hydrou hat geschrieben:LP-Erhöhung ist da schon weitaus gefährlicher und schlechter abzuschätzen mit max. Stufe 30%.
Du argumentierst selbst, dass dies gefährlicher ist, aber hast bei Lebensverlängerung nichts dagegen, dass es KEINE KU bewirkt. Empfind ich als seltsame Logik, ehrlich gesagt ...
Ausserdem haben ja einige hier geschrieben, sie würden keine hinterlistigen Zauber einsetzen beim Kill, aber LP- und A-Erhöhung ist ja auch nichts anderes, das ist dann Augenwischerei zu sagen, Hautbrand, Kaktuspfeile, Kontrolle der Glypra, Bomben nein, Rest ja.
Die Leute, die also nur das nutzen, was auch der Gegner benutzen könnte, weil es nicht wie Zauber
zusätzlich herumgetragen werden muss, betreiben Augenauswischerei?
Ich verstehe das nicht, tut mir leid. Wenn man nichts einsetzt, was der Gegner nicht auch haben könnte, ist das imo nicht Augenauswischerei, sondern Fairness. Und wenn du selbst PK wärst, würdest du bemerken, dass viele Leute ebenfalls mit kopierten Waffen und Lebensverlngerung herumrennen, man also oft keine Chance hätte, wenn nicht selbst eine benutzt.
akzeptiert es einfach oder macht mehr Stimmenfang bei euch in den Welten (...) Die Mehrheit findet es gut so und Schluss.
Ich sehe das als Beweis dafür, dass zumindest EINE Person in diesem Thread aktiv versucht hat, durch "Stimmenfang" in anderen Welten das Ergebnis so zu beeinflussen, wie es ihm in den Kram passen würde.
Daher möchte ich, wenn es in 2-3 Monaten die neue Abstimmung gibt, dass NUR Postings zählen, in denen die eigene Meinung dargelegt wird, um solchen Leuten das Handwerk zu legen.