Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1-14;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]
Kann man grob sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Detonation des Chaoslabores ist?!
Zum Thema Vermessung:
Die meisten stört ja nur die Standzeit. Wenn er da was ändert dann ist schon viel getan.
Zum Thema Vermessung:
Die meisten stört ja nur die Standzeit. Wenn er da was ändert dann ist schon viel getan.
Puh, war doch etwas schwieriger, als ich gedacht hatte... ^^
Hab jetzt einfach mal den Vorschlag von Blue.Shark umgesetzt, mir wäre wahrscheinlich auch nichts besseres eingefallen.

Hab jetzt einfach mal den Vorschlag von Blue.Shark umgesetzt, mir wäre wahrscheinlich auch nichts besseres eingefallen.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Echt nicht?Soralink hat geschrieben:Puh, war doch etwas schwieriger, als ich gedacht hatte... ^^
Hab jetzt einfach mal den Vorschlag von Blue.Shark umgesetzt, mir wäre wahrscheinlich auch nichts besseres eingefallen.![]()
![]()
Ganz simpel ein Atompilz

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ja, war auch mein erster Gedanke, aber das wäre mir doch etwas zu primitiv und klischeehaft gewesen. xD
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finde das Bild perfekt! mehr als perfekt!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nimm mir nicht meinen glaube an sotrax das er was gutes damit macht.Blizz hat geschrieben:Abwarten was er ändertDespair hat geschrieben:Ohh wie ich mich darauf freue.Sotrax hat geschrieben:@Nagini aus W4: An den Clanvermessungen wird evt. auch noch in diesem Update gefeilt.
würde sagen das wäre dann das beste update seit langen : )
Weil an und für sich ist die vermessung ja ne feine sache.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

@Snigg: Die Errungenschaften sollen doch auch motivieren länger zu spielen
und nicht innerhalb eines Updates geschafft werden. Diesen Gedanken scheinen hier zumindest einige zu haben.
Ich finde die Mischung bis jetzt sehr gut. Einiges läuft nebenbei mit, für andere macht man mal einen leinen Umweg, für wieder andere muss man richtig gut planen und auch mal massiv Gold ausgeben und wieder andere sind nur pures Glück und fast niemand ist in der Lage alle Errungenschaften zu bekommen. So ist das gut

Ich finde die Mischung bis jetzt sehr gut. Einiges läuft nebenbei mit, für andere macht man mal einen leinen Umweg, für wieder andere muss man richtig gut planen und auch mal massiv Gold ausgeben und wieder andere sind nur pures Glück und fast niemand ist in der Lage alle Errungenschaften zu bekommen. So ist das gut

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Bin ich der Einzige, dem der Name nicht gefällt? Klingt für mich zu modern, auch wenn ich keine Alternative hab.
DAUC R aus w5 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem der Name nicht gefällt? Klingt für mich zu modern, auch wenn ich keine Alternative hab.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Was möchtest du mir damit mitteilen?Blizz hat geschrieben:DAUC R aus w5 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem der Name nicht gefällt? Klingt für mich zu modern, auch wenn ich keine Alternative hab.
Das war meine Alternative 0oC R aus w5 hat geschrieben:Was möchtest du mir damit mitteilen?Blizz hat geschrieben:DAUC R aus w5 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, dem der Name nicht gefällt? Klingt für mich zu modern, auch wenn ich keine Alternative hab.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Achso, sag das doch 

coole sache =) ^^
Bin aber dafür das man auch Errungenschaften für älte Sachen einbauen soll net immer nur für neue =)
viewtopic.php?f=7&t=45350&p=959759#p959759
Bin aber dafür das man auch Errungenschaften für älte Sachen einbauen soll net immer nur für neue =)
viewtopic.php?f=7&t=45350&p=959759#p959759
Hab auch schon überlegt Errungenschaften für eine bestimmte Anzahl von Aktien. Aber manche User würden das dann direkt mit dem Update hinterhergeworfen bekommen.
Was mich noch reizen würde, wären tägliche wiederkehrende einmalige Quests/Aufträge. Z.B. liefer 100 Hasenfelle/Silberfuchsfelle etc. - diese mit etwas besserer Belohnung aber eben nicht jeden Tag schaffbar. In Runes of Magic fand ich das ziemlich interessant.
Was mich noch reizen würde, wären tägliche wiederkehrende einmalige Quests/Aufträge. Z.B. liefer 100 Hasenfelle/Silberfuchsfelle etc. - diese mit etwas besserer Belohnung aber eben nicht jeden Tag schaffbar. In Runes of Magic fand ich das ziemlich interessant.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Ich finde das von Soralink vorgeschlagene Bild an sich ziemlich gut.. nur wenn du das Reagenzglas umfärben würdest, dann wäre es perfekt.. da es momentan eher einer Zigarette ähnelt.