Zukunftsaussichten Verräterstatus
Re: Zukunftsaussichten Verräterstatus
Man nenne mir einen PK der einer Sterblichkeitsrate von 70% oder mehr besitzt! Ist doch absoluter Mumpitz. Das möchte ich bitte einsehen. Wenn mein PK mit Bienen und Sichten auf mich geht, hab ich zumindestens nicht die geringste Chance.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa

Mit dir wird jeder verdammte Thread zur lästigen Schlammschlacht...
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Apr 2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt, welch' Ironie xD
Grund: Provokation entfernt, welch' Ironie xD
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Lass du einfach mal unnötige Provokationen weg, aber scheinbar stehst du auf so ein aufgepeitschtes Chatklima, ansonsten würdest du es nicht ständig bringen.
Und das nicht jede ausgesendete Biene zum Kill führt ist klar. Einige nutzen sie bspw. zum Entstarren oder verwenden sie wie eine Starre zum Bestrafen und das man bspw. auch Freunde drum bitten kann geht in dieser Statistik wohl auch unter.
Und das nicht jede ausgesendete Biene zum Kill führt ist klar. Einige nutzen sie bspw. zum Entstarren oder verwenden sie wie eine Starre zum Bestrafen und das man bspw. auch Freunde drum bitten kann geht in dieser Statistik wohl auch unter.
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich bin nun auch davon ausgegangen, dass Sotrax sich auf Angriffe bezieht. Denn wie soll er einen Killversuch erkennen? Hinzauber angewendet? Ok, wär relativ leicht. Personalisierte Hinzauber? Dann hätten wir neulich ca 30 fehlgeschlagene Killversuche gehabt, als wir Dokun und Larpan getötet haben. Gruppen-Hinzauber/Clan-Hinzauber/Grüne/Strategische Hinzauber? Alles nicht feststellbar.
Deshalb gehe ich davon aus, dass nur Angriffe in die Statistik miteinfließen. Diese wird aber durch Xp-Verkauf zu den 70 % hin beeinflusst, da naturgemäß der Verkäufer beim Verkauf von mehr als 400 Xp öfter Angreifer als Verteidiger ist. Deshalb schenke ich der Statistik nicht so recht glauben.
Deshalb gehe ich davon aus, dass nur Angriffe in die Statistik miteinfließen. Diese wird aber durch Xp-Verkauf zu den 70 % hin beeinflusst, da naturgemäß der Verkäufer beim Verkauf von mehr als 400 Xp öfter Angreifer als Verteidiger ist. Deshalb schenke ich der Statistik nicht so recht glauben.
Naja. Ich empfinde solche Kommentare auch als unnötig.
70% aller Killversuche gehen schief? Hm. Also ich trage mit meinem flüssigen Internet nicht gerade dazu bei
Ich werd zu 100% bei einem Killversuch gekillt.
Ich bin gespannt inwiefern es geändert wird mit dem Verräterstatus und ob die PK Freunde es dann noch einfacher haben mich zu killen. Stört mich nicht. Könnte ja auch noch Natla werden, so wie 90% der anderen.
Was ich auch sehr schön fände wären in der Tat auch der Kampf beider Rassen.
Bis auf die Türme, welche ich auch schon mal vorgeschlagen hatte, auch mal wieder ein Paar neue zu Pflanzen nach den etlichen Jahren gleiche Türme. Und sonst wüsste ich nichts, was die Vereininungen noch vereint.
Ein bisschen mehr kreativität wäre hier doch sehr schön 
70% aller Killversuche gehen schief? Hm. Also ich trage mit meinem flüssigen Internet nicht gerade dazu bei

Was ich auch sehr schön fände wären in der Tat auch der Kampf beider Rassen.

Joa, klar. Aber das ist nur einer von arg vielen Fällen, in denen das System zum Erstellen einer Statistik intelligent agieren müsste. Und da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich Sotrax eine solche Mühe gemacht hätte.=snigg= hat geschrieben:edith sagt: @den bär über mir : i dunno,wenn jemand im halbminuten-takt sich zur selben person zaubert,is das schon merkwürzig...
Aber vielleicht lassen wir ihn einfach selbst sagen, wie er zu der Zahl kam ^^
Und hör auf zu stänkern

Für mich heißt "schief gehen", eigentlich auch sterben.
Bienen sind kostenlos, und wenn man ein paar Leute kennt, hat man auch einige Versuche.
Bienen sind kostenlos, und wenn man ein paar Leute kennt, hat man auch einige Versuche.
Frank Zappa
Frank Zappa
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Bei Sotrax kann man auch davon ausgehen, dass er sich anschaut, wieviel Spieler andere Angreifen und dabei selber sterben. Damit ist diese Aussage 100% aussagekräftig im Bezug auf PVP.Sotrax hat geschrieben:Übrigens scheinen die Kämpfe sehr viel unberechenbarer zu sein als man denkt.
Interessant dabei ist, dass etwa 70% der Killversuche schiefgehen und nicht klappen. So sicher wie manch einer denkt sind die Kills bei weitem nicht.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Die Idee ist gut
auch wenn meiner meinung nach das pvp noch mehr überarbeitet werden müsste um wieder Leben ins Spiel zu bringen (vll eine Natla Schutzauflösung zu 10k
) aber das hier ist doch schon mal ein anfang 

Plim Plam Plem
Der nächste mit dieser Hirnrissigen Idee.....nAim hat geschrieben:vll eine Natla Schutzauflösung zu 10k
@Sotrax: Hab die Umfrage eingebaut und du siehst selber,dass die Tendenz eher ins Positive schwankt als ins Negative.
Für alle,die noch kein Feedback abgegeben haben, können es hier nachholen: viewtopic.php?f=7&t=49291&p=978729#p978729
Für alle,die noch kein Feedback abgegeben haben, können es hier nachholen: viewtopic.php?f=7&t=49291&p=978729#p978729
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
ins positive schwankt?? ganze 93% sind dafür, gerade mal 7% dagegen und das is genau einer. Klar haben noch nicht viele abgestimmt aber die Tendenz is klar nach oben.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ich würd eh meinen Account drauf verwetten,dass das Rondo warmegafighter hat geschrieben:gerade mal 7% dagegen und das is genau einer

Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Zauberer der Bergwiesen
Ganz einfach mal eine neue Rasse ins Spiel bringen.
Natla bleiben vollkommen friedlich.
Die restlichen Rassen sind im Zwiespalt (normales PvP / Verräter).
Die neue Rasse wird zur Hardcore PvP Klasse.
So könnte man einfach an rassenbedingten Zaubern und Statuswerten und Vorteilen und Nachteilen und und und arbeiten. Es würde sich ständig was an der Rasse verändern, ohne gleich das ganze Spiel überarbeiten zu müssen.
Natla bleiben vollkommen friedlich.
Die restlichen Rassen sind im Zwiespalt (normales PvP / Verräter).
Die neue Rasse wird zur Hardcore PvP Klasse.
So könnte man einfach an rassenbedingten Zaubern und Statuswerten und Vorteilen und Nachteilen und und und arbeiten. Es würde sich ständig was an der Rasse verändern, ohne gleich das ganze Spiel überarbeiten zu müssen.
zeratul, genau das wird doch durch die überarbeitung des verräterstatus erreicht. und dabei können die pvp-willigen sogar ihre derzeitige rasse beibehalten.
grüße nun
grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)