Handyversion von Freewar [W1-14]
- martinallnet
- Feuerwolf
Re: Handyversion von Freewar [W1]
Also seltsamerweise ist es nun anders - aber trotzdem werden die Lebenspunkte noch im Feld "Feld" angezeigt - sie sind nun schöner und zentriert.Sotrax hat geschrieben:@Tyrar: Teste es mal mit dem Standardstyle ob da die Lebenspunkte bei dir besser dargestellt werden. Liegt vermutlich am Style die Sache. Für PKler ist man per Handy-version ein leichtes Opfer, aber wie gesagt dafür ist die Handy-Version auch nicht da. Zum Öl abholen oder mal bisschen Chat lesen tut sie ja ganz gut ^^ Wer richtig spielen will, muss eh zum PC greifen.
Naja aber von dem her sind ja dann auch die LP nutzlos und immerhin gibt es Leute die gehen ohne Heimzauber keinen Schritt (Ich für meinen Teil ^^) und zum Öl abholen sinds immerhin auch ein paar riskante Schritte.
verscuh`s mal mit mobile=1 ... sotrax hat sich da entweder vertan oder auf Seite 2 des Threads vertippt :).Nyssul hat geschrieben:der browser von der ps vita wird nich als mobil erkannt..auch is er bissl doof,sodass ?mobil=1 nich erkannt wird. useragent siehe bild
SpoilerShow
...
Ist es gewollt das man im Itemframe ohne zu scrollen nichtmal komplett das Akademie Limit sieht? zum scrollen ist der kasten viel zu klein, obwohl nach untenhin noch jede menge platz ist.
Oder ist das nur bei mir so?
Oder ist das nur bei mir so?
@Diclonius: Klingt nach einem Problem von deinem Handy/Browser. Welches Handy hast du und welchen Browser darauf verwendest du?
---
Sotrax
Sotrax
bisschen arg klein der frame

SpoilerShow

SpoilerShow

@Nyssul: Das sieht in der Tat unschön aus, könnte an der sehr neuen Android Version liegen, ich muss es damit nochmal genauer testen um den Fehler zu finden.
Kannst du innerhalb des sehr kleinen Frames scrollen, oder geht das auch nicht?
Kannst du innerhalb des sehr kleinen Frames scrollen, oder geht das auch nicht?
---
Sotrax
Sotrax
- martinallnet
- Feuerwolf
Sieht mir nach dem Dopphin Browser aus, bei mir geht der eigentlich ohne Probleme , schon ein merkwürdiger Fehler.
@martinallnet: Kannst du testen ob die Frames im Nintendo 3DS jetzt die richtige größe haben oder immer noch so klein sind?
---
Sotrax
Sotrax
- martinallnet
- Feuerwolf
Erheblich größer, man muss aber immer noch Scrollen im Frameset
Irgendwie muss ich im Chat-Schreib-Frame auch seitlich scrollen.
Die Buttons sind da noch nebeneinander statt untereinander.
Irgendwie muss ich im Chat-Schreib-Frame auch seitlich scrollen.
Die Buttons sind da noch nebeneinander statt untereinander.
@martinallnet: Wobei das Scrollen im Frame auf die Weise zur Not gehen sollte, weiß nicht ob ich es da noch größer machen sollte, mal schauen 
Die chatbuttons sollten jetzt besser sein, bitte testen.
Ansonsten kann man jetzt auf der Login-Seite durch klick auf den Banner oben zurück zur Weltenauswahl.

Die chatbuttons sollten jetzt besser sein, bitte testen.
Ansonsten kann man jetzt auf der Login-Seite durch klick auf den Banner oben zurück zur Weltenauswahl.
---
Sotrax
Sotrax
- martinallnet
- Feuerwolf
Ja, das mit dem Scrollen ist so schoon ganz OK ist erheblich besser, und die Chattbuttons passen nun auch.
Durch die 2 Bildschirme hat der 3DS eigentlich eine Menge Potential, 2 angepasste Frames, wo man sich individuell Inhalte reinlegen kann und so eingerichtet, dass man nur an den Anschlag scrollen muss das beide in der richtigen Position sind. Ist an sich nicht unmöglich.
Durch die 2 Bildschirme hat der 3DS eigentlich eine Menge Potential, 2 angepasste Frames, wo man sich individuell Inhalte reinlegen kann und so eingerichtet, dass man nur an den Anschlag scrollen muss das beide in der richtigen Position sind. Ist an sich nicht unmöglich.
Übrigens kleiner Tipp: Wenn ihr Profile öffnen wollt, z.B. im Clanmenu geht das in dem man einfach den Finger gedrückt hält und dann auswählt: "In neuem Fenster öffnen".
@Nyssul: Klappt es jetzt normal auf deinem handy?
@Nyssul: Klappt es jetzt normal auf deinem handy?
---
Sotrax
Sotrax
Für was soll denn das ganze gut sein?
Handy nutzt man doch nur dazu, um seine Multis zu tarnen.
Freewar ohne Multis wär ja doof, könnte sonst keine riesen Charakteure aufziehen mit paar 100k XP. Man braucht ja paar große um in Wolka, Hinterm Wasserfall, Kathedrale, Steinbruch oder unten in der Grotte zu campen. Zudem wenn man mit dem falschen Charakteur am Gewbehaus steht, muss man auch schell off gehen können und mit dem anderen on, zum Gewebeproben abzugeben. Um normal gehen zu können, kann man so auch nur ~ 800 - 1000 Proben dabei haben. Am Larpan oder bei Guppen NPcs vertraut man auf den eigenen Multi, da bekommst das was haben willst
Ich bin stolz mit meinen Multis der größte Spieler Welt 8 zu sein. Habe mehr xp und Akas zusammen als unsere Nr. 1 Locatus el Tzu Mensch / Zauberer 2214380
Handy nutzt man doch nur dazu, um seine Multis zu tarnen.
Freewar ohne Multis wär ja doof, könnte sonst keine riesen Charakteure aufziehen mit paar 100k XP. Man braucht ja paar große um in Wolka, Hinterm Wasserfall, Kathedrale, Steinbruch oder unten in der Grotte zu campen. Zudem wenn man mit dem falschen Charakteur am Gewbehaus steht, muss man auch schell off gehen können und mit dem anderen on, zum Gewebeproben abzugeben. Um normal gehen zu können, kann man so auch nur ~ 800 - 1000 Proben dabei haben. Am Larpan oder bei Guppen NPcs vertraut man auf den eigenen Multi, da bekommst das was haben willst
Ich bin stolz mit meinen Multis der größte Spieler Welt 8 zu sein. Habe mehr xp und Akas zusammen als unsere Nr. 1 Locatus el Tzu Mensch / Zauberer 2214380
- martinallnet
- Feuerwolf
@fuchs
Nicht jeder hat ein Handy nur für Multis xD
Ich finds ganz nützlich jetzt z. B. mal schnell Charas nachzulegen oder Öl zu holen.
Es hat schon seine Berechtigung, man muss ja schließlich mit der Zeit gehen und surfen auf dem Handy ist heutzutage nunmal schon normal.
Nicht jeder hat ein Handy nur für Multis xD
Ich finds ganz nützlich jetzt z. B. mal schnell Charas nachzulegen oder Öl zu holen.
Es hat schon seine Berechtigung, man muss ja schließlich mit der Zeit gehen und surfen auf dem Handy ist heutzutage nunmal schon normal.