ein einfaches, klassisches ist, hat jeder was, wie ich finde.
Zudem würde ich mich als Mapper irgendwie um den Wert meiner Arbeit betrogen fühlen, wenn keine Karte ins Spiel kommt.
Zudem ist es ja so, dass nicht jedes Update für jeden Spieler was ist. Der Rotationsschild ist bespielsweise nix für mich, oder die Achievements hier sind auch nicht jedermanns Sache. Aber von einem Gebiet, insbesondere, wenn es ein einfaches, klassisches ist, hat jeder was, wie ich finde.
Zudem würde ich mich als Mapper irgendwie um den Wert meiner Arbeit betrogen fühlen, wenn keine Karte ins Spiel kommt.

An sich ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Gebiet hoch, eine Garantie gibts aber in der Tat nicht, vor Allem da ich vor diesem Update noch meinen Sommerurlaub durchführe, und ich dann immer bisschen weniger Zeit habe ^^. Aber irgendwas werden wir schon hinkriegen und das letzte Update hatte zumindest ja 2 Gebiete drin 

---
Sotrax
Sotrax
Das ist doch ne kleine Map=snigg= hat geschrieben:kein neues gebiet,hab nichma lodradon komplett abgelaufen bis jetzt xD
ich wäre jafür die Finsterniss Höhle!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde man sollte den Items dort mal ne verwendung geben, damit Lodradon mal richtig "da" ist 

Ja hab schon 10 Flügel^^Blue.Shark hat geschrieben:Finde man sollte den Items dort mal ne verwendung geben, damit Lodradon mal richtig "da" ist

Wäre auch für ein neues Gebiet und ne Verwendung für die Flügel!
Naja, 2 "Gebiete" ist jetzt etwas übertrieben, oder?Sotrax hat geschrieben:An sich ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Gebiet hoch, eine Garantie gibts aber in der Tat nicht, vor Allem da ich vor diesem Update noch meinen Sommerurlaub durchführe, und ich dann immer bisschen weniger Zeit habe ^^. Aber irgendwas werden wir schon hinkriegen und das letzte Update hatte zumindest ja 2 Gebiete drin

Nein, mal ernsthaft, du hast hier doch so nen dicken Haufen User, die dir mit Sicherheit in irgendeiner Weise helfen können.

Naja, wie auch immer: Viel Spaß bei deinem Urlaub, den will ich dir natürlich gönnen und nicht auch noch versauen.