Neues Gebiet: Das Tiefenriff [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
sir exzis
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jun 2005, 08:35

Beitrag von sir exzis » 21. Feb 2006, 11:18

Was mich jetzt eher mal interressieren würde ist die quest schon fertig für das drop der dreiköpfigen???
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder für Fehler und Schrift haftet der Stift.

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 21. Feb 2006, 11:41

war jetzt endlich mal unten, tolles gebiet, nette npcs die wasserschlange habe ich leider nicht gesehen, aber freu mich schon drauf, ansonsten klasse
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 21. Feb 2006, 13:57

kane hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:ähm... mal rein theoretisch betrachtet:

ab genau 921400xp mit optimalen akalimit als mensch/kämpfer (benutzte waffen: diamantharnisch und funkelndes donnerschwert) hätte man folgende werte:
Akas besuchen: 8200 LP und 780 Angriff
Werte in Summe ohne Waffen: 8218 LP und 9999 Stärke
wenn man mehr stk akas macht, würde man dies zwar früher erreichen, nur denke ich net, dass es jmd vor 850000xp schafft, die 10000a zu knacken - diese idee is also absolut hirnrissig :roll:
was heißt optmal für dich? ;-)
laut aka rechner, optimal geskillt eben, optimale verteilung von stk und lp akas.
kane hat geschrieben:i.ü. zum thema hirnrissig - mal schaun, sotrax hat auch nie gedacht, dass irgendwer den ring des vulkans mal tragen kann. und trotzdem gibt es jetzt deren träger einige. vielleicht gibts in 2 jahren auch spieler mit 850k xp ;-)
stimmt auch wieder ;)
wer weiß... aber bis dahin gibts ja vllt doch mal ne grenze an xp? sonst is sotrax gezwungen, ständig neue, stärkere npcs einzubauen :twisted:
sir exzis hat geschrieben:Was mich jetzt eher mal interressieren würde ist die quest schon fertig für das drop der dreiköpfigen???
nein.
:twisted:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 27. Feb 2006, 16:22

Ich muss mal zum Tiefenriff sagen, dass ich es besser finden würde, dass wenn man "Auftaucht", nicht wieder "ganz oben" ist, sondern wieder im normalen Korallenriff ist.
Besonders wenn man als Beispiel den Eingang des Korallenriffs sprengen sollte und dann ins Tiefenriff taucht und wieder auftaucht, um Npcs im normalen Riff zu killen, ist man schlecht dran, weil man wieder "ganz oben" ist ;)

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 27. Feb 2006, 23:00

Mheatus hat geschrieben:Besonders wenn man als Beispiel den Eingang des Korallenriffs sprengen sollte und dann ins Tiefenriff taucht und wieder auftaucht, um Npcs im normalen Riff zu killen, ist man schlecht dran, weil man wieder "ganz oben" ist ;)
lieber lass ich das feld durch nen mz vereisen (hui, ist ja möglich :D ) als dass ich 8k für son unwichtiges feld verbrauch... mit dem kleinen problem, dass man ein problem (°g°) hat, wenn der taucheranzug kaputt geht...^^
:twisted:

Benutzeravatar
Amysa
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 13. Nov 2003, 10:52
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Beitrag von Amysa » 7. Mär 2006, 07:31

Wann ist denn der neue Quest endlich fertig? *heul*
(Ja, ich weiß, die Frage wiederholt sich)

Ansonsten find ichs sehr schick und Dank an die "Designer"
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Schöpfer
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 10. Mär 2006, 14:56

Beitrag von Schöpfer » 23. Mär 2006, 15:36

Ich find das Gebiet richtig cool 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 234 Gäste