ich bin eigentlich kein pk mehr - und trotzdem finde ich dass natlas unterm strich zu viele vorteile haben. was sagste jetzt? Smile
Da sage ich dass jeder Vorteil den Natla noch haben könnten, durch das ständige Vorhalten dieser großartigen Vorteile, sowie die ständigen Vorurteile und vorwürfe mehr als ausgeglichen sind

Spielspaß hatte ich mehr als Serum-Geist, was ausschließlich daran hängt, dass jeder Depp meint, Natla seien alles mögliche... nur keine ganz nromalen Spieler.
Warum zum Teufel sollte jemand, der
noch nie, nichtmal im Kampfgebiet einen anderen spieler angegriffen hat, als Serum-Geist spielen? Was sagst jetzt du dazu?
Also, die Vorteile können durchaus noch wachsen, dann haben die anderen wenigstens nen Grund zum meckern.

Oder alles bleibt wie es ist, dann werden aber wohl nicht wenige Natla schlicht die Schnauze voll haben von der schier unbeschreiblichen Arroganz und Ignoranz, die man interessanterweise als Natla viel viel häufiger antrifft, als normal wäre.

Danke für die Aufmerksamkeit, jetzt bitte backtoTopic: Die Rangliste ist angeblich ohnehin allen Schnurzegal, und dennoch findet dieser Thread hier soviel anklang und löst Diskussionen aus... ein Widerspruch?