Schreien?^^Arelja hat geschrieben:Und wie soll m an die Leute dann fragen, ob sie hilfe wollen? Einfach einladen oder Brief schreiben (wär idiotisch ich weiss) oder was anderes? ^^
So habs zumindest ich gemacht x)
Ich weiss nicht woher Du das hast und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Es ist nahezu unmöglich innerhalb einer halben Stunde kein NPC zu finden. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist der Spieler steht an einem sicheren Feld rum. Aber erlich, wer bleibt 30 Min auf nem sicheren Feld stehen? Der Löscht sich nach 5 Minuten... Wenn er aber läuft dann Respawnt sicherlich irgendwo mindesten 1 Jagd NPC alle 15 Minuten (was für jeden anfänger schaffbar ist). Konnte das grade wider in W11 beobachten. Trotz Jagd auf Stufe 0 respawnen mir im regelmässigem abstand NPCs.Sotrax hat geschrieben:@Tijana: Dass Leute ab 50 XP evt. mehr Hilfe brauchen glaub ich nicht zwingend, das Problem ist eher, dass 60% der Leute es nichtmal schaffen ein einziges NPC zu finden in der ersten halben Stunde und sich frustriert wieder löschen, weil sie einfach garnix blicken und nichtmal blicken dass es NPCs gibt. Genau diesen Leuten kann man mit einer kleinen Hilfe am Anfang stark helfen und das wirkt auch wie ich in ein paar Beispielen gesehen habe.
Na nun weiß ich endlich, wer du bist und warum immer so eine Antipathie im Forum mir gegenüber herrschte. Hm, sei es drum.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, wenn du einfach Leute angreifst dich sich auf der Felseninsel ausloggen, keine vollen LP haben und sich nicht wehren können ^^Tijana hat geschrieben:Gibts ja nur 3-4 in w4... Sommerbild war es. 17k Xps später hat sie mir dann 1,5 K + nen Stab der Magie mirt DS gedroppt
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste