Viel Spass, es dürften über 8000 verschiedene sein und mit jedem NPC, welches eingebaut wird, wächst die Anzahl. Die Liste gibt es, soweit ich weiß noch nicht.
Derzeit gibt es 48 Kategorien (wird sich bald ändern), wobei nicht bei jedem NPC eine Form für jede Kategorie erzeugt wird. (Einen Feuer-Flammenwurm würde es zum Beispiel nicht geben) auch sind zum Beispiel Uniques und Gruppen-NPCs und noch ein paar andere ausgeschlossen.
ich denke der Sammeltrieb entsteht dann eher im Vergleich mit anderen, oder in dem man sich ein kleineres Ziel setzt. (alle lustigen, alle mit Feuer, alle Waldschlurche usw.)
Zeichnungen von NPCs [W1-14;RP]
-
- kleines Schaf
ich fänd es übrigens Prima wenn es in nächster Zeit sowas wie ein Buch gibt in dem man die Zeichnungen ablegen kann. In etwas so wie die Mondscheinschatulle nur das man sich die einzelnen Zeichnungen anschaun kann.
lg
lg
Re: Zeichnungen von NPCs [W1-14;RP]
Also so ein Buch wo man die Zeichnungen rein geben kann mit einer Liste wie viele man hat und wo man sieht welche man hat finde ich eigentlich gut.
Was aber vllt auch noch ein Highlight wäre. Eine Charkterfähikeit Buch der Legenderen NPC´s wo man dan eine der Zeichnungen die man besitzt beschwören kann für 3 Tage die einem einen Bonus gibt. In der Buch Liste bleibt die Zeichnung zwar bestehen das man sie besessen hat aber beschwören kann man sie dan nicht mehr.
Der Bonus für die Rassen kann man ja so aufteilen ( Kämpfer, und Arbeiter bekommen einen stärke Bonus, Taruner, dunkle Magier, Onlo nen Lp Bonus, Natla und Zauberer einen Speed Bonus.
Was haltet ihr davon?
Was aber vllt auch noch ein Highlight wäre. Eine Charkterfähikeit Buch der Legenderen NPC´s wo man dan eine der Zeichnungen die man besitzt beschwören kann für 3 Tage die einem einen Bonus gibt. In der Buch Liste bleibt die Zeichnung zwar bestehen das man sie besessen hat aber beschwören kann man sie dan nicht mehr.
Der Bonus für die Rassen kann man ja so aufteilen ( Kämpfer, und Arbeiter bekommen einen stärke Bonus, Taruner, dunkle Magier, Onlo nen Lp Bonus, Natla und Zauberer einen Speed Bonus.
Was haltet ihr davon?
so ganz versteh ich die idee nicht 
aber generell ein Buch zum einheften der Zeichnungen fänd ich super
Panini <3

aber generell ein Buch zum einheften der Zeichnungen fänd ich super

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Das Buch ist schon in Arbeit und wird derzeit in RP getestet, ihr dürft gespannt sein 

ui ein buch, ist das beutelmäßig also spart man sich dann sf kosten?
weil dann ist sammeln toll
und sind die wieder rausnehmbar?
weil dann ist sammeln toll
und sind die wieder rausnehmbar?