Rotationsschild im Auftragshaus [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Aug 2011, 16:06

=snigg= hat geschrieben:zwei drei verschiedene ^^ wenn ich könnte würd ich dir nu eine reinhauen ^^ jedes archi is was anderes du sack ^^
Naja ich mein halt als Obergebiet. Denn wenn jemand keine Errungenschaften mag, ist es egal wie verschieden sie sind, er mag sie eben nicht. Da bleibt nurnoch die Diebstleistungen. Deshalb würde das Gebiet und nen schönen zauber nicht schaden!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Aug 2011, 16:21

=snigg= hat geschrieben:4tes komfort -> /profil

das letzte update bestand aus
- gebiet
- komfort (zk / style / .. )
- zaubern
- 1 auftrag
wow.
Ich hab nicht gesagt, dass das letzte update besser war. Im Gegenteil, das war ebenfalls mager
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 23. Aug 2011, 21:42

lieber wieder Rassengebundene Waffen mit größeren Unterschieden. Die Chance halbieren als die derzeitigen Rassen-High-ends, fördert Rassenunterschied und fördert das jagen, wäre mal wieder Interessanter als wie bei derzeit fast allen neuen Waffen, zum Ahshop, Handwerk oder in Shop rennen. :roll:
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Peste Noire
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2011, 19:32

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

Beitrag von Peste Noire » 20. Sep 2011, 19:53

Für den Schild würde ich sogar glatt wieder Aufträge machen.. einfach um ihn zu haben, so sinnlos er auch sein mag.

Rassengebeundene Waffen wären aber definitiv mal wieder was tolles.
Massengräber füllen sich, holde Pest wir grüßen dich.

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

Beitrag von Mr. Rosegger » 20. Sep 2011, 23:38

Peste Noire hat geschrieben: Rassengebeundene Waffen wären aber definitiv mal wieder was tolles.
Find ich auch.^^ Dafür.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Sep 2011, 23:43

Rassengebundene Waffen sind 8x so viel Arbeit für Sotrax wie ungebundene. Gut er könnte sich die Arbeit erleichtern und einfach die Com um Hilfe bitten, kämen sicher tolle Waffenbeschreibungen zustande.

Wichtiger als neue Waffen, wäre aber ein Sinn für Waffen, da Waffen in Fw halt nun mal leider sehr schnell sinnlos werden, wüsste zu gerne wie viele in fw ohne Seelenkapseln waffenlos herumlaufen würden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

Beitrag von Mr. Rosegger » 21. Sep 2011, 00:15

=snigg= hat geschrieben:8x mehr "arbeit"
Für mich hört sich das so an als wär das etwas das es noch nie geben hat... warum sollte die Rassenunterschiede denn mit mehr XP abgeschwächt werden?

Fürn Afang würde auch ne Fraktionswaffe reichen...^^ das wär dann nur noch doppelt so viel Arbeit.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Sep 2011, 19:53

=snigg= hat geschrieben:für mich hat es sich so angehört als wolle man sotrax unterstellen er würde dort arbeit meiden wo es bitter nötig is.
also wie gesagt..schlechte argumentation.
Das heißt dann wohl das du weißt was der wahre Grund ist warum er solche Waffen nicht einbaut. Ich höre ...
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Mad-Eye Moody
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 29. Mai 2008, 20:13

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

Beitrag von Mad-Eye Moody » 23. Sep 2011, 17:54

Der Rote sollte wirklich aufrüstbar gemacht werden. Von mir aus mit nem Item für Auftragspunkte oder aber mit nem Dropitem. Droprate sollte aber auch nicht all zu niedrig werden. Laufe jetzt schon Monate mit dem Ding rum und hab mir bisher keinen blauflammenden Geisterschild zugelegt, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass der Rote bald besser werden kann. ;)

Lass dir doch bitte was dazu einfallen. :D

Das Aufwertungsitem könnte z.B. auch in der Erweiterung von Tanien gedropt werden und evtl. ein Sammelitem sein wie die Feuerperlen.
Zum beispiel könnte man ja 10 "rote Rindensplitter" sammeln und dann irgendwo n Feld einbauen, an dem man den Schild aufwerten kann :)
Mad aus Welt 6
Düsseldorf rules :D Bild

0uRs
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 9. Nov 2007, 11:55

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1-14;RP]

Beitrag von 0uRs » 18. Okt 2011, 20:38

tagchen

hab mir grad im auftragshaus diese beschreibung (rotationsschild) angesehen:

Rotationsschilder werden nur vom Haus der Aufträge für die aller Treuesten der Mitarbeiter hergestellt und gelten als

falsche grammatik und rechtschreibung.
entweder:
für die treuesten aller Mitarbeiter oder für die allertreuesten Mitarbeiter
alles andere ist, meiner bescheidenen Meinung nach, falsch im Sinne des korrekten Gebrauchs der deutschen Sprache.

Wenn das hier schon erwaehnt wurde entschuldige ich mich ;).

mfG
0uRs


P.s.: Die Nachricht wurde nur weitergeleitet :P

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2271
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 18. Okt 2011, 20:45

Dass es Schilde und nicht Schilder heißt, hättest du aber dann auch noch erwähnen können *hust*
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

Beitrag von Mr. Rosegger » 19. Okt 2011, 04:51

=snigg= hat geschrieben:achja nicht zu vergessen wo die vor 6 jahren angekündigte neue rasse is
Also kommt doch noch eine?^^
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1-14;RP]

Beitrag von Domus » 24. Okt 2011, 22:07

also der schild hat sein ziel mal klar verfehlt. es sollten ap aus der welt geschaffen werden durch ein luxusitem.
der schild hat keine besonders guten werte, ist horend teuer, langweilig bzw nicht luxusitem geeignete beschreibung und ihm fehlt das besondere eines luxusitems, eine anwendungsfunktion mit feldtext á la kuschelstein oder ingeriumsplitter.
ap schafft das teil jedenfalls nicht aus der welt, so sieht mein fazit nach einigen wochen einführung in alle welten aus.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1-14;RP]

Beitrag von Domus » 24. Okt 2011, 22:37

@snigg: hartplattenwand ist kein luxusitem
und den leuten mit viel ap ist auch nicht geholfen. in meienr welt z.b. gäbs 4 leute, die es kaufen könnten. getan hat´s keiner. und items einzubauen, die sich 1 perosn pro welt kauft erscheint mir stark übertrieben
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 24. Okt 2011, 22:45

Domus hat geschrieben:getan hat´s keiner.

und der grund ist, dass alle wissen, dass bald eine neue V-waffe kommt, die besser ist un d definitiv weniger aufwand benötigt-
dann waren die 35k ap für den arsch ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste