Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Bli Bla Blu
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Bli Bla Blu » 25. Jun 2012, 20:51

Ich habs mir gerade in W1 angeguckt und bin geschockt, wie geil es ist :shock:
Das Ganze ist ziemlich komplex und ich steig noch nicht ganz so durch, aber das kommt hoffentlich mit der Zeit.

Insgesamt sehr gute Änderung, so wird Freewar um einiges attraktiver.

Ich finde man sollte aber nochmal eine ordentliche, gegliederte Anleitung für das System einbauen, denn aktuell ist es doch recht schwierig zu verstehen. :)
Zuletzt geändert von Bli Bla Blu am 25. Jun 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 20:54

Bli Bla Blu hat geschrieben:Ich finde aber man sollte nochmal eine ordentliche, gegliederte Anleitung für das System einbauen, denn aktuell ist es doch recht schwierig zu verstehen, finde ich persönlich. :)
Bei meiner Liste werden noch manche Sachen ergänzt (auch, um daraus eine FAQ zu machen), derzeit fehlt da noch so manches. Gucks dir am besten einfach mal an, ich hab versucht, es möglichst vollständig zu halten, kann da aber auch noch präzisieren, wenn was unklar ist. Einfach sagen, zu welchem Thema noch Details fehlen (wobei zB der Schotterwurm kaum genauer beschrieben werden wird, er soll ja auch Überraschungen bieten).
Sotrax hat geschrieben: viewtopic.php?p=981196#p981196
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Vidar
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Jun 2012, 20:58

Bei diesem Update würde es sich regelrecht anbieten, sowas per ingame Rundbrief an alle Spieler (GLOBAL LETTER) bei Einspielung in alle Welten den Spielern anzukündigen um die Aktivität zu fördern.
Lesen gefährdet die Dummheit.

bwoebi
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 25. Jun 2012, 21:02

denke ein newsletter würd sich eher anbieten

@snigg: sei net so schnell -.-
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Bli Bla Blu
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Bli Bla Blu » 25. Jun 2012, 21:04

Kleiner Schönheitsfehler:
Bild

Weiß nicht ob es an meiner Auflösung oder ähnlichem liegt...
Naja aufjedenfall könnte man vielleicht das "Eine Unterkunft kaufen" in eine Zeile rücken, zurzeit steht das "Eine" ja noch alleine da oben und das sieht finde ich nicht ganz so gut aus :D

Nutze Firefox 13.0.1 :)

kleeyves
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von kleeyves » 25. Jun 2012, 21:07

ich bin ja noch nicht so begeistert,
kann mir mal jemand den sinn dafür sagen? also wieso sollte ich mir sowas kaufen?

kleeyves
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von kleeyves » 25. Jun 2012, 21:17

nein :D

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masu
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von masu » 25. Jun 2012, 21:17

kleeyves hat geschrieben:ich bin ja noch nicht so begeistert,
kann mir mal jemand den sinn dafür sagen? also wieso sollte ich mir sowas kaufen?
:arrow: da schließ ich mich mal an... was soll das ganze bringen? spricht mich persönlich überhaupt nicht an

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Trianon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 25. Jun 2012, 21:17

Ein Update was mich mal wirklich neugierig macht, und das gab es schon lang nicht mehr - ich freu mich drauf. :)

Mal was komplett anders, und nicht nur eine langweilige Pflanze oder irgendwas anderes geistloses wie Pflanzenkugeln, sondern ehrlich mal was mit Innovation.
Zuletzt geändert von Trianon am 25. Jun 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Ikki » 25. Jun 2012, 21:19

Mal in W1 anmelden, ich will testen.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Jun 2012, 21:23

Wär Zeit für Generalupdate für RP xD
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von wayyyne » 25. Jun 2012, 21:24

Können dort dann auch items verbuddelt sein? Sprich Schatztruhen etc?

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Jun 2012, 21:24

So in Welt 1 mal getestet, ausprobiert und was nettes kleines gebastelt, ist zwar noch nicht so weltbewegend, aber ich muss erstmal schauen wo es dieses Larinit überall gibt und wo es diesen Wurm gibt.
Ansonsten geile Sache, solangsam bekomm ich wieder mehr Lust auf FW.

Danke dafür Avalon und Sgr
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 21:25

wayyyne hat geschrieben:Können dort dann auch items verbuddelt sein? Sprich Schatztruhen etc?
Derzeit sind diese Felder ausgenommen (weil es sich einfach extrem stark dort ballen würde - allein in RP würden dort vermutlich bereits 90% der unterirdischen Items landen). Allerdings sind Mechanismen zum Vergraben von Items in Unterkünften keineswegs ausgeschlossen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Gangrils
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Gangrils » 25. Jun 2012, 21:31

masu hat geschrieben:
kleeyves hat geschrieben:ich bin ja noch nicht so begeistert,
kann mir mal jemand den sinn dafür sagen? also wieso sollte ich mir sowas kaufen?
:arrow: da schließ ich mich mal an... was soll das ganze bringen? spricht mich persönlich überhaupt nicht an
Ist vor allem für Karten Bastler, die was eigenes machen wollen toll.

Auch haben die Unterkünfte Fallen, Hindernisse und der Gleichen.
Die Mache ist dabei grenzenlos und soll vor allem den Zweck erfüllen. Sein eigenes Reich in Freewar möglich zu machen. Wer also schon immer sein eigenes Haus nicht nur haben wollte sondern auch selbst gestalten will- ist damit sehr gut bedient. Für eine auch sehr lange Zeit gut beschäftigt.

Einfach mal rein leben. Ich bin kein extremer dauern Zocker. Sprich ich habe nur 1 - 2 Stunden aktive Bewegungszeit und komme nach 3 Wochen gut mit Bauen mit. Es ist also nicht nur eine Sache für 24/7 Zocker. Auch Leute mit weniger Zeit können sich mit wenig Aufwand recht viel erarbeiten.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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