Reiche NPCs [W1-13;RP]

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Sotrax
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2008, 08:19

Wie gesagt, bewertet es nicht über, die NPCs die einen Bonus droppen sind meistens gerademal eine Handvoll von 2600 Stück und meist werden es Gruppen-NPCs oder Uniques sein. Ich beobachte das jedoch mal, und kann zur Not den Bonus auch schon ab 300 Goldmünzen einsetzen lassen, dann trifft es insgesamt mehr NPCs. :)

Das gute am System ist, keiner muss Sorgen haben, dass irgendein NPC so sinnlos wird, dass es keiner mehr killt.

@Tody: Er baut langsam auf, irgendwann ist er bei 500 Goldmünzen, die kann das NPC dann droppen, dann baut es weiter auf, bis eben auf maximal 10k. Für 10 000 Goldmünzen muss es aber wirklich ziemlich lange ungekillt rumstehen, so grob 20 Tage, je nachdem.
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Tody
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Tody » 23. Okt 2008, 08:21

Na gut :D
Dann wird wenigstens die Eiswelt Echse die Baruschrecke und der Tiger nochmal gehauen ;)

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shadowphenix
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von shadowphenix » 23. Okt 2008, 08:22

mir sind grad noch fragen eingefallen.
was passiert mit dem bonus wenn das npc geschrumpft wird? bleibt der beim respawn erhalten? und der schlachter wird den ja wohl hoffentlich nicht auszahlen oder? würde bei kowus komisch kommen.

Sorotkin
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sorotkin » 23. Okt 2008, 08:22

hört sich echt interessant an und macht das Jagen abwechslungsreicher :D

(Ed: ah hat sich erledigt, Frage bezog sich aufs Schrumpfen :))
Zuletzt geändert von Sorotkin am 23. Okt 2008, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2008, 08:23

@ shadowphenix: Beim schrumpfen bleibt der Bonus erhalten und wird nicht zurückgesetzt. Allerdings erhöht er sich nicht weiter, solange das NPC nicht wieder gespawned ist, ab da erhöht er sich weiter.

Beim Schlachter wird der Bonus nicht mit ausgezahlt.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von uboot » 23. Okt 2008, 08:36

abgesehen davon, dass ich es irgendwie schon immer komisch fand, dass npc's mit goldmünzen rumlaufen, ist die neuerung doch eine gute idee ;-)

ich stell mir vor, wie der weltenwandler 10000 Münzen schleppt x) kann man nicht noch machen, dass je mehr münzen ein npc trägt, desto schwächer es wird, weil es keine hand mehr frei hat? :P
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Danamol » 23. Okt 2008, 08:37

Tolle Änderung und erinnert mich auch etwas an Darkfleet. So lohnt es sich dann doch wieder mehr für einige zum Beispiel in Tanien zu betören, wenn auch nicht gleich 50 Betörungen am Stück :wink: Im ganzen eine wirklich sehr gute Änderung.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2008, 08:38

Da die Waldwurzeln in Tanien jedoch nach wie vor sehr häufig gekillt werden, werden sie vermutlich erstmal nicht von profitieren, dafür müssten sie seltener gekillt werden :)
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Danamol » 23. Okt 2008, 08:44

Jo Sotrax was Tanien betrifft, wären das was den Bonus bis 500 Gold betrifft eben auch nur noch eine Betörung am Tag. :wink:
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Okt 2008, 08:44

uboot hat geschrieben:abgesehen davon, dass ich es irgendwie schon immer komisch fand, dass npc's mit goldmünzen rumlaufen, ist die neuerung doch eine gute idee ;-)

ich stell mir vor, wie der weltenwandler 10000 Münzen schleppt x) kann man nicht noch machen, dass je mehr münzen ein npc trägt, desto schwächer es wird, weil es keine hand mehr frei hat? :P
Klar aber nur wenn das dann auch bei uns Spielern passiert ;)
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Whatsername » 23. Okt 2008, 09:03

Hmpf:D ich hab mich schon auf den wetterkontrolldingens gefreut...
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Fischgraete » 23. Okt 2008, 09:30

jetzt such ich mir ein NPC aus, das in einer Ecke steht und mach da aller 15 Minuten ein Schutz drauf...einen Monat lang :D
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Okt 2008, 09:30

Fischgraete hat geschrieben:jetzt such ich mir ein NPC aus, das in einer Ecke steht und mach da aller 15 Minuten ein Schutz drauf...einen Monat lang :D
Da machst du am Ende doch Verlust.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2008, 09:31

@ Fischgraete: Damit wird es am Ende 10 000 GM droppen, nur lohnen tut sich das kaum ^^.
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Okt 2008, 09:33

Bätsch :P Sotrax schneller Hrrrhr *Keks futter*

Ach da ich ja noch gar nicht meine Meinung abgegeben habe mach ich das mal.

Also damit kommt mehr Geld in die Welt = Schlecht
Es ist ne Abwechslung wenn man plötzlich mal mehr Gold bekommt = Gut

1x Gut und 1x Schlecht = Neutral
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