Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]
Re: RP-Feeling
Wenn diese Fähigkeit wirklich etwas mit günstigen angeboten zu finden oder so zu tun haben würde, würd ich das akzeptieren aber da ja keiner weiss was sie bringt und mir nirgends eine art einfallen würde das diese Fähigkeit etwas mit Handeln zu tun haben könnte finde ich dieses Argument nicht gut und finde insgesamt das die fähigkeit nicht zu Natla passt finde etwas wie getreideverarbeitung würde viel besser passen.insanus hat geschrieben:
Glück: Natla
Das hilft dabei, günstige Angebote zu finden.
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Sotrax hast mal gut reagiert und schonmal angefanegn wieder was mit rassen einzubauen. Respekt.
Dennoch was zu bemängelt nix wichtiges aber trotzdem^^:
Sind M/z und dm ned naja fast das slebe?
Zauberkunst kann als M/Z schneller erlernt werden aber Dm ned dm sind ja auch zauberer oder???
Naja sage nichst sooo wichtiges^^
Dennoch was zu bemängelt nix wichtiges aber trotzdem^^:
Sind M/z und dm ned naja fast das slebe?
Zauberkunst kann als M/Z schneller erlernt werden aber Dm ned dm sind ja auch zauberer oder???
Naja sage nichst sooo wichtiges^^
Das Rassen wegen 3% Verschnellerung von ein paar Charakterfähigkeiten "stark benachteiligt" sein sollen, glaub ich eher weniger.
Und wenn man mal auf eine Fähigkeit, auf die man gerne den 3%-Bonus hätte, diesen eben nicht hat, dann ist das nicht schlimm - dann ist ja alles so wie vorher, es verschlechtert sich ja nichts.
Einen Grund zum Löschen sehe ich dann ganz und gar nicht.

Und wenn man mal auf eine Fähigkeit, auf die man gerne den 3%-Bonus hätte, diesen eben nicht hat, dann ist das nicht schlimm - dann ist ja alles so wie vorher, es verschlechtert sich ja nichts.
Einen Grund zum Löschen sehe ich dann ganz und gar nicht.

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
LOL OoXandria hat geschrieben:Ich finde das mit den büchern echt mies und denke das einige accounts gelöscht werden bei einer person weis ich das sie gehen wird und unter mehreren steht es in der auswahl da einige rassen so stark benachteiligt sind.
Ich fände es besser wenn es keine dieser erhöhungen geben würde.
Wer sich dadurch löscht ist echt naja dumm. benachteillig wird man, ja aber es ist ned viel. Ausserdem wenn du willst das alle gleich sind können wir ja Rassen entfernen. Bestimmt willste nur ned das andere einen soo großen Vorteil haben oder? Aber auch du bekommst vorteile

arbeiter
mhm naja, arbeiter sind nich so doll bestückt,taruner ham eigentlich so das beste bekommen.
- insanus
- Klauenbartrein
Ihr habt nicht ernsthaft gute Gründe von mir erwartet, oder?
Ich habe nur krampfhaft aus einer spontanen Laune heraus versucht ein paar RP-Gründe zu finden. Diese sind fast immer an den Haaren herbeigezogen, sonst wäre es Realität, nicht RP. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Kopolaspinne
guck ein thread weiter nach unten, sören.
naja, dass bei einer solchen änderung die meisten irgendwie unzufrieden sind ist klar. Ich finde die Idee an sich gut, fühle mich aber natürlich trotzdem betrogen (Gewebeforschung??? wie viele Leute trainieren das pro Welt überhaupt? Soll ich jetzt anfangen rumzulaufen und Leute zu beißen, bloß weil ich mz bin?) - aber damit muss man in einem Spiel das sich ständig ändert halt leben, und im Grunde bringts keinen um, dass andre jetzt ne fähigkeit um 3% schneller lernen können die man selber auch trainiert.
naja, dass bei einer solchen änderung die meisten irgendwie unzufrieden sind ist klar. Ich finde die Idee an sich gut, fühle mich aber natürlich trotzdem betrogen (Gewebeforschung??? wie viele Leute trainieren das pro Welt überhaupt? Soll ich jetzt anfangen rumzulaufen und Leute zu beißen, bloß weil ich mz bin?) - aber damit muss man in einem Spiel das sich ständig ändert halt leben, und im Grunde bringts keinen um, dass andre jetzt ne fähigkeit um 3% schneller lernen können die man selber auch trainiert.