Zeichnungen von NPCs [W1-14;RP]
Re: Zeichnungen von NPCs [W1-14;RP]
-Ameisenhügel hieß es, gab auch noch -Gelbkatze, -Hase, -Stechmücken usw. . Daher nehme ich an das bei der generierung der Spezial npcs von der Forschung ein fehler auftritt, wodurch das Atribut nichtmehr vergeben wird.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
hi, und jetzt sind alle zeichnungen ausm inventar verschwunden
Darth Maul verkauft eine Blutprobe von -Eisbohrmaschine-Prototyp für 291 Goldmünzen und 5 Auftragspunkte.
gerade noch zeichnung genommen. lagg -> alle weg^^

Darth Maul verkauft eine Blutprobe von -Eisbohrmaschine-Prototyp für 291 Goldmünzen und 5 Auftragspunkte.
gerade noch zeichnung genommen. lagg -> alle weg^^
tatsächlich, da hat wer meine Zeichnungen von den - NPCs gelöscht, dabei hab ich die teuer gekauft.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Waren verbuggte Items, die automatisch wieder aus der DB entfernt wurden. Mit ihnen hätte es sonst später heftige Bugs gegeben.
---
Sotrax
Sotrax
-
legst uns dafür ein paar nicht-verbugte zeichnungen ins inventar? 

Geht leider technisch nicht so einfach, da diese dann später auch nicht richtig funktionieren würden, wenn man mal was mit den Zeichnungen machen kann
Sie müssen von dem jeweils richtigen NPC kommen.

---
Sotrax
Sotrax
-
nicht so einfach? sag wenigstens, dass du müde bist und keine lust drauf hast 

Naja, ist halt Welt 1 da können so Fehler schon mal kommen, aber es entstehen ja jede Menge neue Zeichnungen ab jetzt 

---
Sotrax
Sotrax
-
is die blutforschung jetzt ganz down? mein haupt-feld is nur mehr weiß! (nur am forschungsfeld)
Hmm leider noch ein Bug, ist eine etwas komplexere Umstellung die ich da grade durchführe. Sollte bald wieder tun.
---
Sotrax
Sotrax
-
schade. ich hätte gern noch ein bischen geforscht. um diese zeit is weniger konkurenz 

-
läuft wieder prima! 

Wenn alles richtig tut, sollte sich für die Spieler garnix geändert haben, die Engine darunter wurde jedoch grundlegend verändert um mehr Möglichkeiten zu bieten und bestimmte Dinge einfacher zu machen.
---
Sotrax
Sotrax
ich hab jetzt mal angefangen zeichnungen zu sammeln... allerdings vermiss ich eine liste mit allen npcs, bzw möglichen zeichnungen... denn sonst weiß ich doch nie, ob ich alle zeichnungen hab oder nich^^ oder gibts da schon ne liste und bin ich einfach nur zu dumm die zu finden?^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.