Kann man Blutechsen auch in der Grotte des Todes anwenden?

Ganz modern ist jetzt auch Probe von den speziellen nehmen, umhaun und dann in Ruhe was anderes machen. So verpasst man selber keine Proben und kann noch was anderes nebenbei machen. Toll!eloth hat geschrieben:Gestern und heute musste in w12 insgesamt scho ca 6 Stunden gewarten werden (ohne der Nacht), weil einfach immer irgendwelche doofen Npc's kamen oder wie jetzt gerade andere Leute das Spezial-Npc gefunden haben unds sofort umgelegt haben ohne Blutprobe zu nehmen. Das kann doch ernsthaft nicht Sinn der Sache sein.
Falscher Ansatz. Ich hoffe nur es wird daran gearbeitet die Blutprobenwesen wiederbelebbar zu machen.iceman128 hat geschrieben:Blutproben 5 Minuten haltbar (M+) machen
Itolos seh ich gar nicht mehr so problematisch. Eine grüne hält 5 Tage und bisher wurde innerhalb von 5 Tagen eigentlich immer ein NPC von Itolos gesucht.eloth hat geschrieben:Proben von Unique-Npc's und Dungeon Viechern 5Tage haltbar machen, und Spezielle Npc Starke Lokale möglich machen und das Thema wäre gegessen.
In w12 gings nun heute weiter mit ItolosViechern, WestBelpharia, 2x Siedesteinviechern, dem Beuteltiger, etc. Bin nun also 2 Tage oft on gewesen, konnte aber so gut wie nix abgeben weil geschätte Wartezeit von 12Stunden total.
Itolos: Grüneeloth hat geschrieben: In w12 gings nun heute weiter mit ItolosViechern, WestBelpharia, 2x Siedesteinviechern, dem Beuteltiger, etc. Bin nun also 2 Tage oft on gewesen, konnte aber so gut wie nix abgeben weil geschätte Wartezeit von 12Stunden total.
Proben von Unique-Npc's und Dungeon Viechern 5Tage haltbar machen, und Spezielle Npc Starke Lokale möglich machen und das Thema wäre gegessen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste