Kuridan erweitert [W1-8;RP]
@Rondo: Das Unique NPC kann ein Halsteil droppen, allerdings nicht immer. Die Chance auf ein Halsteil Drop liegt bei 50% also noch recht hoch. Alleine in 2 Tagen sind bisher 11 Halsteile gedroppt. Da ich die Halsketten generell eher selten haben will, werde ich die Dropchance vorerst noch so lassen.
---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
- Kontaktdaten:
@NeZ: Würde ich auch mal so sehen
. Ansonsten ist ja niemand gezwungen das NPC zu killen. Und ganz von den Drops abgesehen ist es doch auch mal was anderes solche NPCs zu killen. Da kann man wirklich sagen, dass man es mal gekillt hat, denn die meisten Freewar spieler werden das wohl nie schaffen.

---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
- Kontaktdaten:
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1894
- Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
- Wohnort: Karibik
- Kontaktdaten:
- NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
- Kontaktdaten:
da steht aber net 2x das selbe.
also hat er sich verschrieben gehabt und deswegen nochmal gepostet.
hilfe, das forum mutiert zum chat.
EDIT: jo, sehr gerne.
eine frage hab ich nämlich noch:
warum wird der "tiefste wert" (der lebenspunktestand, auf den man die runterschießen kann) bei diesen unique npcs überschrieben, wenn man nach einer heilaktion dieses npcs schlägt und es nicht sofort wieder runterschießt?
das macht das unique nur unnötig komplex und provoziert fehler - dadurch ist genaue planung noch wichtiger als eigentlich nötig.
also hat er sich verschrieben gehabt und deswegen nochmal gepostet.

hilfe, das forum mutiert zum chat.

EDIT: jo, sehr gerne.

eine frage hab ich nämlich noch:
warum wird der "tiefste wert" (der lebenspunktestand, auf den man die runterschießen kann) bei diesen unique npcs überschrieben, wenn man nach einer heilaktion dieses npcs schlägt und es nicht sofort wieder runterschießt?
das macht das unique nur unnötig komplex und provoziert fehler - dadurch ist genaue planung noch wichtiger als eigentlich nötig.

Zuletzt geändert von NeZ am 9. Mai 2006, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 533
- Registriert: 4. Jul 2005, 12:27
- NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
- Kontaktdaten:
langsam nervts, sorry!
wenn das in allen welten da is, wird das dazugeschrieben!
ferner gibts da nen so schönen thread dazu!
und wenn du nicht lesen willst/kannst (scheint mir so), hier die zusammenfassung:

wenn das in allen welten da is, wird das dazugeschrieben!
ferner gibts da nen so schönen thread dazu!

und wenn du nicht lesen willst/kannst (scheint mir so), hier die zusammenfassung:
Tiramon hat geschrieben:Es kommt in die anderen Welten sobald es sich als Bugfrei erwiesen hat und ein Admin Zeit dazu hat
du solltes dabei mal an die denken die seit ca. 30 Tagen auf das Schnellzaubersystem warteNeZ hat geschrieben:langsam nervts, sorry!![]()
wenn das in allen welten da is, wird das dazugeschrieben!
ferner gibts da nen so schönen thread dazu!
und wenn du nicht lesen willst/kannst (scheint mir so), hier die zusammenfassung:
Tiramon hat geschrieben:Es kommt in die anderen Welten sobald es sich als Bugfrei erwiesen hat und ein Admin Zeit dazu hat

Und nun zum Thema:
Im ernst wer Bitte Killt ein Solches Uniq wegen diser Kette? der Effekt von der ist im Verhältnis zu dem GUniq MEINER ansicht nach Miess ich geb doch keine 2k an heilung aus (oder mehr) wenn ich den Beutezauber als Normaler Spieler für ca 40gm kaufen kann und als Natla so wie so alle 12 Std. durch Chara Fähigkeit einsetzten kann. Zudem wird dann die Streiterei groß wer es denn bekommen soll ich glaube nicht das viele sagen werden ja lasst uns drum Würfeln so wie ich es schon aus dem Forum kennen werte viele nur an sich selbst denken.
Also finde ich sollte man die Halskette irgendwie effektiver Gestalten und ein Zufflasprinzip erstellen wer den Drop bekommt falls mehrere Spieler auf einem feldstehen so zu sagen ein GrupenBeutezauber.
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 7
- Registriert: 25. Mär 2006, 21:55
- Wohnort: Merkstein
...stand bisher irgendtwo das es schon bugfrei ist o.O?du solltes dabei mal an die denken die seit ca. 30 Tagen auf das Schnellzaubersystem warte
Und nun zum Thema:
ja aber sobald du schon über 100 beutezauber gekauft hast wäre das Doppelsoviel gm ausgabe als für so ein amulett ok dabei muss man bedenken dass das Amulett nicht immer einen Beutezauber Aktiv werden lässt aber die möglichkeit ist schon eine gute erneuerung meiner meinung nachIm ernst wer Bitte Killt ein Solches Uniq wegen diser Kette? der Effekt von der ist im Verhältnis zu dem GUniq MEINER ansicht nach Miess ich geb doch keine 2k an heilung aus (oder mehr) wenn ich den Beutezauber als Normaler Spieler für ca 40gm kaufen kann
Dazu sag ich nur das der aller erste Halsschmuck auch nicht sehr effektiv war aber die verbesserung dieses Halsschmuck ist meiner meinung nach schon SEHR gut den wo kriegt man sonst 50 schaden extra? Und dazu braucht man Keine perle der kraft und auch keine anderen spieler die mit auf den selben feld stehenAlso finde ich sollte man die Halskette irgendwie effektiver Gestalten...

Ist doch quasi das würfeln nur das es direkt aufgeteilt wird. Das mit den Würfeln find ich schon ne gute idee es gibt halt nur immer welche die sich nicht dran halten aber das ist beim handel ja nicht anders...und ein Zufflasprinzip erstellen wer den Drop bekommt falls mehrere Spieler auf einem feldstehen so zu sagen ein GrupenBeutezauber.

Soviel von meinerseite^^ freu mich schon auf alle erneuerungen und hoffe das die des nachts rauskommen da is immer weniger los *gg
Ich weiß das ich nichts weiß!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
Man kauft Sachen die man nicht braucht, mit Geld das man nicht hat, um dennen zu imponieren die man nicht mag!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste