Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 14:33

@F1N4L_D3ST1N4T10N: Ist auf Dauer auch durchaus eine Idee, wobei man auf diesen Dungeon ja zumindest auch ein wenig drauf hinarbeiten kann ;)

@Blue.Shark: Einen besonderen Drop gibt es in dem Dungeon noch nicht, ich will erstmal schauen wie gut er besucht wird und wie oft die NPCs gekillt werden. Vermutlich werde ich dann noch Drops in den Dungeon einfügen, aber er wirft auch so bereits recht gut Gold ab. Auch will ich noch ein NPC mit einem Sondereffekt in dem Dungeon einbauen.

Das kündige ich dann aber an, wenn es soweit ist :)
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Tody » 3. Jan 2012, 14:40

Final, wie gesagt, campen ist schwer zu verhindern. Man könnte damit anfangen, dass man sich in Dungeons wie hinter dem Wasserfall, Wolka etc. nicht mehr ausloggen darf bzw. man nach dem Login dann direkt fliegt.

Ansonsten bleiben nur spielinterne Mittel.

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 14:42

Oder mehr Dungeons. Überall können die Leute auch nicht gleichzeitig campen ^^
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Trianon
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 14:47

Sotrax hat geschrieben:r mehr Dungeons. Überall können die Leute auch nicht gleichzeitig campen ^^
Sagst du.
Jedoch ist der Dungeon/das Gebiet mit dem derzeit besten Drop der/das attraktivste.
Als das Buch des Ausgrabungswissen kam, war es die Grotte des Todes voller Camper.
Als der Zweihänder kam, wars der See.
....
Zuletzt geändert von Trianon am 3. Jan 2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 14:48

@Trianon: Das stimmt. Gut, dass dieser Dungeon derzeit garkeinen guten Drop hat, sondern nur Gold bringt ;)

(Wird aber wohl noch was kommen, mal schauen).
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Miraget2 » 3. Jan 2012, 14:53

Egal wer was sagt das ist ein unglaublich geniale idee mit dem chars ein dungeon zu betreten nur fehlt jetzt noch der anreiz da wirklich reinzugehen :)großes lob sotrax und wehe du baust irgend ein negative nonsense rein

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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jan 2012, 14:54

Wie man da womöglich etwas entgegenwirken könnte wäre wirklich, dass man sat, man fügt bei neuen Items Epische Dropchancen ein, welche es noch nie in FW gab und in gewissen Zeitlichen Abständen, in welchen die Waffe/Das Buch/Das Sinnlositem nicht gedroppt wurde, wird die Dropchance erhöhe also zuerst 1:1'000'000, und dann alle 2 Tage wird erhöht: 1:800'000, 1: 640'000, 1:... Dazu gab es mal eine Idee im UI-Forum die ich noch recht nett fand und wenn du so etwas einbaust, lohnt es sich nicht am anfang dauerzucampen sondern mit der Zeit einfach regelmässig jeweils kurz vorbei zu schauen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Andi90 » 3. Jan 2012, 14:55

Larry Lorper und der Schrein der Weisen! Neue Quest :)

Um welche Karte handelt es sich denn nun? Das Tal der Goldfadenspinnen?

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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 15:00

Hauser hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Welcher Dungeon ist es denn, Hauser ?
Largo von Doggy
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2012, 15:13

Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Das stimmt. Gut, dass dieser Dungeon derzeit garkeinen guten Drop hat, sondern nur Gold bringt ;)

(Wird aber wohl noch was kommen, mal schauen).
Wäre es nicht mal wieder cooler, einen Zauber droppen zu lassen, damit der Dungeon möglichst immer attraktiv bleibt?
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 15:17

@Blue.Shark: Attraktiv wird er alleine wegen dem Bonus immer bleiben.

Aber dass es da noch Drops gibt, ist durchaus geplant. Welchen Zauber hättest du gerne, den es derzeit noch nicht gibt? Evt. lässt es sich ja umsetzen :)
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2012, 15:26

Ich bin ja schon lange für einen Zauber, der z.b. für 30 Minuten die Speed-Punkte um eine gewisse Zahl, z.b. 10, erhöht.
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Idris » 3. Jan 2012, 15:31

wenn er eine mindest int. von 20 vorraussetzt gerne :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Aveniccc » 3. Jan 2012, 15:32

Gibts da was neues Auszugraben? :D

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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 15:33

Technisch geht das zwar derzeit nicht, wäre aber für die Zukunft denkbar, ein zauber der die Int erhöht. (Direkt Speedpunkte kann man nicht erhöhen, da das nur nach der Int berechnet wird). Aber wir werden schon noch einen guten Drop für den Dungeon finden, keine Sorge ^^
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