Kuridan erweitert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mai 2006, 16:55

@Rondo: Das Unique NPC kann ein Halsteil droppen, allerdings nicht immer. Die Chance auf ein Halsteil Drop liegt bei 50% also noch recht hoch. Alleine in 2 Tagen sind bisher 11 Halsteile gedroppt. Da ich die Halsketten generell eher selten haben will, werde ich die Dropchance vorerst noch so lassen.
---
Sotrax

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Mai 2006, 16:56

die dropchance auf ein amulett der schwachen beute? na, dann hilft alles nix... zweimal 2k für heilung ausgeben ist besser, als das amulett für 10k zu ersteigern. ;)
:twisted:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mai 2006, 16:59

@NeZ: Würde ich auch mal so sehen :). Ansonsten ist ja niemand gezwungen das NPC zu killen. Und ganz von den Drops abgesehen ist es doch auch mal was anderes solche NPCs zu killen. Da kann man wirklich sagen, dass man es mal gekillt hat, denn die meisten Freewar spieler werden das wohl nie schaffen.
---
Sotrax

Cakir
Feuerwolf

Beitrag von Cakir » 8. Mai 2006, 20:26

damkeschönnnn

Cakir
Feuerwolf

Beitrag von Cakir » 8. Mai 2006, 20:26

dankeschönnn

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Mai 2006, 21:17

man kann auch editieren. :roll:

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 9. Mai 2006, 20:20

NeZ hat geschrieben:man kann auch editieren. :roll:
nunja allerdings hat daoben das nix damit zu tun ;) sonder mit lagg oder sowas ;) da kann man höchstens einen beitrag löschen aber edietieren um zweimal das selbe reinzuschreiben? Oo
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 9. Mai 2006, 21:26

da steht aber net 2x das selbe.
also hat er sich verschrieben gehabt und deswegen nochmal gepostet. :roll:

hilfe, das forum mutiert zum chat. 8)

EDIT: jo, sehr gerne. ;)
eine frage hab ich nämlich noch:

warum wird der "tiefste wert" (der lebenspunktestand, auf den man die runterschießen kann) bei diesen unique npcs überschrieben, wenn man nach einer heilaktion dieses npcs schlägt und es nicht sofort wieder runterschießt?

das macht das unique nur unnötig komplex und provoziert fehler - dadurch ist genaue planung noch wichtiger als eigentlich nötig. :roll:
Zuletzt geändert von NeZ am 9. Mai 2006, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Mai 2006, 21:38

Bitte beim Thema bleiben.
---
Sotrax

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 10. Mai 2006, 07:28

heyja das ist doch mal was für mich ;)
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Emi
Beitrag von Emi » 12. Mai 2006, 10:18

wann wird das gebiet auch in welt 6 online sein?
kann sein das dies schon mal gefragt wurde aber ich hab mir nicht alle 8 seiten durchgelesen ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 12. Mai 2006, 11:40

langsam nervts, sorry! :evil:

wenn das in allen welten da is, wird das dazugeschrieben!

ferner gibts da nen so schönen thread dazu! :evil:

und wenn du nicht lesen willst/kannst (scheint mir so), hier die zusammenfassung:
Tiramon hat geschrieben:Es kommt in die anderen Welten sobald es sich als Bugfrei erwiesen hat und ein Admin Zeit dazu hat

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 12. Mai 2006, 12:30

NeZ hat geschrieben:langsam nervts, sorry! :evil:

wenn das in allen welten da is, wird das dazugeschrieben!

ferner gibts da nen so schönen thread dazu! :evil:

und wenn du nicht lesen willst/kannst (scheint mir so), hier die zusammenfassung:
Tiramon hat geschrieben:Es kommt in die anderen Welten sobald es sich als Bugfrei erwiesen hat und ein Admin Zeit dazu hat
du solltes dabei mal an die denken die seit ca. 30 Tagen auf das Schnellzaubersystem warte ;)
Und nun zum Thema:

Im ernst wer Bitte Killt ein Solches Uniq wegen diser Kette? der Effekt von der ist im Verhältnis zu dem GUniq MEINER ansicht nach Miess ich geb doch keine 2k an heilung aus (oder mehr) wenn ich den Beutezauber als Normaler Spieler für ca 40gm kaufen kann und als Natla so wie so alle 12 Std. durch Chara Fähigkeit einsetzten kann. Zudem wird dann die Streiterei groß wer es denn bekommen soll ich glaube nicht das viele sagen werden ja lasst uns drum Würfeln so wie ich es schon aus dem Forum kennen werte viele nur an sich selbst denken.

Also finde ich sollte man die Halskette irgendwie effektiver Gestalten und ein Zufflasprinzip erstellen wer den Drop bekommt falls mehrere Spieler auf einem feldstehen so zu sagen ein GrupenBeutezauber.

Samuel Mumm
kleines Schaf

Beitrag von Samuel Mumm » 12. Mai 2006, 15:30

du solltes dabei mal an die denken die seit ca. 30 Tagen auf das Schnellzaubersystem warte
Und nun zum Thema:
...stand bisher irgendtwo das es schon bugfrei ist o.O?
Im ernst wer Bitte Killt ein Solches Uniq wegen diser Kette? der Effekt von der ist im Verhältnis zu dem GUniq MEINER ansicht nach Miess ich geb doch keine 2k an heilung aus (oder mehr) wenn ich den Beutezauber als Normaler Spieler für ca 40gm kaufen kann
ja aber sobald du schon über 100 beutezauber gekauft hast wäre das Doppelsoviel gm ausgabe als für so ein amulett ok dabei muss man bedenken dass das Amulett nicht immer einen Beutezauber Aktiv werden lässt aber die möglichkeit ist schon eine gute erneuerung meiner meinung nach
Also finde ich sollte man die Halskette irgendwie effektiver Gestalten...
Dazu sag ich nur das der aller erste Halsschmuck auch nicht sehr effektiv war aber die verbesserung dieses Halsschmuck ist meiner meinung nach schon SEHR gut den wo kriegt man sonst 50 schaden extra? Und dazu braucht man Keine perle der kraft und auch keine anderen spieler die mit auf den selben feld stehen ;)
...und ein Zufflasprinzip erstellen wer den Drop bekommt falls mehrere Spieler auf einem feldstehen so zu sagen ein GrupenBeutezauber.
Ist doch quasi das würfeln nur das es direkt aufgeteilt wird. Das mit den Würfeln find ich schon ne gute idee es gibt halt nur immer welche die sich nicht dran halten aber das ist beim handel ja nicht anders ;) Kommt halt immer auf die personen an mit dennen man eine gruppe macht.

Soviel von meinerseite^^ freu mich schon auf alle erneuerungen und hoffe das die des nachts rauskommen da is immer weniger los *gg
Ich weiß das ich nichts weiß!

Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Mai 2006, 15:36

@Shadow|W6: Bedenke, dass man das Amulett der schwachen Beute in Zukunft gegen ein besseres eintauschen kann, und dafür eben dieses Amulett braucht.
---
Sotrax

Gesperrt