Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1-14]
Re: Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1]
Da ich wie die Kaspersky-Style-Nutzer Bilder verwende habe ich da keinen Platz um da einen weiteren Link reinzudrücken, und ich weiß nicht, warum an sowas rumfuschen und alt bewahrtes neu aufdrösseln.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Klingt auch sehr sinnig, würde passen.Silverice hat geschrieben:Hätte es besser gefunden, wenn man es einfach aufgeteilt hätte. Halt eine Option Profil und eine Option Einstellungen und beides als Shortcut in die untere rechte Ecke stellen. Ein Link 'Profil' passt da ja noch hin
Lesen gefährdet die Dummheit.
Bitte nicht… ich will da nicht noch länger brauchen zum Suchen des richtigen Linkes/bildes geschweigen denn den Style anpassen…^^Vidar hat geschrieben:Klingt auch sehr sinnig, würde passen.Silverice hat geschrieben:Hätte es besser gefunden, wenn man es einfach aufgeteilt hätte. Halt eine Option Profil und eine Option Einstellungen und beides als Shortcut in die untere rechte Ecke stellen. Ein Link 'Profil' passt da ja noch hin
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Naja..haste wohl keine Passenden Bilder verbautbwoebi hat geschrieben:ich will da nicht noch länger brauchen zum Suchen des richtigen Linkes

faulibwoebi hat geschrieben:den Style anpassen

Musst ja nur alle Bilde bissl kleiner machen^^
Aber mir is eig auch ohne Änderung lieber

Kleinere Bilder sind blöd. Merk dir das. ;:P
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
*unterschreib*Trianon hat geschrieben:Kleinere Bilder sind blöd. Merk dir das. ;:P

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
wärs nicht sinnvoller das wie ein Spoiler zu machen (also auf und zumachbar?)
Einstellungen -> Profil anschauen -> Einstellungen -> Profil ändern find ich da jetzt nun echt zu umständlich
Einstellungen -> Profil anschauen -> Einstellungen -> Profil ändern find ich da jetzt nun echt zu umständlich
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wenn wir grad so ne tolle Änderung haben:
Könnte man nicht mal einen NOTIZBLOCK fest einbauen dann muss man nicht immer alles ins profil klatschen
geht auch noch neben den Nachrichten link zb:
Nachrichten (0) / Notizblock
Und im Profil selber:
ANKER
das würde endlich mal die möglichkeit eines inhaltsverzeichnisses schaffen
Könnte man nicht mal einen NOTIZBLOCK fest einbauen dann muss man nicht immer alles ins profil klatschen
geht auch noch neben den Nachrichten link zb:
Nachrichten (0) / Notizblock
Und im Profil selber:
ANKER
das würde endlich mal die möglichkeit eines inhaltsverzeichnisses schaffen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finde das schon ok, aber wenn man sein Profil anschauen will und gleich dannach ändern, muss man erst Zürück dann wieder Einstellungen und dann Ändern...Ist etwas umständlich
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Gute Änderung, kein langes gescrolle mehr, wo wir gerade dabei sind.
Wäre es möglich in den Statistiken standardmäßig alles zuzuklappen, die Gebäude werden immer mehr, wodurch man mehr scrollen muss für die anderen Menüs dadrunter, oder die reihenfolge ändern würde auch schon helfen.
EDIT: wie schon mehere gesagt haben, ist etwas umständlich, wenn man mal sein Profil ändert, wäre es möglich oben und/oder unten einen "zurück ins Profil"-Button zu erstellen oder spezieller einen "Profil bearbeiten"?
Wäre es möglich in den Statistiken standardmäßig alles zuzuklappen, die Gebäude werden immer mehr, wodurch man mehr scrollen muss für die anderen Menüs dadrunter, oder die reihenfolge ändern würde auch schon helfen.
EDIT: wie schon mehere gesagt haben, ist etwas umständlich, wenn man mal sein Profil ändert, wäre es möglich oben und/oder unten einen "zurück ins Profil"-Button zu erstellen oder spezieller einen "Profil bearbeiten"?
Zuletzt geändert von Das Ion am 11. Jan 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Is sehr praktisch, muss man nichtmehr soviel runterscrollen, muss nurnoch in meiner Welt erscheinen 

Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
im grunde ne gute änderung, allerdings nur wenn das "profil bearbeiten" noch angepasst wird.
wenn man sein profil anschaut und es ändern will, muss man jetzt zusätzlich nochmal auf einstellungen gehn um es ändern zu können. das war vorher wesentlich besser gelöst.
das "profil bearbeiten" könnte man zB: mit in der zeile unter "erfahrung" einfügen.
würde in etwa so aussehen:
Erfahrung
0 Punkte (Rang) - (Errungenschaften) - (Profil bearbeiten)
oder man machts unter "beschreibung"
Beschreibung
(Profil bearbeiten)
wenn man sein profil anschaut und es ändern will, muss man jetzt zusätzlich nochmal auf einstellungen gehn um es ändern zu können. das war vorher wesentlich besser gelöst.
das "profil bearbeiten" könnte man zB: mit in der zeile unter "erfahrung" einfügen.
würde in etwa so aussehen:
Erfahrung
0 Punkte (Rang) - (Errungenschaften) - (Profil bearbeiten)
oder man machts unter "beschreibung"
Beschreibung
(Profil bearbeiten)
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
@lobbyist: mach ne ui draus - wünsch ich mir auch schon lange.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
@Frontfighter: Ist eigentlich ne gute Idee wenn man aufs eigene Profil geht und dieses anschaut, dass man das dort auch direkt bearbeiten kann. Ich denke sowas könnte kommen.
---
Sotrax
Sotrax
Vielen Dank Sotrax <3