Neue Waffe: Geisterschild [W1-11;RP]
warum sollten welche die auch ne waffe tragen könnten mit anforderung 1000a weiter die komletiern .. wenn vlt diese neue waffe auf evtl ähnliche .. sture.. weise in der selben zeit gemacht werden könnte? gut bei dem geisterschild werden mehr interessnten sen als bei den folgenden da sie als erste auch von den die jetzt noch relativ wenig xp haben getragen werden knn.. aber trotz dessen wird das interesse der großen sich auf die stärker stellen.. oder etwa nicht?
@apollo: Ganz einfach weil ich diese neue stärkere Waffe die man ähnlich komplettieren kann erst einführe wenn bereits viele den Geisterschild haben
.
Und ganz davon abgesehen, wer ohnehin ab und an Gruppen-NPCs und Uniques killt, kann die Funken ja eh kostenlos mitsammeln, bringt ja keinen Sinn die Funken dann einfach auflösen zu lassen.

Und ganz davon abgesehen, wer ohnehin ab und an Gruppen-NPCs und Uniques killt, kann die Funken ja eh kostenlos mitsammeln, bringt ja keinen Sinn die Funken dann einfach auflösen zu lassen.
---
Sotrax
Sotrax
es gibt ja auch noch spieler, die ein klein wenig über die 5000 xp hinaus sind und eigentlich recht eigenbrötlerisch sind... da ich grad keinen spiegel hab, kann ich auch niemanden angucken^^Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Bedenke, dass du bereits Funken sammeln kannst wenn du nur 5000 XP hast und dann hat man bis man auf 50 000 XP ist durchaus seine Funken zusammen, so ähnlich hatte ich auch das geplant.
sollten waffen mit höheren anforderungen kommen... ich stell mir sowas vor wie aka-limit von 50k als anforderung... das zusammenzubasteln sollte dann aber eher auch alleine gut möglich sein. gerade bei so eigenbrötlerischen leuten wie mir

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Na also
Ich find die Waffe super,weil sie wirklich zu bekommen ist,auch mit 10k Exp...
Das Schild an sich ist ja nicht teuer(mach am Wochende etwa 10k pro Tag
,wenns nicht wirklich gut läuft)
Endlich mal ne Waffe wo auch kleinere ne Chance haben,größere vll bessere aber kleine auch schon...
Eine frage zu dem ausgebrannten:Wenn ich jetzt DS/TS drauf hab und plötzlich 3k Splitter bekomme,ist der Schutz dann weg? <.<
damit hasst du die Spieler wieder in das Nest gehetzt...
Fazit:
Ich finde das ding super,viel besser als das Tentakel weil auch kleine ne Chance haben =)
Na also

Ich find die Waffe super,weil sie wirklich zu bekommen ist,auch mit 10k Exp...
Das Schild an sich ist ja nicht teuer(mach am Wochende etwa 10k pro Tag

Endlich mal ne Waffe wo auch kleinere ne Chance haben,größere vll bessere aber kleine auch schon...
Eine frage zu dem ausgebrannten:Wenn ich jetzt DS/TS drauf hab und plötzlich 3k Splitter bekomme,ist der Schutz dann weg? <.<
Also das hättest dir verkneifen sollenSotrax hat geschrieben:@Lucky: Die starken Amulette werden nach wie vor kommen. Die Prisma-kristalle werden etwas damit zu tun haben, aber das ganze muss eben erst vollständig umgesetzt werden bevor ich sie einbauen kann.

Fazit:
Ich finde das ding super,viel besser als das Tentakel weil auch kleine ne Chance haben =)
ich bin der meinung eine größere haltbarkeit wäre besser. 1-2tage
Das würde in jedem fall die kleineren bevorteilen, weil diese sie dann in der maha reinstellen können. oder glaubt ihr, jemand mit 4000xp der solch einen funken findet will die mühsam einzelt verkaufen?
also, die möglichkeit die splitter in der maha verkaufen zu können kann ich nur sehr begrüßen, weil es kleineren dadurch möglich wird auch ein bisschen von der neuerung profitieren zu können!
Das würde in jedem fall die kleineren bevorteilen, weil diese sie dann in der maha reinstellen können. oder glaubt ihr, jemand mit 4000xp der solch einen funken findet will die mühsam einzelt verkaufen?
also, die möglichkeit die splitter in der maha verkaufen zu können kann ich nur sehr begrüßen, weil es kleineren dadurch möglich wird auch ein bisschen von der neuerung profitieren zu können!
ich deute das mal so das sotrax verstanden hat was ich meine^^ und auch schon davor berücksichtigt hat.^^ gut ich dachte es würden jetzt aller paar tage neue waffen kommen aber wenn du da erst warten willst ist das ganz ok^^Sotrax hat geschrieben:@apollo: Ganz einfach weil ich diese neue stärkere Waffe die man ähnlich komplettieren kann erst einführe wenn bereits viele den Geisterschild haben.
-
- Klauenbartrein
-
- Kaklatron
-
- Klauenbartrein