Clan-Nachricht direkt im Clan-Menu [W1-14;RP]
-
- Kaklatron
Re: Clan-Nachricht direkt im Clan-Menu [W1]
Die Idee gefällt mir auch sehr gutMheatus hat geschrieben:Wenn du schon dabei bist, das Clanmenü zu verbessern, dann ändere doch bitte auch direkt das "Clanmitglieder online".
Es wäre Super, wenn neben dem Namen und den Koordinaten direkt ein Button für Anflüstern, einer für Gruppe einladen und einer für gerichtete Clantelepathie wäre. Das würde den Punkt zu einem zentraleren Posten machen und man könnte sich den Punkt "gerichtete Clantelepathie" vielleicht später ganz sparen.
(naja, zumindest der Button für gerichtete clantele fehlt noch^^)

Lesen gefährdet die Dummheit.
Das Problem ist einen Anflüster-Button zu machen ist gar nicht so leicht, weil das nur geht, wenn derjenige auch in der Friendsliste ist. Aber über einen Button mit dem man die gerichtete Clantele direkt erreicht, darüber kann man schon nachdenken.
In Gruppe einladen geht jetzt schon in den Menü. (Sollte es zumindest).
---
Sotrax
Sotrax
Könnt man das vlt so machen, dass der Clanleader einstellen kann, ob die oben angezeigt wird, oder nicht ? Weil mich stört das eher .. <.<
-
- Kopolaspinne
*hust*Asgard_W3 hat geschrieben:mal für die Nicht-W1ler im Spoiler nen Bildchen:
Wäre es noch machbar dort Links mit einzubinden (bsp für Shoppreisseite, Clanforum etc)?SpoilerShow
Würde die Links aber auf 1-2 begrenzen dann.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- großer Laubbär
Dachte erst, dass es ziemlich häßlich ist. Sieht aber gut aus. Tolle Änderung 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Was auch noch sehr praktisch wäre, wäre es, die Rasse des entsprechenden Mitglieds auch unter Clanmitglieder online zu sehen. Fällt mir immer auf, wenn ich gucke, ob ein DM online ist - einziges Problem ist, dass es die Liste zu groß machen könnte. Ansonsten, schöne ÄnderungSotrax hat geschrieben:Das Problem ist einen Anflüster-Button zu machen ist gar nicht so leicht, weil das nur geht, wenn derjenige auch in der Friendsliste ist. Aber über einen Button mit dem man die gerichtete Clantele direkt erreicht, darüber kann man schon nachdenken.

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Geht doch schon per Mouseover?Giga hat geschrieben:
Was auch noch sehr praktisch wäre, wäre es, die Rasse des entsprechenden Mitglieds auch unter Clanmitglieder online zu sehen. Fällt mir immer auf, wenn ich gucke, ob ein DM online ist - einziges Problem ist, dass es die Liste zu groß machen könnte. Ansonsten, schöne Änderung
omg das wusste ich auch nichtC R aus w5 hat geschrieben: Geht doch schon per Mouseover?

Ich auch nicht - hab nur grad überlegt wie mans machen könnte und hab dann gedacht "vllt als Mouseover - mal schaun obs da schon was gibt" und tada, wieder was neues entdeckt
*Drückt den nicht-existierenden thx-button*
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- MistaUltimate
- Kriechlapf
Re: Clan-Nachricht direkt im Clan-Menu [W1-14;RP]
Finde die Änderung an sich super, mit einem kleinen Schönheitsfehler. :/ Es wäre schön, wenn es Fett wäre, da es dann eher ins Auge stechen würde, für die Leute die es generell sogar in Rot übersehen.
- Gex008
- Wächter des Vulkans
Re: Clan-Nachricht direkt im Clan-Menu [W1-14;RP]
An sich finde ich die Idee sehr gut, allerdings muss man sich nun erstmal umgewöhnen, dass der erste button nun dementsprechend wie lang die Nachricht ist, weiter unten ist und "vorschnelles" Klicken ist erstmal nicht mehr möglich.