Neue Regeln zu Goldtransfers
z.B. in W4 würde es bereichen alle spieler die weniger als 50 xp haben und sieen zu bannen da es sich dabei fast ausschließlich um spielr handelt die transferieren, genauso wie in dr mine alle spielr unter 100 xp die länger als 1 woche spielen,
gleihes gilt für die eishöhle für alle spieler unter 500 xp da es sich dabei ebenfalls um transferirer handelt.
wenn sich hier wieder ein spielr aufregt warum er fürs transfereren bestraft wird soll er mal sotrx nach seiner meinung fragen oder seinen account gleich löschen
gleihes gilt für die eishöhle für alle spieler unter 500 xp da es sich dabei ebenfalls um transferirer handelt.
wenn sich hier wieder ein spielr aufregt warum er fürs transfereren bestraft wird soll er mal sotrx nach seiner meinung fragen oder seinen account gleich löschen
Da bist Du etwas zu drastisch. Es gibt immerhin auch ehrliche Zweitaccounts in anderen Welten, die nicht für Transfers benutzt werden. Und man kann nun "richtig" nur einen Account gleichzeitig spielen, deswegen stehe ich zum Beispiel mit dem zweiten solange in der Mine.
Interessant finde ich aber, dass die Leute, die schon lange im Forum posten, zum überwiegenden Teil gegen das Transferieren sind. Dagegen sind diejenigen, die jetzt empört aufschreien und meinen, Transferieren wäre so wichtig und ihre Hauptfreude am Spiel, zum größten Teil frisch im Forum angemeldet und gerade bei ihrem ersten Beitrag.
Interessant finde ich aber, dass die Leute, die schon lange im Forum posten, zum überwiegenden Teil gegen das Transferieren sind. Dagegen sind diejenigen, die jetzt empört aufschreien und meinen, Transferieren wäre so wichtig und ihre Hauptfreude am Spiel, zum größten Teil frisch im Forum angemeldet und gerade bei ihrem ersten Beitrag.
Das ist eine bodenlose Frechheit, Selbstüberschätzung ohne Ende und schon gar nicht dein Recht oder Deine Aufgabe sowas zu beurteilen !!Kakerlake hat geschrieben:z.B. in W4 würde es bereichen alle spieler die weniger als 50 xp haben und sieen zu bannen da es sich dabei fast ausschließlich um spielr handelt die transferieren, genauso wie in dr mine alle spielr unter 100 xp die länger als 1 woche spielen,
Es wurden schon einige Gründe genannt warum jemand unter 50XP bleibt und nur siebt, kratzt oder in der Mine steht, versuche mal deine engstirnige Sichtweise auch auf diese Argumente zu lenken bevor du so nen Mist schreibst !!!
@ Kakerlake: Unerwünscht vielleicht aber nicht verboten... Du willst also Spieler dazu zwingen auf über 50; 100; ... XP aufzubauen? Sollte das nicht jedem selbst überlassen bleiben?
@ Nath: Deine Beobachtung stimmt!
Kommt bei mir daher, daß ich bisher mit den Entwicklungen hier im Forum ganz zufrieden war... Denke die alten Hasen haben Ihre Schäflein schon ins trockene gebracht bzw. haben Ihre alten Seilschaften.
@ Nath: Deine Beobachtung stimmt!

Kommt bei mir daher, daß ich bisher mit den Entwicklungen hier im Forum ganz zufrieden war... Denke die alten Hasen haben Ihre Schäflein schon ins trockene gebracht bzw. haben Ihre alten Seilschaften.
-
- Feuerwolf
überlegst du auch bevor du was schreibst? anscheinend nicht 1. kannst du auch normal schreiben so das es nicht in den augen sticht 2. lass dein gespamme hier im forum und deine antwort ist nur reines gespamme nix weiteres da du kein einzigtes ordentliches argument geschrieben hast!marley hat geschrieben:Eigentlich köntne man jetzt alle Leute, die am lautesten protestiert haben mal durchleuchten, das sind nämlich die Leute die transferieren. Einige können das nicht, ja, das ist nunmal unfair und mit Neid hat das meist nichts zu tun. Die Leute, die sich hier beschweren, sind bestimmt auch die Leute, denen freewar nicht einfach genug werden kann, am besten sollten die NPCs alle 1000 gm droppen und man von anfang an 5000xp mit vollem lebensakalimit habenist doch so, die Leute die sich hier beschweren, können ihr geld nicht einfach in ihrer welt verdienen. Was ist anstrengender? alle 10 min auf nen link klicken und das gold transferieren oder 10 min lang rumrennen und npcs töten? Ich bin gegen den Transfer, da dieser die Faulheit der Leute animiert... Es gibt genug Leute, die auch ohne auskommen und die dann im Nachteil sind, weil viele Leute in JEDER Welt einen Multi haben, der ihnen dasGeld beschafft, und diese Leute dann einfacher die anderen mit weniger Akalimit töten können. Ich finde es einfach nur arm. Ein Kompromiss zB könnte sein, dass man nur 2 Accounts in 2 von den 6 Welten besitzen darf. Im Übrigen finde ich, dass das Argument die Rasse ausprobieren nicht mehr zählt, man kann bei jedem Sponsern die Rasse wechseln und viele Leute nutzen dies auch. So das reicht erstmal.
Und wer meine Aussagen blöd findet, der kann ja Natla werden, sich ein Taschentuch kaufen und rumheulen!!!
PS: Preisfrage: Warum ist W6 so schnell so voll? Weil alle nen Multi zum transferieren gemacht haben!
Ach ich hab noch was vergessen! Natürlich macht es KEINEN Spaß fw mit den ganzen weltübergreifenden Multis zu spielen, wenn diese erst einmal weg wären, dann würde fw auch nicht so oft laggen o.O Also die Leute, die Multis sind könnten auch mal auf andere Leute mit schlechteren Verbindungen Rücksicht nehmen.... Schließlich wollen alle fw spielen und es gibt genügend Möglichkeiten mit seinem Account in seiner Welt an Geld zu kommen....
Dazu gesagt bevor du was postest dann lese dir doch mal gefälligst das durch was vorher geschrieben wurde bzw auf links auf den hingewiesen wurde!
Ich möchte auch nochmal bitten das ich eine Antwort bekomme zwecks "wenigstens das Profil zum werben lassen" genaueres paar seiten vorher

- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Re: Neue Regeln zu Goldtransfers
Hm, im Forum ist es dann ja anscheinend noch erlaubt. Also dann müsst ich ja jetzt hier noch richtig viel Werbung für meine Transfers machen bevors verboten wird ...Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt ist es nicht mehr erlaubt für Goldtransferdienste im Chat, an der alten Eiche oder im Profil zu werben.

Neee aber im Ernst : Mit ein Hauptgrund für das Verbot der Werbung ist doch dass es den Wettbewerb verzerrt. Nun ist die Ungleichbehandlung aber noch grösser, da neue Spieler nicht mehr zum Transferieren kommen sondern es nur die "alten" weiter betreiben, denn die haben ja schon ihre Kontakte.
Von daher - naja...

marley hat geschrieben:Eigentlich köntne man jetzt alle Leute, die am lautesten protestiert haben mal durchleuchten, das sind nämlich die Leute die transferieren. Einige können das nicht, ja, das ist nunmal unfair und mit Neid hat das meist nichts zu tun. Die Leute, die sich hier beschweren, sind bestimmt auch die Leute, denen freewar nicht einfach genug werden kann, am besten sollten die NPCs alle 1000 gm droppen und man von anfang an 5000xp mit vollem lebensakalimit habenist doch so, die Leute die sich hier beschweren, können ihr geld nicht einfach in ihrer welt verdienen. Was ist anstrengender? alle 10 min auf nen link klicken und das gold transferieren oder 10 min lang rumrennen und npcs töten? Ich bin gegen den Transfer, da dieser die Faulheit der Leute animiert... Es gibt genug Leute, die auch ohne auskommen und die dann im Nachteil sind, weil viele Leute in JEDER Welt einen Multi haben, der ihnen dasGeld beschafft, und diese Leute dann einfacher die anderen mit weniger Akalimit töten können. Ich finde es einfach nur arm. Ein Kompromiss zB könnte sein, dass man nur 2 Accounts in 2 von den 6 Welten besitzen darf. Im Übrigen finde ich, dass das Argument die Rasse ausprobieren nicht mehr zählt, man kann bei jedem Sponsern die Rasse wechseln und viele Leute nutzen dies auch. So das reicht erstmal.
Und wer meine Aussagen blöd findet, der kann ja Natla werden, sich ein Taschentuch kaufen und rumheulen!!!
PS: Preisfrage: Warum ist W6 so schnell so voll? Weil alle nen Multi zum transferieren gemacht haben!
Ach ich hab noch was vergessen! Natürlich macht es KEINEN Spaß fw mit den ganzen weltübergreifenden Multis zu spielen, wenn diese erst einmal weg wären, dann würde fw auch nicht so oft laggen o.O Also die Leute, die Multis sind könnten auch mal auf andere Leute mit schlechteren Verbindungen Rücksicht nehmen.... Schließlich wollen alle fw spielen und es gibt genügend Möglichkeiten mit seinem Account in seiner Welt an Geld zu kommen....
Sorry...... 1000 Zeilen Inhalt aber Inhalt = 0 ... Hauptsache Posten, womöglich noch viel aber irgendwie .... naja...... sehr fad!
Warum spielstu dann noch?Ach ich hab noch was vergessen! Natürlich macht es KEINEN Spaß fw mit den ganzen weltübergreifenden Multis zu spielen
Würden es reine Transferdienstleistungen sein und würde nicht so viel betrogen und so ein Aufhebens darum gemacht, so wäre die ganze Schreiberei eine Witzveranstraltung.
Hauptursache der Kritik an den Mehrweltenchars ist m.E. der Neidfaktor.
Das möchte ich wertneutral und personenunabhängig verstanden wissen, bitte. Reine Feststellung.
Meine Weltenchars benutze ich um Dinge auszuprobieren.
w1 --- Wie sind die neuen Gebiete, was hat sich geändert.
w2 --- Hauptchar >35.000 xp
w3 --- mein Sumpfgasmann
w4 --- mein Ölmann
W1,w3,w4 haben alle gemeinsam, dass sie Nebenchars sind. Diese Nebenchars können daher nicht durch NPC-Schlachten an Gold kommen. Deshalb habe ich EINE der Einnahmenquellen gewählt...das Goldgraben.
Ab Stufe 15 wird es spannend mit den Einnahmen. ABER alle Nebenchars sind allein spielbar, autark, gut ausgerüstet und immer UNTER AKA-Limit, da ich keine Spieler angreife. W1 liegt bei knapp 2.500 xp...w3 und w4 bei ca. 650 xp.
To the topic....um an zusätzliches Gold zu kommen transferiere ich...nur ich zieh das Gold nicht auf meinem Hauptchar zusammen, sondern transferiere auf Anfrage zufällig von W1 bis W4.
Dafür nehme ich Gebühr, da meine persönliche "Bereicherung" nicht in der Transfersumme liegt, sondern in den Gebühren.
Damit möchte ich trennen....
es gibt zum Einen diejenigen, die Ihre Nebenchars benutzen um den Hauptchar zu pushen und
es gibt zum Anderen diejenigen, die eine zusätzliche Dienstleisterlücke sehen und wie die Banken im RL Geld/Gold durch den Transfer verdienen.
Ich repektiere die Entscheidung Werbung zu verbieten und finde es ok, auch wenn ich nicht die Ansicht teile.
Ich bin zusätzlich weiterhin der Meinung, dass der Transfer an sich keine verwerfliche Tat ist, für die man gelyncht werden sollte, wenn man seinen Char relativ normal pflegt aus o.g. Gründen.
Und für alle < 50 xp....Limitiertes Bankkonto auf 7.500 bringt zuwenig Zinsen *gg*
:p
Hauptursache der Kritik an den Mehrweltenchars ist m.E. der Neidfaktor.
Das möchte ich wertneutral und personenunabhängig verstanden wissen, bitte. Reine Feststellung.
Meine Weltenchars benutze ich um Dinge auszuprobieren.
w1 --- Wie sind die neuen Gebiete, was hat sich geändert.
w2 --- Hauptchar >35.000 xp
w3 --- mein Sumpfgasmann
w4 --- mein Ölmann
W1,w3,w4 haben alle gemeinsam, dass sie Nebenchars sind. Diese Nebenchars können daher nicht durch NPC-Schlachten an Gold kommen. Deshalb habe ich EINE der Einnahmenquellen gewählt...das Goldgraben.
Ab Stufe 15 wird es spannend mit den Einnahmen. ABER alle Nebenchars sind allein spielbar, autark, gut ausgerüstet und immer UNTER AKA-Limit, da ich keine Spieler angreife. W1 liegt bei knapp 2.500 xp...w3 und w4 bei ca. 650 xp.
To the topic....um an zusätzliches Gold zu kommen transferiere ich...nur ich zieh das Gold nicht auf meinem Hauptchar zusammen, sondern transferiere auf Anfrage zufällig von W1 bis W4.
Dafür nehme ich Gebühr, da meine persönliche "Bereicherung" nicht in der Transfersumme liegt, sondern in den Gebühren.
Damit möchte ich trennen....
es gibt zum Einen diejenigen, die Ihre Nebenchars benutzen um den Hauptchar zu pushen und
es gibt zum Anderen diejenigen, die eine zusätzliche Dienstleisterlücke sehen und wie die Banken im RL Geld/Gold durch den Transfer verdienen.
Ich repektiere die Entscheidung Werbung zu verbieten und finde es ok, auch wenn ich nicht die Ansicht teile.
Ich bin zusätzlich weiterhin der Meinung, dass der Transfer an sich keine verwerfliche Tat ist, für die man gelyncht werden sollte, wenn man seinen Char relativ normal pflegt aus o.g. Gründen.
Und für alle < 50 xp....Limitiertes Bankkonto auf 7.500 bringt zuwenig Zinsen *gg*

Joo... Ich spiele auch alle Welten (incl. RP), weil ich Lust habe, die verschiedenen Rassen zu spielen. Das ich ewig brauche, in W5 oder W6 auf nen grünen Zweig zu kommen, stört mich dabei nicht.
Da MultiAccounts verboten sind und dieses Verbot sich jeweils auf ein und dieselbe Welt bezieht, ist es schön daß es so viele andere Welten gibt. Also hört auf, Spieler, die in vielen Welten zuhause sind, als Multis zu diffamieren. Das ist nämlich anders definiert und zu Recht verboten.
Aber Taruner als Hauptaccount... darauf hätte ich zum Beispiel keine Lust. In Welt 6 damit rumzuprobieren, macht mir aber Spaß. Wird noch Wochen dauern, bis ich über 50xp komme...
Darum ist es in der Tat anmaßend, wenn jemand schreibt, alle Accounts unter 50 xp gehören gebannt. Nicht alle FW-Spieler sind Kiddys, die den ganzen Tag dafür Zeit haben. Ich kann nur online gehen, wenn ich zuhause bin, Urlaub hab und ich nichts besseres zu tun hab. Und da gibts ne Menge Dinge, die vorgehen...
Also lasst mal schön die LowXPler in Ruhe, die aus weißGott für Gründen in anderen Welten spielen.
Außerdem: Helft mir mal auf die Sprünge... Erhöht es wirklich den Traffic, wenn ich viele Welten spiele? Ist doch eigentlich egal, oder? Ich kann doch nur in einer Welt tatsächlich aktiv sein und den Traffic erhöhen?
Wenn es wirklich solche Probleme mit Serverlags gibt, dann muß eben die Grenze für Items, die getragen werden können, noch weiter herabgesetzt werden, der Chat eingeschränkt und, und... werden.
Aber laßt mir die "Weltenbummler" in Ruhe. Die haben Lust zu entdecken und neues zu erfahren. Und nochmal: das sind keine Multis!
Da MultiAccounts verboten sind und dieses Verbot sich jeweils auf ein und dieselbe Welt bezieht, ist es schön daß es so viele andere Welten gibt. Also hört auf, Spieler, die in vielen Welten zuhause sind, als Multis zu diffamieren. Das ist nämlich anders definiert und zu Recht verboten.
Aber Taruner als Hauptaccount... darauf hätte ich zum Beispiel keine Lust. In Welt 6 damit rumzuprobieren, macht mir aber Spaß. Wird noch Wochen dauern, bis ich über 50xp komme...
Darum ist es in der Tat anmaßend, wenn jemand schreibt, alle Accounts unter 50 xp gehören gebannt. Nicht alle FW-Spieler sind Kiddys, die den ganzen Tag dafür Zeit haben. Ich kann nur online gehen, wenn ich zuhause bin, Urlaub hab und ich nichts besseres zu tun hab. Und da gibts ne Menge Dinge, die vorgehen...
Also lasst mal schön die LowXPler in Ruhe, die aus weißGott für Gründen in anderen Welten spielen.
Außerdem: Helft mir mal auf die Sprünge... Erhöht es wirklich den Traffic, wenn ich viele Welten spiele? Ist doch eigentlich egal, oder? Ich kann doch nur in einer Welt tatsächlich aktiv sein und den Traffic erhöhen?
Wenn es wirklich solche Probleme mit Serverlags gibt, dann muß eben die Grenze für Items, die getragen werden können, noch weiter herabgesetzt werden, der Chat eingeschränkt und, und... werden.
Aber laßt mir die "Weltenbummler" in Ruhe. Die haben Lust zu entdecken und neues zu erfahren. Und nochmal: das sind keine Multis!
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
- langeweile
- großer Laubbär
in den mehrfachspielern sehe ich eigentlich kein problem, wer ausprobieren will, soll ausprobieren, insbesondere, wenn die rassen noch mehr weiter entwickelt werden (hoffendlich)
ansonsten, anfangs fand ich zig welten auch nicht so pralle, inzwischen ist es mir ziemlich egal
ansonsten, anfangs fand ich zig welten auch nicht so pralle, inzwischen ist es mir ziemlich egal
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Boron hat geschrieben:marley hat geschrieben:Eigentlich köntne man jetzt alle Leute, die am lautesten protestiert haben mal durchleuchten, das sind nämlich die Leute die transferieren. Einige können das nicht, ja, das ist nunmal unfair und mit Neid hat das meist nichts zu tun. Die Leute, die sich hier beschweren, sind bestimmt auch die Leute, denen freewar nicht einfach genug werden kann, am besten sollten die NPCs alle 1000 gm droppen und man von anfang an 5000xp mit vollem lebensakalimit habenist doch so, die Leute die sich hier beschweren, können ihr geld nicht einfach in ihrer welt verdienen. Was ist anstrengender? alle 10 min auf nen link klicken und das gold transferieren oder 10 min lang rumrennen und npcs töten? <-- eigene Meinung!!! Und die darf man ja wohl im Forum schreibenIch bin gegen den Transfer, da dieser die Faulheit der Leute animiert... <-- HauptargumentEs gibt genug Leute, die auch ohne auskommen und die dann im Nachteil sind, weil viele Leute in JEDER Welt einen Multi haben, der ihnen dasGeld beschafft, und diese Leute dann einfacher die anderen mit weniger Akalimit töten können. Ich finde es einfach nur arm. Ausführung des ArgumentesEin Kompromiss zB könnte sein, dass man nur 2 Accounts in 2 von den 6 Welten besitzen darf. <-- KompomissvorschlagIm Übrigen finde ich, dass das Argument die Rasse ausprobieren nicht mehr zählt, man kann bei jedem Sponsern die Rasse wechseln und viele Leute nutzen dies auch.2. Argument So das reicht erstmal.
Und wer meine Aussagen blöd findet, der kann ja Natla werden, sich ein Taschentuch kaufen und rumheulen!!!Eigene Meinung, die man hier posten darf!!!
PS: Preisfrage: Warum ist W6 so schnell so voll? Weil alle nen Multi zum transferieren gemacht haben!Argument gegen jede Neue Welt
Ach ich hab noch was vergessen! Natürlich macht es KEINEN Spaß fw mit den ganzen weltübergreifenden Multis zu spielen, wenn diese erst einmal weg wären, dann würde fw auch nicht so oft laggen 3. Argument, da es laggt wenn zu viele on sind o.O Also die Leute, die Multis sind könnten auch mal auf andere Leute mit schlechteren Verbindungen Rücksicht nehmen.... Schließlich wollen alle fw spielen und es gibt genügend Möglichkeiten mit seinem Account in seiner Welt an Geld zu kommen....Meine Meinung
Sorry...... 1000 Zeilen Inhalt aber Inhalt = 0 ... Hauptsache Posten, womöglich noch viel aber irgendwie .... naja...... sehr fad!Deine Aussage hat keinen Inhalt!
Warum spielstu dann noch?Weil mir freewar Spaß macht und zwar so, wie es Sotrax auch vorsiehtAch ich hab noch was vergessen! Natürlich macht es KEINEN Spaß fw mit den ganzen weltübergreifenden Multis zu spielenDu hast vergessen zu zitieren warum ich dann keinen Spaß hab
1. Lass ich mir meine Farbe nicht verbieten und es ist mir sowas von egal dass manche davon Augenkrebs bekommen.loliges-lol hat geschrieben:überlegst du auch bevor du was schreibst? anscheinend nicht 1. kannst du auch normal schreiben so das es nicht in den augen sticht Kein argument2. lass dein gespamme hier im forum und deine antwort ist nur reines gespamme nix weiteres da du kein einzigtes ordentliches argument geschrieben hast! Auch kein Argument, da ich nicht rumspamme
Dazu gesagt bevor du was postest dann leseLIES dir doch mal gefälligst das durch was vorher geschrieben wurde bzw auf links auf denDIE hingewiesen wurde! Fazit: Denk doch über deine eigenen Posts nach bevor du dich an anderen versuchst
2. Ich habe meine Aussage nochmal überarbeitet und die Stellen markiert und erläutert, für die Leute, die leider nicht so viel Grips abbekommen haben... a la boron und loliges-lol <-- Meine Güte was für ein dummer Name o.O
Ende der Ausführungen!
- Gilai
- Kopolaspinne
Ist das SO erlaubt?

Dort wo ">>>diesem grund<<<", ist der Thread hier mit der neuen Regel verlinkt.
In dem Bild eine private Homepage, verlinkt, auf der dann Werbung für den Transfer gemacht wird.
Ist das SO erlaubt?
Dort wo ">>>diesem grund<<<", ist der Thread hier mit der neuen Regel verlinkt.
In dem Bild eine private Homepage, verlinkt, auf der dann Werbung für den Transfer gemacht wird.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.