Banklimit erhöht sich kontinuierlich [W1-14]
Re: Banklimit erhöht sich kontinuierlich [W1]
Oder jede 3 XP 1 gm mehr fürs Konto
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Noodle: Genau, sprich jeder Spieler hat 7500 GM mehr Banklimit als bisher.
Dieses System ist rechnerisch viel einfacher zu verstehen als das alte und intuitiver. Und es macht vor Allem auch den XP Bereich bis 150 XP lohnenswerter als bisher.
@Kauket: Wie gesagt, einfach XP machen und zur Not Natla werden, ist ja auch kein wirkliches Problem
Aber du siehst ja selbst, die alte Änderung hatte in der Form einfach keinen Rückhalt in der Community und dafür war mir persönlich die Änderung nicht wichtig genug um sie mit Gewalt durchzubringen.
@Crazy_Ace: Du kannst gerne Mal eine Umfrage dazu machen, ich habe das jetzt nicht völlig abgeschrieben sondern lasse mich da auch gerne überzeugen. Aber hohes Banklimit heißt halt, man muss auch die Zinsen runtersetzen, das ist halt die Konsequenz.
@Trianon: Es ist pro XP 50 XP mehr aufs Konto. Also 2 XP heißt schon 7600, 3 XP heißt 7650 etc etc.
@der Finstere: Ich habe nicht vor den maximalen Zinsbetrag zu erhöhen, der ist mir eher schon zu hoch, dafür dass man für die Zinsen nichtmal online kommen muss.
Dieses System ist rechnerisch viel einfacher zu verstehen als das alte und intuitiver. Und es macht vor Allem auch den XP Bereich bis 150 XP lohnenswerter als bisher.
@Kauket: Wie gesagt, einfach XP machen und zur Not Natla werden, ist ja auch kein wirkliches Problem

@Crazy_Ace: Du kannst gerne Mal eine Umfrage dazu machen, ich habe das jetzt nicht völlig abgeschrieben sondern lasse mich da auch gerne überzeugen. Aber hohes Banklimit heißt halt, man muss auch die Zinsen runtersetzen, das ist halt die Konsequenz.
@Trianon: Es ist pro XP 50 XP mehr aufs Konto. Also 2 XP heißt schon 7600, 3 XP heißt 7650 etc etc.
@der Finstere: Ich habe nicht vor den maximalen Zinsbetrag zu erhöhen, der ist mir eher schon zu hoch, dafür dass man für die Zinsen nichtmal online kommen muss.
---
Sotrax
Sotrax
der Finstere könnte sowas natürlich gern brauchen, mit genug Gold bringt das einfach noch mehr, klar dass er für 'ne Zinssenkung + höhere Maximalzinsen wäre.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
Ich kann nicht wirklich verstehen, warum diese Änderung überhaupt notwendig gewesen ist. So hat man das Banklimit doch im Grunde aufgelöst. Ich frag mich auf welche Art von User man hier Rücksicht nehmen möchte.
Zuletzt geändert von Trianon am 2. Jul 2012, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
nebenweltler sollten eben nicht gefördert werden, sondern wirkliche anfänger.Kauket hat geschrieben:Oder doch wieder alles aufs Clankonto packen... Xp machen ist für mich keine Alternative. Schade, dass du so gute Änderungen wieder rückgängig machst :/
#BetterCallFowl

SpoilerShow

=snigg= hat geschrieben:nein,fowl, 0xp-weltenpfusch-accs sollen nich gefördert werden. es is vollkommen legitim, dass jeder große spieler einen nebenweltler hat, zb um zu pken (was ja oben nich mehr geht)
hab ich auch nirgendwo das gegenteil behauptet.
nur dass man mit 0xp eben kein PK sein kann. (bezog mich auf kaukets aussage, wie unschwer zu erkennen war)
Zuletzt geändert von Fowl am 2. Jul 2012, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

mein 48xp acc in w1 hat bisher nru eine große Investition gemacht: eine Unterkunft gekauft. Und das Ist wahrlich keine Weltenpfuscherei. Sondern Weltenverschönerung.=snigg= hat geschrieben:nein,fowl, 0xp-weltenpfusch-accs sollen nich gefördert werden. es is vollkommen legitim, dass jeder große spieler einen nebenweltler hat, zb um zu pken (was ja oben nich mehr geht)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Und weil das bei dir so ist gilt das automatisch für alle anderen?bwoebi hat geschrieben:mein 48xp acc in w1 hat bisher nru eine große Investition gemacht: eine Unterkunft gekauft. Und das Ist wahrlich keine Weltenpfuscherei. Sondern Weltenverschönerung.=snigg= hat geschrieben:nein,fowl, 0xp-weltenpfusch-accs sollen nich gefördert werden. es is vollkommen legitim, dass jeder große spieler einen nebenweltler hat, zb um zu pken (was ja oben nich mehr geht)
Gegen alles. - Aus Prinzip.
Doch… eine Unterkunft kostet 50k.
Und in Angst zu leben dass da jemand mit einem roten Her Ragnurkills ausführt ist auch nicht das beste
@MythAngel: Der eine leidet ungerechterweise während der andere gerechterweise leidet?
Und in Angst zu leben dass da jemand mit einem roten Her Ragnurkills ausführt ist auch nicht das beste
@MythAngel: Der eine leidet ungerechterweise während der andere gerechterweise leidet?
Zuletzt geändert von bwoebi am 2. Jul 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
genau, snigg=snigg= hat geschrieben:das braucht man gar nich zu verallgemeinern,myth. es gibt solche und es gibt solche.
dann bau auf oder leb mit dem risikobwoebi hat geschrieben:
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Aufbauen für einen W1-Spionageaccount? Sehr lustig.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Ich war bis jetzt nie derjenige, der viel gold gebunkert hat, ich gebe immer alles aus. Dass man für Zinsen nicht mal online sein muss, ist halt schon nicht das gelbe vom Ei, aber motivierend sind die Zinsen, selbst etwas zusammen zu sparen (zumindest für mich)MythAngel hat geschrieben:der Finstere könnte sowas natürlich gern brauchen, mit genug Gold bringt das einfach noch mehr, klar dass er für 'ne Zinssenkung + höhere Maximalzinsen wäre.