@Änderung: Eigentlich ganz gut

1 Millionen Dollar? wenn der weiter so absinkt kauf ich den gerne x)Hó-òh hat geschrieben:Yeah und ich hab von uralten zeiten immer noch meinen namen mit akzenten ^^
VK account fuer $ 1.000.000 trollface.Jpg
Sponsor kaufen -> Namen zu - Zèlós - ändernTarX hat geschrieben: Gibs da ne Möglichkeit das zu ändern?
Blue.Shark hat geschrieben:Sponsor kaufen -> Namen zu - Zèlós - ändernTarX hat geschrieben: Gibs da ne Möglichkeit das zu ändern?
müsste gehen^^
---Kratos der Söldner hat geschrieben:Find ich nicht toll. Man kann sich schließlich keinen Namen mit Akzenten erstellen. Heißt mein Déjà-vu ist nicht mehr möglich, da bei der Namenserstellung ja nur Deja-vu möglich ist.
dito, aber ohne gebiet wird das update nicht rauskommen, denn ich meine mich zu erinnern dass sotrax mal gesagt hatte das er in jedem update ein gebiet packt, dafür dass die jetzt nur noch alle 2-3 monate kommen...und die leute die so gebietsgeil sind würden dann alle nur rummeckern ^^Speed hat geschrieben:Wann kann man mit dem Update rechnen? Ich brauch kein Gebiet, ich will die Archis endlich^^
Auch noch ne Dienstleistung?Sotrax hat geschrieben: Aber für dieses Update ist eben noch ein bisschen was geplant
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste