Neues Gebiet: Das Tiefenriff [W1-7;RP]
- langeweile
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
laut aka rechner, optimal geskillt eben, optimale verteilung von stk und lp akas.kane hat geschrieben:was heißt optmal für dich?NeZ hat geschrieben:ähm... mal rein theoretisch betrachtet:
ab genau 921400xp mit optimalen akalimit als mensch/kämpfer (benutzte waffen: diamantharnisch und funkelndes donnerschwert) hätte man folgende werte:
wenn man mehr stk akas macht, würde man dies zwar früher erreichen, nur denke ich net, dass es jmd vor 850000xp schafft, die 10000a zu knacken - diese idee is also absolut hirnrissigAkas besuchen: 8200 LP und 780 Angriff
Werte in Summe ohne Waffen: 8218 LP und 9999 Stärke
stimmt auch wiederkane hat geschrieben:i.ü. zum thema hirnrissig - mal schaun, sotrax hat auch nie gedacht, dass irgendwer den ring des vulkans mal tragen kann. und trotzdem gibt es jetzt deren träger einige. vielleicht gibts in 2 jahren auch spieler mit 850k xp

wer weiß... aber bis dahin gibts ja vllt doch mal ne grenze an xp? sonst is sotrax gezwungen, ständig neue, stärkere npcs einzubauen

nein.sir exzis hat geschrieben:Was mich jetzt eher mal interressieren würde ist die quest schon fertig für das drop der dreiköpfigen???
Ich muss mal zum Tiefenriff sagen, dass ich es besser finden würde, dass wenn man "Auftaucht", nicht wieder "ganz oben" ist, sondern wieder im normalen Korallenriff ist.
Besonders wenn man als Beispiel den Eingang des Korallenriffs sprengen sollte und dann ins Tiefenriff taucht und wieder auftaucht, um Npcs im normalen Riff zu killen, ist man schlecht dran, weil man wieder "ganz oben" ist
Besonders wenn man als Beispiel den Eingang des Korallenriffs sprengen sollte und dann ins Tiefenriff taucht und wieder auftaucht, um Npcs im normalen Riff zu killen, ist man schlecht dran, weil man wieder "ganz oben" ist

- NeZ
- großer Laubbär
lieber lass ich das feld durch nen mz vereisen (hui, ist ja möglichMheatus hat geschrieben:Besonders wenn man als Beispiel den Eingang des Korallenriffs sprengen sollte und dann ins Tiefenriff taucht und wieder auftaucht, um Npcs im normalen Riff zu killen, ist man schlecht dran, weil man wieder "ganz oben" ist