Reiche NPCs [W1-13;RP]
Re: Reiche NPCs [W1]
Wie gesagt, bewertet es nicht über, die NPCs die einen Bonus droppen sind meistens gerademal eine Handvoll von 2600 Stück und meist werden es Gruppen-NPCs oder Uniques sein. Ich beobachte das jedoch mal, und kann zur Not den Bonus auch schon ab 300 Goldmünzen einsetzen lassen, dann trifft es insgesamt mehr NPCs.
Das gute am System ist, keiner muss Sorgen haben, dass irgendein NPC so sinnlos wird, dass es keiner mehr killt.
@Tody: Er baut langsam auf, irgendwann ist er bei 500 Goldmünzen, die kann das NPC dann droppen, dann baut es weiter auf, bis eben auf maximal 10k. Für 10 000 Goldmünzen muss es aber wirklich ziemlich lange ungekillt rumstehen, so grob 20 Tage, je nachdem.
Das gute am System ist, keiner muss Sorgen haben, dass irgendein NPC so sinnlos wird, dass es keiner mehr killt.
@Tody: Er baut langsam auf, irgendwann ist er bei 500 Goldmünzen, die kann das NPC dann droppen, dann baut es weiter auf, bis eben auf maximal 10k. Für 10 000 Goldmünzen muss es aber wirklich ziemlich lange ungekillt rumstehen, so grob 20 Tage, je nachdem.
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Sotrax
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Re: Reiche NPCs [W1]
Na gut
Dann wird wenigstens die Eiswelt Echse die Baruschrecke und der Tiger nochmal gehauen
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- shadowphenix
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Re: Reiche NPCs [W1]
mir sind grad noch fragen eingefallen.
was passiert mit dem bonus wenn das npc geschrumpft wird? bleibt der beim respawn erhalten? und der schlachter wird den ja wohl hoffentlich nicht auszahlen oder? würde bei kowus komisch kommen.
was passiert mit dem bonus wenn das npc geschrumpft wird? bleibt der beim respawn erhalten? und der schlachter wird den ja wohl hoffentlich nicht auszahlen oder? würde bei kowus komisch kommen.
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- Wächter des Vulkans
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Re: Reiche NPCs [W1]
hört sich echt interessant an und macht das Jagen abwechslungsreicher
(Ed: ah hat sich erledigt, Frage bezog sich aufs Schrumpfen )
(Ed: ah hat sich erledigt, Frage bezog sich aufs Schrumpfen )
Zuletzt geändert von Sorotkin am 23. Okt 2008, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Reiche NPCs [W1]
@ shadowphenix: Beim schrumpfen bleibt der Bonus erhalten und wird nicht zurückgesetzt. Allerdings erhöht er sich nicht weiter, solange das NPC nicht wieder gespawned ist, ab da erhöht er sich weiter.
Beim Schlachter wird der Bonus nicht mit ausgezahlt.
Beim Schlachter wird der Bonus nicht mit ausgezahlt.
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Sotrax
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Re: Reiche NPCs [W1]
abgesehen davon, dass ich es irgendwie schon immer komisch fand, dass npc's mit goldmünzen rumlaufen, ist die neuerung doch eine gute idee
ich stell mir vor, wie der weltenwandler 10000 Münzen schleppt x) kann man nicht noch machen, dass je mehr münzen ein npc trägt, desto schwächer es wird, weil es keine hand mehr frei hat?
ich stell mir vor, wie der weltenwandler 10000 Münzen schleppt x) kann man nicht noch machen, dass je mehr münzen ein npc trägt, desto schwächer es wird, weil es keine hand mehr frei hat?
Re: Reiche NPCs [W1]
Tolle Änderung und erinnert mich auch etwas an Darkfleet. So lohnt es sich dann doch wieder mehr für einige zum Beispiel in Tanien zu betören, wenn auch nicht gleich 50 Betörungen am Stück Im ganzen eine wirklich sehr gute Änderung.
Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
Re: Reiche NPCs [W1]
Da die Waldwurzeln in Tanien jedoch nach wie vor sehr häufig gekillt werden, werden sie vermutlich erstmal nicht von profitieren, dafür müssten sie seltener gekillt werden
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Sotrax
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Re: Reiche NPCs [W1]
Jo Sotrax was Tanien betrifft, wären das was den Bonus bis 500 Gold betrifft eben auch nur noch eine Betörung am Tag.
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Re: Reiche NPCs [W1]
Klar aber nur wenn das dann auch bei uns Spielern passiertuboot hat geschrieben:abgesehen davon, dass ich es irgendwie schon immer komisch fand, dass npc's mit goldmünzen rumlaufen, ist die neuerung doch eine gute idee
ich stell mir vor, wie der weltenwandler 10000 Münzen schleppt x) kann man nicht noch machen, dass je mehr münzen ein npc trägt, desto schwächer es wird, weil es keine hand mehr frei hat?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Reiche NPCs [W1]
Hmpf:D ich hab mich schon auf den wetterkontrolldingens gefreut...
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Re: Reiche NPCs [W1]
jetzt such ich mir ein NPC aus, das in einer Ecke steht und mach da aller 15 Minuten ein Schutz drauf...einen Monat lang
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Re: Reiche NPCs [W1]
Da machst du am Ende doch Verlust.Fischgraete hat geschrieben:jetzt such ich mir ein NPC aus, das in einer Ecke steht und mach da aller 15 Minuten ein Schutz drauf...einen Monat lang
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Re: Reiche NPCs [W1]
@ Fischgraete: Damit wird es am Ende 10 000 GM droppen, nur lohnen tut sich das kaum ^^.
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Sotrax
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Re: Reiche NPCs [W1]
Bätsch Sotrax schneller Hrrrhr *Keks futter*
Ach da ich ja noch gar nicht meine Meinung abgegeben habe mach ich das mal.
Also damit kommt mehr Geld in die Welt = Schlecht
Es ist ne Abwechslung wenn man plötzlich mal mehr Gold bekommt = Gut
1x Gut und 1x Schlecht = Neutral
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Also damit kommt mehr Geld in die Welt = Schlecht
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