Logout verändert [W1-14]
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Logout verändert [W1]
ahhh also in dem fall will ich nichts gesagt haben dann hilft mir diese aenderung naemmich ziemlich xD
find ich gut ja^^
find ich gut ja^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- NeZ
- großer Laubbär
Schnell ausgeloggt? Welches Spiel spielst du?Meilor hat geschrieben:@Tria: Nachts war es bisher öfters so, dass du wirklich sehr schnell ausgeloggt wurdest, was nervig ist, wenn du mal nur ein paar Mins nicht im Tab bist. Zumal du den Autologout ja nicht direkt mitbekommst, erst wenn irgendein Frame aktualisiert wird, du also irgendwas machst.
Ich habe Freewar teilweise ewig im inaktiven und aktiven Tab und wurde soweit ich mich erinnere ewig nicht mehr automatisch ausgeloggt.
Vielleicht hat's aber auch damit zu tun, dass ich oft am Unterkunftseingang in Laree oder gar an der Börse stehe.
Was ich toll finden würde: Eine Zeitschaltuhr im Profil, die man aktivieren kann - und die einen garantiert nach z.B. 15 Minuten ausloggt. Wenn ich mit dem Handy im Zug zum Aktienchecken online gehe, aktiviere ich das dann und habe die Sicherheit, selbst wenn die Verbindung abbricht, ich automatisch ausgeloggt werde.
-
- Klauenbartrein
Könntest du den Loggout nicht einfach komplett entfernen, wenn man sichre steht und sonst halbwegs so lassen? Wenn man sicher steht, stört es kein Schwein wir lange man noch da steht
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Ich überlege in der Tat den allgemeinen logout evt. noch zu verzögern wenn man sicher steht, da es da in der Tat kaum jemand stören dürfte (und wer schnell ausgeloggt sein will, sollte eh IMMER den Logout-Link verwenden).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Auch wenn ich nicht allzuviel von Nebenweltlern halte, so ist es meist für sie von Vorteil und auch andere, die nur den Chat lesen, das Profil bearbeiten, irgendwas sonstiges machen, keinen Nachteil dadurch. Wenn man dann ja eh nicht am PC ist oder aktiv sonstwas macht, sollte es einen auch nicht stören, sollte man z.B. eine Starre oder so abbekommen...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
was noch schön wäre: wenn man automatisch ausgeloggt wird, sollte man sich nicht mehr bewegen können. im moment ists ja so das man nicht sieht wenn man schon ausgeloggt ist. man denk also man ist noch im spiel, ist aber teilweise schon lange ausgeloggt.
kommt man nun zurück und will weiter spielen (ohne zu wissen das man bereits ausgeloggt ist), und bewegt sich ein feld, dann wird man genau in dem moment ersichtlich ausgeloggt, aber das eine feld läuft man trotzden.
besonders nervig wenn man auf ein unsicheres feld geklickt hat und danach dann plötzlich ausgeloggt wird
kommt man nun zurück und will weiter spielen (ohne zu wissen das man bereits ausgeloggt ist), und bewegt sich ein feld, dann wird man genau in dem moment ersichtlich ausgeloggt, aber das eine feld läuft man trotzden.
besonders nervig wenn man auf ein unsicheres feld geklickt hat und danach dann plötzlich ausgeloggt wird

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Sotrax, wie verhält es sich denn nun, wenn man beispielsweise im Keller der Post steht und nur chattet? Dann aktualisiert sich ja der Mainframe nur extrem selten bis gar nicht. Bisher wurde man dann recht fix ausgeloggt.?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Endlich, darauf warte auch ich schon lange. Bin oft mal ne Stunde nicht am Rechner und muss dann alles neu öffnen, das auch mein alter Rechner nicht so gerne sieht.
Der rattert dann immer und alles hängt ^^
Schneller Einbau in allen Welten, da kann es ja nicht wirklich Bugs geben oder?
Der rattert dann immer und alles hängt ^^
Schneller Einbau in allen Welten, da kann es ja nicht wirklich Bugs geben oder?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
@Talos: Genau das sollte jetzt kein Problem mehr sein und nicht mehr zum Logout führen, wenn man dort hin und wieder chattet.
---
Sotrax
Sotrax
Perfekt
Als afk-liebendes-keller-kind ein klares Wuhu! 

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Endlich kann ich 24 Stunden online sein, ohne dass mich Freewar eigenständig rauswirft! 

We can't spend our lives waiting to live..
- der Finstere
- Kopolaspinne
Finde das ne gute Änderung, denn wenn ich mal länger afk gestanden bin, und dann 1-2 Felder latschen wollte, hat es mich immer gleich rausgeworfen - was nicht tragisch aber irgendwie doch ärgerlich war.
Jop bitte Auto-Logout auf sicheren Felder komplett weg oder noch weiter raus zögern.. bezüglich Profil bearbeiten wär das echt von Vorteil 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Joa, das Ausloggen auf sicheren Feldern wegmachen wäre sehr cool. Wenn ich länger (auch gerne nachts) afk bin, stell ich mich derzeit immer zur Börse, da man dort nie autoausgeloggt wird 

naja ich weiß jetzt nicht wie der effekt aussehen soll.. aber ich stand jetzt im post keller und hab nen eilchen nix gemacht .. leider nicht auf die uhr geschaut.. zwischen 10 udn 30minuten .. (ich tendiere eher zu den 10^^) min war ich jetzt afk.. und dann ausgeloggt. es kam aber auhc nieamdn in den post keller oder es schrieb irgendwer was
naja aber so ungefähr lief es bisher für mich ja auch.. (und natürlich sah ich erst dass ich ausgeloggt bin als ich auf ein randfeld klickte)
deswegen 2 vorschläge:
zum einen die auslogzeit auf sicheren feldern drastisch erhöhen/ entfernen solang ne verbindung da ist
und zum zweiten: wenn man ausgeloggt wird .. warum soll es da nicht möglich sein den chat die mitteilung zu geben das der noch hinschreibt 'du wurdest automatisch ausgeloggt'
direkten neuladen und damit auf die fw startseite befördern wäre ja nicht so toll, da man dann auch nicht mehr sehen kann was so im chat geschah bis man ausgeloggt wurde. (aber wäre ja möglich so ein neuladen zu erzwingen siehe gewebeforschung mit neuer probe ie gesucht wird)
aber so ein simpler kleiner satz.. am besten in ner anderen farbe.. würde jeden glücklich machen .. stell ich mir das zu einfach vor?
naja aber so ungefähr lief es bisher für mich ja auch.. (und natürlich sah ich erst dass ich ausgeloggt bin als ich auf ein randfeld klickte)
deswegen 2 vorschläge:
zum einen die auslogzeit auf sicheren feldern drastisch erhöhen/ entfernen solang ne verbindung da ist
und zum zweiten: wenn man ausgeloggt wird .. warum soll es da nicht möglich sein den chat die mitteilung zu geben das der noch hinschreibt 'du wurdest automatisch ausgeloggt'
direkten neuladen und damit auf die fw startseite befördern wäre ja nicht so toll, da man dann auch nicht mehr sehen kann was so im chat geschah bis man ausgeloggt wurde. (aber wäre ja möglich so ein neuladen zu erzwingen siehe gewebeforschung mit neuer probe ie gesucht wird)
aber so ein simpler kleiner satz.. am besten in ner anderen farbe.. würde jeden glücklich machen .. stell ich mir das zu einfach vor?