Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 10. Apr 2006, 20:19
Sotrax hat geschrieben:Der Umbruch hinter dem Doppelpunkt ist nun drin.
find ich nich so schön. aufgrund 2-3 beschwerden hier wird das gleich geändert, nur weil die nen anderen style nutzen als der großteil hier. seh jetzt wieder die zauber nicht, was vorher möglich war. wie ich hier so lesen kann bin ich damit nicht alleine hier.
Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
frosch
- Teidam
Beitrag
von frosch » 10. Apr 2006, 20:22
schöne idee^^
-
King-of-Manhatten
- Nachtgonk
-
von King-of-Manhatten » 10. Apr 2006, 20:45
Fischgraete hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Der Umbruch hinter dem Doppelpunkt ist nun drin.
find ich nich so schön. aufgrund 2-3 beschwerden hier wird das gleich geändert, nur weil die nen anderen style nutzen als der großteil hier. seh jetzt wieder die zauber nicht, was vorher möglich war. wie ich hier so lesen kann bin ich damit nicht alleine hier.
Fischgraete
dito^^
-
Azureus
- Feuerwolf
Beitrag
von Azureus » 10. Apr 2006, 20:52
Mir scheint der arme Sotrax ist heut ein bisschen durch den Wind.

-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
-
von Syrah » 10. Apr 2006, 21:08
Ich denke auch das Sotrax etwas zu schnell gehandelt hat. Nur weil drei Leute hier meinten das es nicht schön genug ist usw wird gleich geändert, dabei war die Idee nicht mal lang genug drin das auch die Leute mal was schreiben konnten die die Version vom Anfang am besten fanden... Schade

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 10. Apr 2006, 21:11
fand die version ohne Umbruch nach dem Doppelpunkt auch besser
so nahm es nicht so viel Platz weg...
Hatte ne Schriftrolle der Lebenden drin, wodurch es sowieso zweizeilig ist, aber bei z.b. einem Heimzauber wäre es ohne Umbruch nur 1 Zeile, welches meiner Meinung nach besser ist
vll kann man es ja machen, dass ab einer bestimmten Zeichenmenge (z.b. 15 Zeichen) ein Umbruch kommt und ohne diese 15 Zeichen kein Umbrich genommen wird?
-
Saturos
- Feuerwolf
-
von Saturos » 10. Apr 2006, 21:26
@ Syrah, ich selbst hab keinen großen Monitor und spiele mit einer Auflösung von 1024x768.
Da ich aber von anfang die beiden items "Schriftrolle der Lebenden" und den "blauen Stein der Selbstheilung" in die freien stellen platziert habe, dachte ich mir da kann ruhig ein zeilenumbruch hin.
Dass es dann doch so viele leute gibt, wo es so gravierende auswirkungen hat, hätte ich vorher nicht gedacht...
-
oz
- Feuerwolf
Beitrag
von oz » 10. Apr 2006, 21:39
hab das grad gesehen und bin gleich zu der meinung gekommen: super idee, kann mir das ohne nicht mehr vorstellen, enlich kein langes itemsuchen mehr im inventar!
super erneuerung, das macht das leben einfacher... und bequemer^^
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^
-
Tobla
- Teidam
Beitrag
von Tobla » 10. Apr 2006, 21:43
Könnte man bei den Schnellzauber mehrere Zeilen machen? also z.B.
Standart (jetze^^)
Schnellzauber 1:
gepresste Zauberkugel
Schnellzauber 2:
durchschlagende Armbrust
-------------
Ich will aber mehr haben d.H.
Schnellzauber 1:
gepresste Zauberkugel
Schnellzauber 2:
durchschlagende Armbrust
Schnellzauber 3:
Gewebewurm
Schnellzauber 4:
Kaktuspfeilschleuder
Schnellzauber 5:
Hautbrand
Schnellzauber 6:
Spiegel der Markthalle
---
Oder es einfach so machen:
Da gibts ja auch dieses 'Speed', wenn man jetz z.B. 11 Speed hat, dann kann man 11 Schnellzauberlinks haben, aber nur, wenn man es will (per einstellung etc.)
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
-
Irrlicht
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Irrlicht » 10. Apr 2006, 21:48
GANZ GROSSER APPLAUS!
-
yasokuhl
- Kaklatron
Beitrag
von yasokuhl » 10. Apr 2006, 21:59
@tobla
vllt sollte man den ganzen Thread lesen, dann wüsstest du nämlich auch, dass mehr solcher schnellzauber die server wieder ausbremsen..
und sonst ô.O nette neuerung

-
Trini
- Kaklatron
-
von Trini » 10. Apr 2006, 22:00
Syrah hat geschrieben:Na super -.- erst hab ich mich gefreut das ich mit kleiner Auflösung die zwei Zauber sehen kann, jetzt seh ich genauso viel wie vorher -.- Warum muss alles "schön" sein? Kanns nicht so praktisch bleiben wie vorher? Ich finds mit diesen Umbrüchen echt Mist... Vorher fand ich das wirklich mal übersichtlich, nun brauch ich die Zauber auch nimmer Oo Seh sie ja nicht
Dito - ich finds nicht mist - aber für mich ziemlich sinnlos, wenn ich dann doch das Wichtige nicht sehe.
Ansonsten finde ich das eine sehr schöne Neuerung.
Sollte ich mal gejagd werden nutz ich dann doch das geschlossene Inventar und nutz die Schnellzauber über die Shortcuts.

-
Ashirion
- Nachtgonk
Beitrag
von Ashirion » 10. Apr 2006, 22:21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Sie haben soeben den Beruf Playerkiller ausgelöscht...
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 10. Apr 2006, 22:26
Ich find es klasse ... denn machen wir uns nichts vor, viele killen noch mit vorgespannten Links, obwohl es verboten ist ... als "Opfer" hatte man bisher keine Chance ... ich find die Änderung prima =)
(Und da Pk ja nun auch Hautbrände schneller anwenden können, ist es wohl in einem angemessenen Gleichgewicht)
P.S.: Und für mich als Starrefan wird das Anwenden meiner Lieblingszauber nun erst richtig Spaß machen

-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 10. Apr 2006, 22:32
Tobla hat geschrieben:Da gibts ja auch dieses 'Speed', wenn man jetz z.B. 11 Speed hat, dann kann man 11 Schnellzauberlinks haben, aber nur, wenn man es will (per einstellung etc.)
lol... da kann man ja die schnellzauberlinks gleich wieder ausbauen macht ja dann keinen Unterschied mehr zum normalen Inventar ^^ (denn wenn man 11 speed hat läuft man ja selten mit mehr als 11 Items rum)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.