Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1-14]
-
- Kopolaspinne
Re: Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1]
warum nicht gleich wie in Darkfleet? So ist es einfach nur blöd
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@Asgard_W3: Eine Lösung wie in DarkFleet kann hier auf Dauer kommen. Fürs erste ist das aber besser als nix und so hat man bereits im nächsten Update was davon, sonst dauert es entsprechend länger. Das ist also noch nicht die finale Version der Einstellungen, die lassen sich noch deutlich verbessern 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
ich will das aber nicht so im update haben, es ist einfach nur kompliziert und nervig.
Ich benutze mein Profil in W1 mitunter als Notizblock, da ich aber erstmal gucken muss wo ich das hinpacke bzw ändere (also auf welcher Höhe etwa) muss ich nun doppelt so viel klicks machen.
Wenigstens der Link "Beschreibung ändern" kann doch wieder in die Profilansicht rein, oder was würde dagegen sprechen?
Ich benutze mein Profil in W1 mitunter als Notizblock, da ich aber erstmal gucken muss wo ich das hinpacke bzw ändere (also auf welcher Höhe etwa) muss ich nun doppelt so viel klicks machen.
Wenigstens der Link "Beschreibung ändern" kann doch wieder in die Profilansicht rein, oder was würde dagegen sprechen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Also das neue System nervt mich noch tierisch, wäre es vllt möglich, wenn man das Profil ändern will eine art vorschau einzubauen, bevor man es endgültig speichert? Das wär denke ich sehr praktisch, weil dann müsste man nicht dauernd umswitchen wenn man mal gugen will ob alles soweit passt, denn wenn das profil einmal ausgeklappt ist, muss man es komplett schließen und wieder öffnen um es erneut zu editieren. Das empfinde ich grade als etwas Nervraubend 

Zuletzt geändert von DaveX am 12. Jan 2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tutorial in Darkfleet ist sehr schön gemacht :>Sotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Eine Lösung wie in DarkFleet kann hier auf Dauer kommen. Fürs erste ist das aber besser als nix und so hat man bereits im nächsten Update was davon, sonst dauert es entsprechend länger. Das ist also noch nicht die finale Version der Einstellungen, die lassen sich noch deutlich verbessern
Lesen gefährdet die Dummheit.
Oh ja...besseres Tutorial für FW 
Hmmm, naja und mich hat das mit dem Profil bisher nicht sonderlich gestört... gibt ja nen Scrollbalken rechts..
so find ich die änderung doof... und bitte nicht so wie in df.. :/

Hmmm, naja und mich hat das mit dem Profil bisher nicht sonderlich gestört... gibt ja nen Scrollbalken rechts..
so find ich die änderung doof... und bitte nicht so wie in df.. :/
W14: iLuzeon
Wenn ich auf Anzeigen klick, ist kein "ändern" Link da..
Wenn das so gewollt ist, bitte ändern, das stört ja total..
Wenn das so gewollt ist, bitte ändern, das stört ja total..
boah ... des ja nur nervig
kann man das nicht optional machen ?
ich habe in meinem profil alle wichtigen links und muss jetzt zweimal klicken bis ich dann da bin
kann man das nicht optional machen ?
ich habe in meinem profil alle wichtigen links und muss jetzt zweimal klicken bis ich dann da bin
Re: Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1-14]
UPDATE: Man kann jetzt auch im eigenen Profil auf "Ändern" klicken, nicht nur unter Einstellungen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
So ist es jetzt sehr gut
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
hmm also ich find den link nicht?!
Das Update scheint W1 only zu sein wohl^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
dann wäre es angebracht [W1-14] wieder in [W1] umzuändern,
dieses hätte ja ruhig noch mit ins Update reingekonnt, so ist es einfach nur eine bekloppte Änderung die alles nur viel komplizierter macht.
Hab eigentlich keine Lust 2 Monate damit zu leben
dieses hätte ja ruhig noch mit ins Update reingekonnt, so ist es einfach nur eine bekloppte Änderung die alles nur viel komplizierter macht.
Hab eigentlich keine Lust 2 Monate damit zu leben
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
weil sich halt vermehrt nach dem update beschwert wurde, ist doch klar..
stellt euch mal nicht so an, soviel mehr aufwand ist es nicht und 2 monate kann man es doch aushalten.
einstellungen - ändern, fertig.
stellt euch mal nicht so an, soviel mehr aufwand ist es nicht und 2 monate kann man es doch aushalten.
einstellungen - ändern, fertig.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Kann man das ganze Update nicht komplett optional machen.
Also ne Möglichkeit, dass man sein Profil dauerhaft wieder sieht wie bisher (vor dem Update), wenn man das möchte.
(Ähnlich wie mit der Phasenenergieanzeige)
Hintergrund: Ich habe in meinen Profil alle wichtigen Links stehen.
Bisher war ich mit 2 Klicks z.B. auf der Shopseite.
Jetzt sind es 3 Klicks - was total nervt.
Das Scrollen hat mich noch nie gestört und wie ich den Beiträgen hier entnehme, bin ich nicht der einzige den das nervt.
Also ne Möglichkeit, dass man sein Profil dauerhaft wieder sieht wie bisher (vor dem Update), wenn man das möchte.
(Ähnlich wie mit der Phasenenergieanzeige)
Hintergrund: Ich habe in meinen Profil alle wichtigen Links stehen.
Bisher war ich mit 2 Klicks z.B. auf der Shopseite.
Jetzt sind es 3 Klicks - was total nervt.
Das Scrollen hat mich noch nie gestört und wie ich den Beiträgen hier entnehme, bin ich nicht der einzige den das nervt.